Stranglehold

crizzo silverblue schrieb:
Jo, genau die habe ich auch vorbestellt. Kommt im schicken, schwarzen Steelbook daher, bietet für uns DVD-Freaks noch interessantes Bonus-Material und ist natürlich ungeschnitten.

Bonusmaterial ... *lol*

Wir haben den Film in HD-Quali :rolleyes:

Btw.

Falls es noch jmd nich weiß bzw. an alle PS3-Zocker wenn ihr die Demo in verschiedenen Schwierigkeitsgeraden durchdaddelt, dann schaltet ihr Tequilas Spezialmoves frei! :)

kleberson4 schrieb:
Laut play3 hat die PS 3 Version auch einen Multiplayermodus.

Wo steht das denn? Im Test steht bei den "Mehrspielerangaben" jedenfalls nichts.

outphase-EX schrieb:
Bonusmaterial ... *lol*

Wir haben den Film in HD-Quali :rolleyes:

Jo, Glückwunsch. *händeschüttel*
Deshalb habe ich in der 360-Version der CE doch trotzdem Bonus-Material vor mir, auf welches ich mich freuen kann... :rolleyes:

Mr.Scarface schrieb:
Was sind Achievements?

In 360-Spielen lassen sich so genannte "Erfolge" (engl. "Achievements") erspielen, die zu dem individuellen Gamerscore des jeweiligen Gamertags dazugerechnet werden (für weiterführende Informationen empfehle ich xbox.com).
Die Erfolge für Stranglehold sind zum Bleistift hier gelistet.

Achso, das braucht eh kein mensch^^

Alle Stranglehold Käufer bitte in meine Sig schauen!!

outphase-EX schrieb:
Falls es noch jmd nich weiß bzw. an alle PS3-Zocker wenn ihr die Demo in verschiedenen Schwierigkeitsgeraden durchdaddelt, dann schaltet ihr Tequilas Spezialmoves frei! :)

Hmm, nru wo kriege ich die dann? Habs auf den ersten 2 Stufen durch und sehe dann bei der nächst höheren Stufe immer noch keine Bomb!
Oder wenn ich sorglos schaffe, dann habe ich die nur bei sorglos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, mehr als solides Ballern scheint bei Stranglehold wohl nicht rauszukommen. Die Demo, meine Güte... Gemessen am Hype ist das Spielchen ein Witz. Alleine die Animationen gehören in den Wald, so hölzern sind die. Und dann ständig dieses automatisch Rumgerutsche über Tische und ähnliches, sobald man nur gegenläuft. Sieht immer gleich albern aus. Daß ständig Gegner irgendwo im Rücken auftauchen, obwohl der Bereich vorher sauber war, gefällt mit ebensowenig. Naja, gibt anscheinend bessere Titel. Enttäuschend dafür, daß das Spiel Abermillionen verschlungen haben soll.

half_baked222 schrieb:
Ich weiß nicht, mehr als solides Ballern scheint bei Stranglehold wohl nicht rauszukommen.
Ich selbst Betrachte es auch nur als einfaches rumballern für zwischendurch ;)
Einfach mal so ohne groß Nachzudenken.
Muss auch mal sein :D

Ganz genau das. Der Kracher, zu dem Stanglehold erhoben wurde, ist es jedenfalls weniger. Dafür ist die Thematik zu unneu. Oder gibt's in der Endfassung neue Inhalte und Steuermöglichkeiten?

Der Schwierigkeitsgrad Hard Boiled aus der Demo is ganz schön fordernd.
Aber der 360° Spin Move sieht ma saugeil aus.Und der Soundtrack zum Spiel ist genial.
Und wer behauptet die Grafik sehe scheiße aus, dann würde ich ma sagen dagegen sieht The Darkness, Bioshock nich wirklich besser aus.Das Spiel bekomm eich hoffentlich pünktlich 22 oder 23.

ich verstehe eh nicht, dass the darkness grafisch so gelobt wird. es ist bestimmt nicht schlecht, aber es gibt echt situationen im spiel...da frag ich mich wirklich, ob man das nicht auf der ps2 hätte hinbekommen können. da hab ich, nachdem ich die berichte gelesen habe, schon etwas mehr erwartet. stranglehold gefällt mir auf jedenfall besser.

Manu

Rushfanatic schrieb:
Und wer behauptet die Grafik sehe scheiße aus, dann würde ich ma sagen dagegen sieht The Darkness, Bioshock nich wirklich besser aus.

Kurza schrieb:
ich verstehe eh nicht, dass the darkness grafisch so gelobt wird. es ist bestimmt nicht schlecht, aber es gibt echt situationen im spiel...da frag ich mich wirklich, ob man das nicht auf der ps2 hätte hinbekommen können..
Kannst Du vllt mal eine der Stellen nennen, wo Du die Grafik nicht so gut findest?;)
Würde mich echt mal interessieren, da ich das Game grafisch spitze finde^^

guten aben Mr Nemesis,
kann ich tun, die szene hab ich nämlich noch genau im kopf. mein bruder saß bei mir und ich dachte mir: mensch, das sieht kacke aus. wollte es aber nicht aussprechen, weil ich meine ps3 verteidigen wollte ;-) aber mein bruder äußerte es dann und ich wusste, dass er absolut recht hatte :D wenn du bei butcher warst un die cops gekillt hast, kommst du aus der tür wo zum ersten mal der heli kommt. genau dieses szenario und diese umgebung sieht einfach nicht schön aus. dazu kamen dann noch die cops, die mal wieder so dumm wie scheisse sind und gegen ihr eignen polizeiwagen schießen. aber an diese super ki gewöhnt man sich ja im laufe des spiels ;) was ich grafisch sehr nett beim game find sind die u-bahn stationen und das waisenhaus zb. aber die straßen mit dem hellen laternenlicht find ich echt nich schön. auch die weitsicht find ich beim game ziemlich schwach. weiß nich ob man resistance gut vergleichen kann, ich bin auch keiner der sorte, der die ganzen fachbegriffe etc kennt, aber mir hat resistance grafisch jedenfalls um einiges besser gefallen. wie gesagt, ich kanns nicht begründe, weil ich nich mal weiß, wie ich mich mit diesem fachzeugs verständlich artikulieren soll, aber mein empfinden gibt das eben so her ;) vllt versteht mich hier ja jemand und kann das in die fachsprache übersetzen ;D
schönen abend noch

Manu

Nemesis88 schrieb:
Kannst Du vllt mal eine der Stellen nennen, wo Du die Grafik nicht so gut findest?;)
Würde mich echt mal interessieren, da ich das Game grafisch spitze finde^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück