Stranglehold

Die Demo ist klasse, nur sieht die grafik zwar detailliert aber trotzdem ein bisschen gekünstelt aus.

ich find die stranglehold demo einfach göttlich, was ein geiles actionspiel, besser noch als erwartet! kauf ich mir auf jeden fall!

Neues von IGN

* Im späteren Spielverlauf wird es auch Arena-Kämpfe geben, die das Geschehen ein wenig auflockern sollen.

* So betritt man am Anang der dritten Mission die unterste Etage des "Mega-Restaurants" mit zwei Geldkoffern in der Hand. Anfangs erscheinen keine Feinde, stellt man die Geldkoffer jedoch ab, so erscheinen Gesundheit und Munition. Nun strömen aus allen Seitentüren Gegner und der Spieler bekommt einen guten Eindruck von der zerstörbaren Umgebung im Spiel. Nach dem Kampf soll der Raum einer Ruine gleichen.

* Es gibt drei solcher Etagen, in letzterer muss man sich nun auf die Gesundheit und die Munition, die in der Umgebung liegt verlassen. Zudem spielt in der Mitte des Restaurants eine Band, aus der mindestens ein Mitglied überleben muss.

* Man erkennt an der Azahl der spielenden Instrumente wieviele Musiker noch am Leben sind.

Quelle: IGN

Das mit dem überlebenden in der Band könnte spaßig werden und auch der Rest hört sich gut an, die frage ist nur, ob sie die Arena-Kämpfe auch gelungen in das Spiel integrieren, denn solche Sachen finde ich nicht so dolle, die haben mich auch schon bei Oblivion und Stalker genervt!

Das mit den Band-Mitgliedern könnte aber auch frustierend werden, wenn sie öfters schnell sterben.
Es könnte zu Frustmomente kommen. Und dazu sind sie auch in der Mitte des Plattforms. Ich hoffe, dass die Entwickler die Schwierigkeit in Maßen halten, denn ich habe wirklich keinen Bock so eine/n Mission/Level 10 - 20 Mal zu spielen.

Da das Spiel doch ziemlich auf Cinema-Action ausgelegt ist, denke ich doch das es machbar sein wird, ohne das Level andauernd neu zu beginnen...

Sind noch gar keine Achievements bekannt gegeben worden?
Das Game erscheint doch in gut drei Wochen?!
Nicht das mir die jetzt wichtig wären :rolleyes: , aber trotzdem ...
:ugly:

Hab jetzt die Demo (okay schon seit 3 Tagen), ich bin echt begeistert, nicht von der Grafik sondern vom Gameplay. Es spielt sich wie ein Tony Hawks mit Knaren. Echt mega cool und die Betonung liegta uf COOL! Bin sehr gespannt auf die Vollversion.

Ghost87 schrieb:
Es spielt sich wie ein Tony Hawks mit Knaren.
Stimmt, darna habe ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht!
Ist die in Deutschland erscheinende Version nun eigentlich geschnitten oder nicht? Denn die Demo finde ich jetzt nicht gerade übertrieben Brutal...

Nein, die Demo sieht nicht gerade nach Beschneidungsmuss aus....ich denke wir werden gut mit "Keine Jungendfreigabe" davonkommen;)
Meine Meinung zu dem Game:
Mit etwas Spieltiefe könnte es das Ballerspiel 2007 werden. Grafik, Gameplay und Animationen lassen kaum Wünsche übrig.
Wie gesagt, die Spieltiefe darf auf keinen Fall zu kurz kommen, denn leider sieht es momentan danach aus, als wäre das ein typischer Neandertaler-Shooter ohne Hirn. Sollte keine angebrachte Story vorhanden sein, wird das Spiel meineserachtens weit unter Max Payne abschneiden. Da kann auch das stylische "Treppengeländerraufrennen" nichts dran rütteln.
Gruß

Pretender schrieb:
Ist die in Deutschland erscheinende Version nun eigentlich geschnitten oder nicht? Denn die Demo finde ich jetzt nicht gerade übertrieben Brutal...

Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben das die Deutsche Version kein Blut und weniger Sterbeanimationen haben wird, hat ich mir aber schon gedacht als ich "völlig zuffälig" zwischen die Beine gezielt hab bzw. danach:D

skorag schrieb:
Sind noch gar keine Achievements bekannt gegeben worden?
Das Game erscheint doch in gut drei Wochen?!
Nicht das mir die jetzt wichtig wären :rolleyes: , aber trotzdem ...
:ugly:
Ich habe sie gefunden^^
Guck hier
:)

Ich hab mir heut die UK Collectors Edition bei der Grotte vorbestellt.
Kommt aber erst ende näxter Woche :(

Ebenfalls gekauft!

The rejected schrieb:
Ich hab mir heut die UK Collectors Edition bei der Grotte vorbestellt.
Kommt aber erst ende näxter Woche :(

Jo, genau die habe ich auch vorbestellt. Kommt im schicken, schwarzen Steelbook daher, bietet für uns DVD-Freaks noch interessantes Bonus-Material und ist natürlich ungeschnitten.

Ausschlaggebend für eine Bestellung der Action-Granate war letztlich, dass die 360-Version noch einen Multiplayer-Modus zu bieten hat, mit dem noch jede Menge Achievements rauszuholen sind. So ist nach den ca. 8 Stunden Spielzeit noch für ordentlich Langzeitmotivation gesorgt, finde ich. Außerdem soll der ziemlich gut ausgefallen sein.

Sehe Jack, dich und mich schon durch die Multiplayer-Karten fliegen und Headshots verteilen... :D

Zurück