Stranglehold

Macht schon was her, hatte ich ursprünglich nicht gedacht. Zwar bei weitem keine Grafikreferenz, doch immerhin ansehnlich. Bleibt zu hoffen, daß die Spielbarkeit nicht hinten ansteht und die Ballerorgie zur Hakelorgie wird, denn das verspricht 'ne Menge Action zu werden. Und Action kommt immer gut.

half_baked222 schrieb:
Macht schon was her, hatte ich ursprünglich nicht gedacht. Zwar bei weitem keine Grafikreferenz, doch immerhin ansehnlich. Bleibt zu hoffen, daß die Spielbarkeit nicht hinten ansteht und die Ballerorgie zur Hakelorgie wird, denn das verspricht 'ne Menge Action zu werden. Und Action kommt immer gut.

Bei weitem keine Grafikreferenz? Sorry, aber da muss ich dir leider wiedersprechen. Das Spiel kann gut mit Gears of War mithalten und das ist wie andere Unreal 3 Engine basierende Games beweisen nicht gerade leicht. Alles sieht gut aus und ist bis ins Detail ausmodeliert. Was ist für dich ein grafisches Megagame? Ich kenn da keins was momentan auf den Markt ist und besser aussieht(vielleicht GTA 4 und Bioshock wen es dann mal drausen ist). Naja jedem seine eigene Meinung. Ich kanns auf jedenfall kaum noch erwarten bis ich endlich mal testen kann ob das Game wirklich so zerstörbar ist wie gesagt!

Naja, ich hätte das ein bißchen differenzieren sollen. Mit "Grafik" meinte ich allumfassend die Optik in bewegter Form. Heißt, daß ich Animationen, Detailgrad, Erscheinungsbild, Texturen und alles unter einen Hut packe. Für mich sehen die Bewegungen in den Trailern eher unrund aus, also die Bewegungsabläufe wirken auf mich so, als wären sie aneinandergereiht, statt einen Fluß zu bilden. Das Rutschen auf der Stange sieht beispielsweise höchst merkwürdig und eher hölzern aus. Oder der Seitwärtssprung, wo das Alter Ego noch ein bißchen über den Boden rutscht und schießt, passenderweise kommt an der Stelle der Schnitt zur nächsten Szene. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man nach so einer Bewegung die Figur realistisch auf die Beine stellt, ohne daß es entweder zu lange dauert oder unglaubwürdig erscheint. Desweiteren wirken die Akteure vergleichsweise unspektakulär verpackt gegenüber der Levelaustattung. Die Skins für die Kleidung sind nicht überragend detailreich. Dazu kommt ein bißchen Clipping in der einen Sequenz, wo der eine aus der Deckung schießt. Der Arm geht irgendwie durch das Bein.

Wie gesagt, daß Spiel ist äußert nett anzusehen. Gut möglich, daß ich mich an zu vielen Details aufhänge und der Trailer in der geringen Auflösung (HighRes oder HD ruckelt bei mir zuviel) nicht aussagekräftig genug ist. Jedenfalls wirken speziell viele 360-Ankündigungen auf mich spekakulärer und plastischer.

Irgendwie habe ich gerade ein monströses Déjà-vu, hattest du bei 'nem anderen Spiel nicht schon mal einen ganz anderen "Grafik"-Eindruck als ich? :)

Ist mir allerdings genauso aufgefallen wie half baked, denke mal da wird noch dran gefeilt. Gut ists zwar schon aber überragend find ich ist wirklich was anderes.

half_baked222 schrieb:
Irgendwie habe ich gerade ein monströses Déjà-vu, hattest du bei 'nem anderen Spiel nicht schon mal einen ganz anderen "Grafik"-Eindruck als ich? :)
Weis nicht? Kann gut sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen neuen Trailer, der einen Shootout in den Slums zeigt, allerdings haut mich die Grafik nicht gerade vom Hocker, ich fande, das die ersten Trailer eine bessere Garfik zeigten, aber vielleicht täuscht auch der Eindruck!

Slums Showdown Gameplay HD

Quelle: GameTrailers.com

Donald schrieb:
Jaaa, das wird so geil!! :D :rock: Endlich dieses geniale Spiel mal selbst anspielen! :)
Du sagst es. Wenn mein Netz mit der 360 in Einklang kommt, werde ich mir die Demo auch saugen. Denn die Trailer und Bilder haben lust auf mehr gemacht. Jetzt darf der Spieler demnächst endlich selbst Hand anlegen.

Donald schrieb:
Jaaa, das wird so geil!! :D :rock: Endlich dieses geniale Spiel mal selbst anspielen! :)

Hmm, bin noch nicht so heiß drauf. Wird derbe Action bieten, keine Frage. Auch die Story soll ja Thriller-Qualitäten haben, aber irgendwie springt bei mir der Funke noch nicht über, anders als bei Blacksite oder Jericho. Ob's am Nippon-Setting liegt? Keinen Schimmer...

Naja, das Nippon-Setting gefällt mir, da es mich sehr an Filme wie "Romeo Must Die" erinnert und der Held sieht auch typisch (im positiven Sinne) nach einem "Chinatown-Gangster-Jäger" aus.
Action wird sehr viel angeboten und da wünsche ich mir, wie alle anderen auch, dass die Steuerung und die Kamera mitspielt. Aufjedenfall behalte ich dieses Game im Auge.

Falls es jemanden interessiert: Die US Versionen sind codefree, also wenn es jemand nicht mehr erwarten kann;)

Zurück