Super Smash Bros. Brawl

SethSteiner schrieb:
Aber hier kannst du das ruhig tun, da sagt niemand was.^^

Okay :D (Die Foren die ich kenne zensieren den Link immer... und einmal wollte ich ein Lieblings Link von mir zeigen, wurde aber von Admin persönlich in rot gesetzt : "KEINE LINKS ERLAUBT!!!" Oo)

Naruto Rasengan schrieb:
dass sonic und Knuckles dabei sind find ich wirklich super

Da muss i auch sagen das i nie von Knuckles gehört habe in den Spiel, ist mir eigentlich auch ziemlich egal da i Sonic net so gern mag :D
 


Juhu einer der coolsten Endgegner von Kriby spielen ist spielbar das ist ja mal geil^^
 
Nicht unbedingt.

Der Pokemón-Trainer selbst tritt nur im Hintergrund auf, kann also nicht angegriffen werden!
Olimar jedoch ist ein angreifbares Ziel! (Stelle ich mir sehr interessant vor, den Aspekt des selber nicht angreifen könnens^^)
 
Wow, hört sich alles ziemlich genial an. :)
Meele hab ich echt gern gespielt.
Und eine meiner Lieblingsstages Onett ("Vorsicht, Ausrufezeichen!" - "Häh?"...BÄM! :D ) ist auch wieder dabei!
Find ich gelugen, wird wohl (noch) ein gutes Wii-Partyspiel.
 
Find ich gelugen, wird wohl (noch) ein gutes Wii-Partyspiel.

Womit man ganz sicherlich auch allein Spaß haben wird, wenn mal kein Freund in der Nähe ist.
Der Umfang scheint riesig zu sein und der Zuwachs an Charakteren nimmt kein Ende. Das wird für mich ein potenzieller Hitkandidat.
 
Natürlich kann mans auch wunderbar alleine spielen.
Nur wenn ich mich an all die wunderbaren Abende, mit 'nem paar Kumpel, einem GC und Super Smash Bros. Melee erinnere....:D
 
Natürlich kann mans auch wunderbar alleine spielen.
Nur wenn ich mich an all die wunderbaren Abende, mit 'nem paar Kumpel, einem GC und Super Smash Bros. Melee erinnere....:D

Gemeinsam macht es (fast) immer mehr Spaß. Und bei Nintendo weiß man es ganz genau, wie ein Multiplayer-Modus auszusehen hat. Neben SSBB warte ich auch noch auf Mario Kart.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kam zu ohren, es würde schon im februar erscheinen?
auf einer anderen site habe ich jedoch gelesen, es erscheint hier erst im 3.quartal?

was stimmt denn nun? ich möchte eigtl ungern noch länger auf dieses spiel warten...
 
Es ist nach hinten verschoben worden und zwar auf allen Märkten, aber AFAIK nicht so lange, dass es erst im 3. Quartal erscheint...
 
Offiziell gibt's für Europa noch keinen Termin, es gab aber 'ne Releaseliste, auf der SSBB gar nicht erst auftauchte, obwohl die bis in zweite Quartal reichte. Solange Nintendo nichts ankündigt, muß man davon ausgehen, daß es noch ein Weilchen dauert. Zumal mit fortschreitender Zeit nicht wirklich viel dafür spricht, daß SSBB dann zeitnah zum US-Termin kommt.
 
IGN hat dem Spiel eine Wertung von 9,5 Punkten verpasst. Es scheint also echt ein Überspiel zu sein.
 
Warum kommt das Spiel in Europa erst so spät? Brauchen die so lange für die Übersetzung?
 
Ja, die Lokalisierung scheint sehr viel Zeit in Anspruch zu nehmen...somal es dann auch noch auf unser PAL-System, zurechtgeschnitten werden muss!
 
Ja, die Lokalisierung scheint sehr viel Zeit in Anspruch zu nehmen...somal es dann auch noch auf unser PAL-System, zurechtgeschnitten werden muss!

Das Spiel soll ja außerdem einen sehr umfangreichen Einzelspielermodus haben. Das ist eben der Ausgleich dafür, dass wie Mario Kart vor den Amis bekommen.
 
Zurück