Stranglehold

will nicht nerven

TonySoprano schrieb:
ok ich frag nochmal neu und einfacher.

wird es von stranglehold eine version mit bloodshed/blutvergießen geben??
bitte bitte, wer näheres weiß....bitte melden

hallo mods
will ja nicht nerven, aber auch nach begriffserklärung und einer einfacheren frage hat sich hier nix geändert. wollte nach dem zwischenstand fragen......thread lassen oder wollt ihr ihn schliessen?? vielleicht warte ich einfach bis das spiel draussen ist und dann erledigt sich das von selbst.......

vielen dank euer tony
 
Wie Stranglehold so ist, würde mich wirklich mal interessieren... hab ja gehört das es sehr blutig sein soll...
 
half_baked222 schrieb:
Wir schieben den dann einfach weiter munter durch die Bereiche, Endstation Nirgendwo :D

Hab ich´s mir doch gedacht ihr seid alles Schieber :D!

Also ich könnte mir denken das es viel Blut geben wird, so ein Spiel wäre ohne etwas Blut nur ein "halbes" Spiel. Aber näheres weis ich auch nicht.
 
TonySoprano schrieb:
ok ich frag nochmal neu und einfacher.

wird es von stranglehold eine version mit bloodshed/blutvergießen geben??
bitte bitte, wer näheres weiß....bitte melden

Hm, nach dem Video zu urteilen:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14043&type=wmv&pl=game

ist zumindest ein wenig Blut enthalten. Und unterschiedliche Versionen wird es wohl nicht geben, außer vielleicht eine geschnittene.

Aber was genau Heroic Bloodshed ist, hab ich immer noch nicht verstanden...;)Oder meinst du damit ob es effektvole "Hinrichtungsszenen" geben soll?

Und warum den Thread schließen? Vielleicht weiß ja jemand doch noch irgendwas genaues.
 
TonySoprano schrieb:
hallo mods
will ja nicht nerven, aber auch nach begriffserklärung und einer einfacheren frage hat sich hier nix geändert. wollte nach dem zwischenstand fragen......thread lassen oder wollt ihr ihn schliessen?? vielleicht warte ich einfach bis das spiel draussen ist und dann erledigt sich das von selbst.......

vielen dank euer tony
ups...wie konnte das passieren...
danke allen schon mal, die hier antworten...
 
3dZ schrieb:
Hm, nach dem Video zu urteilen:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14043&type=wmv&pl=game

ist zumindest ein wenig Blut enthalten. Und unterschiedliche Versionen wird es wohl nicht geben, außer vielleicht eine geschnittene.

Aber was genau Heroic Bloodshed ist, hab ich immer noch nicht verstanden...;)Oder meinst du damit ob es effektvole "Hinrichtungsszenen" geben soll?

Und warum den Thread schließen? Vielleicht weiß ja jemand doch noch irgendwas genaues.

ok erstmal danke für den link :hoch: das war genau die antwort, die ich brauchte. mag wohl an den deutschen seiten gelegen haben, dass ich das blut übersehen habe.......heroic bloodshed ist nur das genre, dass john woo erfunden hat.....falls du dich für das game interessierst, möchte ich dir wärmstens ans herz legen, den film 'hard boild' zu schauen. heroic bloodshed in reinkultur oder 'a better tomorrow I + II' (aber nur die 18er uncut versionen, der rest ist witzlos, weil null action) zumal sich stranglehold wohl auf hard boiled bezieht:nice: danke nochmal und gruss an die mods, die mehr geduld hatten als ich :D
 
Stranglehold !

Hi, Leute !

Was sagt ihr so zu Stranglehold wir es Knüller oder eher etwas sehr eintöniges ?:D
 
also ich freu mich total drauf, ich erwarte extrem spektakuläre zeitlupen max payne mässige action ballerein. und der trailer sieht genau danach aus! ich denke aber das es in deutschland mal wieder garnicht oder geschnitten rauskommen wird, da man im trailer ja schon gut blut spritzen sieht!
 
