Street Fighter - 25th Anniversary Collection (PS360)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Verdient einen eigenen Thread. Capcom hat eine Jubiläumsversion von Street Fighter angkündigt. Für 150 USD (UVP für Europa noch nicht bekannt) erhält der SF-Fan:

- Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
- Street Fighter 3: Third Strike Online
- Super Street Fighter 4: Arcade Edition
- Street Fighter X Tekken

- kompletter Kostüm-DLC für SSF4, Character- und Kostüm-DLC für SFxT

- Blu-ray-Filme:
-- Street Fighter Doku über die Reihe und deren Fans
-- Street Fighter 2: The Animated Movie
-- Street Fighter 2 V: The Complete Series
-- Street Figher 4 und Super Street Fighter 4 Animes

- 11 Disc CD Soundtrack - Best of Street Fighter

- Hardcover Artbook

- Ryu-Gürtel

- beleuchtete Ryu-Statue

- Zertifikat

- Sammplerverpackung

Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück