Superman Box

Silencer schrieb:
So langsam könnte aber auch mal Amazon die Ultimate Collection ins Programm aufnehmen.:(
Alle Einzel-VÖ sind bereits gelistet, aber von der Box ist nix zu finden (außer dem UK-Import).:motz:
Ich möchte nämlich endlcih wissen, was die für die Box haben wollen.
Bisher war es immer so, wenn ich bei einem anderen Shop vorbestellt habe, dann hat amazon kurze Zeit später selbst gelistet und das dann meist noch zu einem besseren Preis und diesmal will ich nicht diesen "Fehler" machen.:)
Hallo
die Box ist jetzt bei Amazon gelistet
http://www.amazon.de/Superman-Ultim...ref=sr_1_44/028-9123985-3674137?ie=UTF8&s=dvd
allerdings mit Vermerk :
Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen
was heisst den das schon wieder ?

lg. Markus
 
firefly schrieb:
Hallo
die Box ist jetzt bei Amazon gelistet
http://www.amazon.de/Superman-Ultim...ref=sr_1_44/028-9123985-3674137?ie=UTF8&s=dvd
allerdings mit Vermerk :
Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen
was heisst den das schon wieder ?

lg. Markus
normalerweise heißt sowas ausverkauft, wat aber logischerweise nicht sein kann wenn sie erst reingetan haben. Vielleicht konnten die sich noch nicht auf nen Preis einigen ;)
 
Ach Amazon ist doch immer ein bisschen langsam oder schlampig. Ich nehme mal an das in den nächsten paar Tagen sich da was tut, sicherlich kommt nochmal eine richtige Rezension dazu, wird ja ein begehrter Artikel sein, da werden die sich nicht lumpen lassen.
 
der Preis von 66,38 Euro, der angezeigt wird, wenn man die Box auf den Wunschzettel stellt, sieht ja schon mal ganz annehmbar aus.
Aber ich hoffe, das das noch besser geht. So 59,99 wären schon mal ein guter Anfang. ;)
 
Silencer schrieb:
der Preis von 66,38 Euro, der angezeigt wird, wenn man die Box auf den Wunschzettel stellt, sieht ja schon mal ganz annehmbar aus.
Aber ich hoffe, das das noch besser geht. So 59,99 wären schon mal ein guter Anfang. ;)

Bei amazon oder welcher Internet Seite?
 
Willy_Wonka schrieb:
Bei amazon oder welcher Internet Seite?

Ja,bei amazon.Einfach auf den Wunschzettel tun,dann erscheint der Preis.

Habe kurz bevor firefly gepostet hat das die Box nun gelistet ist eine Mail an amazon geschickt was denn nun damit ist.
Habe gleichzeitig mal gefragt ob noch was bei Cars passiert,kann ja nicht sein das alle anderen so ne schicke Box kriegen,nur Wir wieder nicht :rolleyes:
 
firefly schrieb:
Hi
Antwort bekommen ?
lg. Markus

äh,ja !

schon gelöscht.sorry hatte ich ganz vergessen.:nice:

Da stand das übliche drin.Sie bedanken sich für das interesse usw.

Wenn die Artikel von dem Grosshändler angeboten werden nehmen Sie die mit ins Programm.Ob und wann die Verfügbar sind konnten die mir auch nicht beantworten.
 
Mäh der Preis ist nicht nett, hab mich auf 66 Eurönchen gefreut *hmpf* mal schauen, hoffe doch die Box ist nicht limitiert und gibts noch ein schönes Weilchen, wie Dollar Box und CO.
 
Also ich find die 77 € nicht zu teuer,sind immerhin 5 Filme dann sind das 15,40 € pro Film!
Von mir ist dat Dingen gekauft!

Gruß
Thorben
 
Auch ich werde in den nächsten Tagen bei amazon.de vorbestellen! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Box! Zumal es schon Jahre her ist, das die alten Superman-Filme gesehen habe, geschweige denn Teil 4 und Returns kenne ich noch gar nicht!
Für 77 Euro ist die sowas von gekauft! Bei Erscheinen kann man durch irgendeine TPG bestimmt eh noch mal ein paar Euro sparen!

MfG

SAB
 
SethSteiner schrieb:
Mäh der Preis ist nicht nett, hab mich auf 66 Eurönchen gefreut *hmpf* mal schauen, hoffe doch die Box ist nicht limitiert und gibts noch ein schönes Weilchen, wie Dollar Box und CO.

Ich werd auch noch warten was sich tut, die Box wird wieder mit so hohen Stückzahlen aufgelegt, dass nach kurzer Zeit der Preis runtergeht, wie bei der Holzkiste :). Im allerschlimmsten Fall, muß man die Box bei einem Onlineauktioshaus ordern, aber da wird der Preis auch nicht höher ausfallen. Ich kauf mir keine Box mehr am Erscheinungstag, die nicht auf wenige limitiert ist. Wenn ich vom Bekanntenkreis zwei Wochen später höhren muß, dass man jetzt auch eine hat und das zum halben Preis, beiß ich mir in den Hintern und denk was ich mir mit dem Geld noch für Filme hätt leisten können.
 
Cpt. Archer schrieb:
Oha,kaum hat die Frau nen eigenen I-Net Anschluss,schon mischt sie sich in Männerdinge ein ;)

Keine Angst Captain,bei solchen Sachen sind wir Männer so :truppe:

Meine Frau hat auch mal wieder nur mit dem Kopf geschüttelt.
 
FGTH1308 schrieb:
Keine Angst Captain,bei solchen Sachen sind wir Männer so :truppe:

Meine Frau hat auch mal wieder nur mit dem Kopf geschüttelt.

Der Witz an der Sache ist der:Sie findet die Superman-Filme blödsinnig,aber zieht sich mit mir zusammen mit Begeisterung "Smallville" auf DVD rein :confused:

Naja,Frauen eben...

Gruß
Thorben
 
Cpt. Archer schrieb:
Der Witz an der Sache ist der:Sie findet die Superman-Filme blödsinnig,aber zieht sich mit mir zusammen mit Begeisterung "Smallville" auf DVD rein :confused:

Naja,Frauen eben...

muss ich nicht verstehen,oder ? :huh:


Ne,verstehst Du ja selbst nicht :D
 
HAbe mir die Auch bestellt , sieht echt schick aus das Teil .
Der Donner Cut , ist der nur auf Englisch oder Deutsch ?
Smallville find ich auch klasse :-)

lg MAnu
 
Zurück