Street Fighter IV

wo steht den das es ein Online Turniermodus gibt?

Hier bspw:

Capcom is pleased to announce the first expansion pack for Street Fighter IV. Championship Mode expansion pack will add several unique and gameplay enriching options to Street Fighter IV’s already robust feature set free of charge post launch. Street Fighter IV’s Championship Mode Expansion Pack will include:

* Replay Mode – Record, upload, and download top matches to share with the Street Fighter IV community. Players can analyze top tiered fighters matches, leave voter feedback for others, and share their own triumphant victories.

* New Points System - Two new points systems to measure your skill (Championship and Tournament Points)

* Enhanced Tournament Matching System - Skill level matching system offers improved tournament match making for beginners and mid-level players. Competitors earn Grade Points (GP) to earn entry into more advanced tournaments.

hey
wird es eigentlich eine demo für ps3 geben?
ich weiß..blasphemie das spiel nicht sofort zu bestellen:D
hab aber noch nie street fighter gezockt(nur tekken) aber das sieht echt klasse aus:hoch::)

hey
wird es eigentlich eine demo für ps3 geben?
ich weiß..blasphemie das spiel nicht sofort zu bestellen:D
hab aber noch nie street fighter gezockt(nur tekken) aber das sieht echt klasse aus:hoch::)

Keine Demo erstmal. Aber wenn Du SF noch nie gespielt hast: Zugreifen. Wenn Du mal richtig gut bist und die Kämpfe so richtig abgehen willst Du kein anderes Beat'em Up mehr spielen.

Allein die Replay/Videofunktion für Online-Matches ist der Hammer. Was es da für Matches geben wird. Die Profivideos von SF beeindrucken wie bei keinem anderen Beat'em Up.

SF ist einfach Kult. Es fängt schon bei den Kämpfern an die eine Persönlichkeit haben und nicht wie die Zombies (Tekken) daherkommen.

Nicht falsch verstehen: Ich mag Tekken. Aber das perfekt ausbalancierte Kampfsystem von SF ist einfach eine andere Liga. Zwei Wochen noch.....arrgh.... :D

ok. danke:):hoch:
schade das es keine demo gibt:(
aber die generelle resonanz ist ja überwältigend gut. hab grad die play3 gelesen und die sind ja absolut begeistert. im netz sieht es ansonsten ähnlich positiv aus.ich werds mal riskieren:D dann kann ich ganz entspannt warten ob tekken wirklich gut wird^^
amazone uk ich komme:)
schlimmstenfalls wirds halt in der kleinanzeigen sparte verkloppt:D
wenn ich schon am doofe fragen stellen bin: es gibt doch nen online modus?! wie ist denn der netcode? bei nem prügelspiel muss ja alles ziemlich synchron und schnell zugehen. ist da schon was bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Street Fighter IV sollte man sich nicht entgehen lassen wird ohne es bis jetzt gespielt zuhaben Spiel des Jahres für mich

da ich meine SF IV Version in UK bestellt habe muss ich glaube ich ein paar Tage länger warten...

soviel ich gelesen habe soll der online Modus ordentlich laufen ohne laggs und so

Ein Traum wäre es natürlich, wenn es so laufen würde wie der Onlinemode beim HD-Remix. Zumindest auf XBL spielt sich das online wie offline. Bei 50 Matches sind vielleicht zwei mit leichten Lags dabei.

Also mit einem online Turniermodus wird es wohl nicht lange dauern, bis die ersten Street Fighter 4 Clans vor der Tür stehen.
Bin mal gespannt, ob es möglich sein wird online mal nen Kampf zu gewinnen, bin nämlich nicht so der Reaktionstyp :D.

Also wer mal Bock auf nen Online Trainingsfight hat, kann mich gerne adden. Meine ID ist Donzalez.

IGN UK: 9,5
IGN: 9,3

Best fighting game of the gen confirmed.:)

Sowas hört man gerne :)

Kanns kaum erwarten die 'Vergangenheit' wieder aufleben zu lassen ;)

bin inzwischen auch heiß:D
irgendwelche tipps welche charaktere sich für nen blutigen anfänger am besten eignen?

Hier nochmal zusammengefasst von IGN:

8.0 Presentation
The front end is as basic as can be, accompanied by the agonisingly catchy theme. Thankfully they're all perfectly functional.
9.5 Graphics
Its impeccable art style proves consistently gorgeous. Indeed, so assured are this game's looks that, like SFII, they're unlikely to age.
9.0 Sound
Japanese and American voice tracks are available, though we'd recommend going with the former. Elsewhere it's an aural treat, each punch rendered satisfyingly meaty.
10 Gameplay
The old meshes expertly with the new to create a new standard for the genre.
10 Lasting Appeal
Do you still dust down your SNES for the occasional bout? We still do, and will almost certainly do the same for Street Fighter IV for years to come.
9.5
Incredible OVERALL

(out of 10 / not an average)

Game Informer (US)
Street Fighter IV (PS3/360): 9.25 - Second Opinion: 9.5 (Console Game of the Month)

(Extrem strenge Zeitschrift btw.)

Zurück