Rambo Meise schrieb:
also ich freu mich total drauf, ich erwarte extrem spektakuläre zeitlupen max payne mässige action ballerein. und der trailer sieht genau danach aus! ich denke aber das es in deutschland mal wieder garnicht oder geschnitten rauskommen wird, da man im trailer ja schon gut blut spritzen sieht!
Bin ganz deiner Meinung.:)
MIch machen die Trailer auch heiss^^
Naja,wie du schon sagtest,wird es bei uns wieder nicht erscheinen,da bin ich sicher.:(
Wiedermal kann ich was zum Vollpreis Importieren :autsch:
 
Nemesis88 schrieb:
Bin ganz deiner Meinung.:)
MIch machen die Trailer auch heiss^^
Naja,wie du schon sagtest,wird es bei uns wieder nicht erscheinen,da bin ich sicher.:(
Wiedermal kann ich was zum Vollpreis Importieren :autsch:

ja ist echt krass, früher waren es in 3 monaten ein spiel was geschnitten wurde oder bei uns nicht rauskam, jetzt sind es mehr spiele die geschnitten werden als spiele die nicht geschnitten werden! Saints Row, Condemned, Gears of War, Quake 4, F.E.A.R., Dead Rising die alle musste ich importieren und das einzige wo ich es ansatzweise verstehe ist dead rising :D
 
Rambo Meise schrieb:
ja ist echt krass, früher waren es in 3 monaten ein spiel was geschnitten wurde oder bei uns nicht rauskam, jetzt sind es mehr spiele die geschnitten werden als spiele die nicht geschnitten werden! Saints Row, Condemned, Gears of War, Quake 4, F.E.A.R., Dead Rising die alle musste ich importieren und das einzige wo ich es ansatzweise verstehe ist dead rising :D
Schlimmer dabei ist wohl,das wir dafür immer den Vollpreis Zahlen müssen :huh:
 
Spielekenner schrieb:
Hi, Leute !

Was sagt ihr so zu Stranglehold wir es Knüller oder eher etwas sehr eintöniges ?:D

Ich werd wohl die Demo abwarten, zum Release wird es so oder so nicht gekauft. Bisher sah es ganz vielversprechend und lustig aus.
 
Das Spiel hat sehr viel Potenzial.
Wenn die Steuerung leicht von der Hand geht und das Zeitlupenfeature gut eingesetzt wird (und das Spiel dadurch nicht zu leicht wird), könnte es ein echter Hit werden!
Grafisch ist es ja schon erste Sahne, jetzt muss nur noch der Rest stimmen.

P.S.: Habe den Thread in den Multiplattform-Bereich verschoben, da es auch für PS3 erscheint.
 
Ich sag nur eins...Chow Yun Fat ist ne coole Sau! Oke gut ich sage doch etwas mehr, ich will schließlich nicht spammen. Ich denke das es auch auf dem PC richtig super werden wird, insofern man die Konsolensache zurücknimmt, was ich aufjedenfall hoffe. Grafik sollte natürlich auch angepasst sein, aber bisher sieht es phänomenal aus. Allerdings bezweifle ich keinesfalls das es hier kommt, vielleicht geschnitten ja, aber was ist denn daran so schlimm? Sorry, aber manchmal brauch ich kein Blut und manchmal find ichs wie in GTA sogar eher unpassend. Bei der schnellen Action hier denke ich auch das Blut eher nebensächlich ist und werde entscheiden welche Version zu mir kommt ganz danach wie sich die Story entwickelt und was genau dann noch gekürzt und geschnitten wird. Wenns nur ein bisschen Blut ist, egal es gibt ja Patches. Btw. ist es nicht eigentlich so das in den letzten Jahren eher weniger geschnitten wurde o.O?
 
