Das musst du falsch verstanden haben, Ash2X. Er bezog sich bei der Aussage auf einen Post von Fortinbras.
Ich finde es schade, dass Tekken 6 auch auf der 360 erscheint. Das meine ich nicht als Spieler, der den Xboxlern das Spiel nicht gönnt. Ich sehe da wieder einen verlorenen Sony-Titel, der mit ein Hauptgrund für viele, viele Japaner ist, sich eine PS3 zu zulegen. Aber der Grund fällt jetzt auch weg. Sony muss etwas tun.
Schön natürlich für Namco, die sich damit eine goldene Nase verdienen.
Ups,mein Fehler.Aber ich kann diese typischen Fanboys einfach nicht ausstehen,die die Foren entweder aus Ideologie oder purem Frust vollbashen,unwarheiten verbreiten,nur um aufmerksamkeit zu bekommen.Das beziehe ich selbstvertändlich nicht nur auf einzelne Personen,hier gibt´s ein paar mehr
Das Sony dringend was tun muss steht allerdings ausser Frage.Es zeigt sich auch deutlich wie (un)wichtig die Japaner als Konsumenten sind.Die 360 gibt in den USA überdeutlich den Ton an und der Markt ist seeehr groß.Manche der Ports kommen erst garnicht nach Japan,viele der 360 zu PS3-Ports ironischerweise nicht aus Japan raus weil sichs anscheinend nicht lohnt.Ich würde nicht an einen PS3-Eternal Sonata-Release ausserhalb Asiens glauben.
Ich meinte ja schon das ich durchaus auf Tekken 6 verzichten könnte,aber die breite Masse mag es einfach.Und sie kauft es.Und es war für viele sicher ein PS3-Kaufgrund.Wenn es passieren sollte das Sony sich nichts cleveres einfallen lässt (neben einem deutlichen Preisnachlass damit die Leute auch wirklich zugreifen) seh ich für sie schwarz.
Erst DMC4,dann Star Ocean,FFXIII,jetzt Tekken 6...fehlt noch MGS4 und für die "breite Masse" wirds nur noch vorerst GT5 geben.Und das reicht einfach nicht.Nicht wenn es erst ende 2009 kommt.
Sie müssen dringend Markennamen nachlegen.Da ist die Qualität schon fast zweitrangig.Des "Casual" interessiert es nicht.Die wollen den Namen auf dem Produkt,dann kaufen sie´s.
Ich war als ich mir die vor 2 Jahren 360 geholt hab echt skeptisch gewesen.Damals hätte niemand darauf gewettet das Sony mal an den heutigen Punkt kommt...das kann man wohl von allen 3 Herstellern sagen.Und wer hätte erwartet das Namco alle ihre inoffiziellen Regeln bricht.Aber was soll man machen,die Entwickler wollen Geld machen und solang sich die PS3 eher schleppend verkauft wirds so bleiben.Da bringen einen Monat anstieg im Jahr auch nichts mehr.Spiele werden auch nicht günstiger zu produzieren.