kleberson4
Erfahrener Benutzer
Laut play3 hat die PS 3 Version auch einen Multiplayermodus.
crizzo silverblue schrieb:Sehe Jack, dich und mich schon durch die Multiplayer-Karten fliegen und Headshots verteilen...
kleberson4 schrieb:Laut play3 hat die PS 3 Version auch einen Multiplayermodus.
Man muss ja nicht nur wegen der Archievments zocken!dave! schrieb:aber keine achievements. die gibt es ja nur auf der xbox.
crizzo silverblue schrieb:Jo, genau die habe ich auch vorbestellt. Kommt im schicken, schwarzen Steelbook daher, bietet für uns DVD-Freaks noch interessantes Bonus-Material und ist natürlich ungeschnitten.
kleberson4 schrieb:Laut play3 hat die PS 3 Version auch einen Multiplayermodus.
outphase-EX schrieb:Bonusmaterial ... *lol*
Wir haben den Film in HD-Quali
Mr.Scarface schrieb:Was sind Achievements?
outphase-EX schrieb:Falls es noch jmd nich weiß bzw. an alle PS3-Zocker wenn ihr die Demo in verschiedenen Schwierigkeitsgeraden durchdaddelt, dann schaltet ihr Tequilas Spezialmoves frei!
Naja, die steigern den Spielspass schon um einigesMr.Scarface schrieb:Achso, das braucht eh kein mensch^^
crizzo silverblue schrieb:Wo steht das denn? Im Test steht bei den "Mehrspielerangaben" jedenfalls nichts.
Ich selbst Betrachte es auch nur als einfaches rumballern für zwischendurchhalf_baked222 schrieb:Ich weiß nicht, mehr als solides Ballern scheint bei Stranglehold wohl nicht rauszukommen.
outphase-EX schrieb:Bonusmaterial ... *lol*
Wir haben den Film in HD-Quali
kleberson4 schrieb:Seite 31 rechts unten in einem kleinen Kästchen.
Rushfanatic schrieb:Und wer behauptet die Grafik sehe scheiße aus, dann würde ich ma sagen dagegen sieht The Darkness, Bioshock nich wirklich besser aus.
Kannst Du vllt mal eine der Stellen nennen, wo Du die Grafik nicht so gut findest?Kurza schrieb:ich verstehe eh nicht, dass the darkness grafisch so gelobt wird. es ist bestimmt nicht schlecht, aber es gibt echt situationen im spiel...da frag ich mich wirklich, ob man das nicht auf der ps2 hätte hinbekommen können..
Nemesis88 schrieb:Kannst Du vllt mal eine der Stellen nennen, wo Du die Grafik nicht so gut findest?
Würde mich echt mal interessieren, da ich das Game grafisch spitze finde^^