Ich denke auch, das Stranglehold ein echt klasse Spiel werden wird. Immerhin das was ich bisher schon an Trailern, in Mags als Vorschauberichte gesehn und gelesen habe, macht echt bock auf mehr. Hammer Grafik, soll sich wie wie Anplak schon sagte, leicht steuern lassen. Das Zeitlupen Feature gefällt mir sehr gut. Passt richtig zum Spiel. Ich freue mich schon riesig auf das Game. Aber wann soll es denn nun rauskommen ? Habe da was vom Herbst 2007 gehört. Ist da was dran ?
 
SethSteiner schrieb:
Ich sag nur eins...Chow Yun Fat ist ne coole Sau! Oke gut ich sage doch etwas mehr, ich will schließlich nicht spammen. Ich denke das es auch auf dem PC richtig super werden wird, insofern man die Konsolensache zurücknimmt, was ich aufjedenfall hoffe. Grafik sollte natürlich auch angepasst sein, aber bisher sieht es phänomenal aus. Allerdings bezweifle ich keinesfalls das es hier kommt, vielleicht geschnitten ja, aber was ist denn daran so schlimm? Sorry, aber manchmal brauch ich kein Blut und manchmal find ichs wie in GTA sogar eher unpassend. Bei der schnellen Action hier denke ich auch das Blut eher nebensächlich ist und werde entscheiden welche Version zu mir kommt ganz danach wie sich die Story entwickelt und was genau dann noch gekürzt und geschnitten wird. Wenns nur ein bisschen Blut ist, egal es gibt ja Patches. Btw. ist es nicht eigentlich so das in den letzten Jahren eher weniger geschnitten wurde o.O?

Als PC Spieler ist das ja auch kein Problem, da wie du schon erwähnt hast Patches das Spiel wieder zum original machen. Doch als 360 Gamer muss es uncut séin, zum einen weil es nicht mehr rückgänig gemacht werden kann und zum anderen weil (zumindest ich) es beschissen ist ein gekürzte Games zu zocken, nicht weil ich Gewaltgeil bin sondern aus dem Grund das ich das Spiel so spielen will wie es vom Entwickler gedacht ist. Ich finde es auch toll wen man Spiele wie Lost Planet entwickelt bei dem die Gewaltdarstellung nicht im Vordergrund seht, gerade dieses Spiel beweist das Gewalt nicht alles ist. Die Meinung das in manchen Games das Blut stört kann ich nicht wirklich mit dir teilen da es einfach zu Games dazu gehört, in manchen mehr, in manchen weniger! In GTA (war ja dein Beispiel) find ich das Blut ganz und gar nicht störend, im gegenteil den wen du z.B. Saints Raw mal angezockt hast merkst du vielleicht das dieses Game im Vergleich zu GTA wie ein Kinderspiel rüberkommt und das auch in der Uncut Version, der Grund wäre dass das Blut nur ganz gering spritz, nicht an der Wand hängen bleibt genauso wenig auf den Boden und das ist nun mal Pflicht bei einem Gangster Game das äh schon auf Gewalt aufgebaut ist.
 
Ach ja zum Thema Strangehold wollte ich ja auch etwas sagen:D . Das Game ist mega geil (auch wen ich es natürlich noch nie gezockt hab:uff: ) und durch John Woo besteht die Chance dass das Game auch eine coole Story bekommt. Ich hätte auch mal paar Fragen an euch:

1.Kann man im Game auch mit der Hand kämpfen?
2.Wan ist der Release?
3.Wird es auch ein Mehrspieler geben?

Mit diesem Game erwartet uns nach GoW wieder mal ein Grafisch mega geiles Game das bestimmt auch Gamplaymässig punkten kann, ich kann es kaum erwarten bis es erscheint!
 
Das Spiel sieht immer besser aus, ich kann es kaum noch erwarten bis endlich draußen ist.
 
Zurück