• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: Auch für die Xbox 360!!

Siehst du...und wenn du dir die Foren mal vernünftig durchlesen würdest,würdest du merken das LarZ_VegaZ ein PS3-Besitzer ist,weil ihn die exclusives mehr reizern und einen Gaming-PC besitzt mit dem er die Multi-Titel zocken kann.
Und das sagst du mir, weil...? Sorry, ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht, aber das ist ja nicht der erste dieser Art. Aber ich sag nichts, weil ein Moderator gesagt hat wir sollen das unterlassen. War aber klar dass das nicht lange halten wird bei dir.

Und nur zur Info: Ich hab einen guten PC und eine Playstation 3.

Siehst du...und wenn du dir die Foren mal vernünftig durchlesen würdest,würdest du merken das LarZ_VegaZ ein PS3-Besitzer ist,weil ihn die exclusives mehr reizern und einen Gaming-PC besitzt mit dem er die Multi-Titel zocken kann.Nur weil du sauer bist das deine Lieblingskonsole schlecht bedient wird,ist nicht jeder gleich ein XBox-Fanboy nur weil er was positives über eine Konsole sagt.Damit bist du mein Nummer 1 SONY-Fanboy-Prototyp :D

Mach dir nix draus,gibt schlimmeres ;)
Das musst du falsch verstanden haben, Ash2X. Er bezog sich bei der Aussage auf einen Post von Fortinbras.

Ich finde es schade, dass Tekken 6 auch auf der 360 erscheint. Das meine ich nicht als Spieler, der den Xboxlern das Spiel nicht gönnt. Ich sehe da wieder einen verlorenen Sony-Titel, der mit ein Hauptgrund für viele, viele Japaner ist, sich eine PS3 zu zulegen. Aber der Grund fällt jetzt auch weg. Sony muss etwas tun.
Schön natürlich für Namco, die sich damit eine goldene Nase verdienen.

Microsoft stellt gerade mal die zweite Generation auf dem Konsolenmarkt und ist erst seit 7 Jahren dabei. Kein Vergleich zu Sony oder gar Nintendo. Der Name Xbox ist alles andere als bekannt bei dem 08/15-Konsolenkäufer, die klar in der Überzahl sind.

Sorry, aber wtf?
"Xbox" ist alles andere als bekannt."
Denkst wohl auch nur Du :rolleyes:

Das musst du falsch verstanden haben, Ash2X. Er bezog sich bei der Aussage auf einen Post von Fortinbras.

Ich finde es schade, dass Tekken 6 auch auf der 360 erscheint. Das meine ich nicht als Spieler, der den Xboxlern das Spiel nicht gönnt. Ich sehe da wieder einen verlorenen Sony-Titel, der mit ein Hauptgrund für viele, viele Japaner ist, sich eine PS3 zu zulegen. Aber der Grund fällt jetzt auch weg. Sony muss etwas tun.
Schön natürlich für Namco, die sich damit eine goldene Nase verdienen.
Ups,mein Fehler.Aber ich kann diese typischen Fanboys einfach nicht ausstehen,die die Foren entweder aus Ideologie oder purem Frust vollbashen,unwarheiten verbreiten,nur um aufmerksamkeit zu bekommen.Das beziehe ich selbstvertändlich nicht nur auf einzelne Personen,hier gibt´s ein paar mehr ;)

Das Sony dringend was tun muss steht allerdings ausser Frage.Es zeigt sich auch deutlich wie (un)wichtig die Japaner als Konsumenten sind.Die 360 gibt in den USA überdeutlich den Ton an und der Markt ist seeehr groß.Manche der Ports kommen erst garnicht nach Japan,viele der 360 zu PS3-Ports ironischerweise nicht aus Japan raus weil sichs anscheinend nicht lohnt.Ich würde nicht an einen PS3-Eternal Sonata-Release ausserhalb Asiens glauben.

Ich meinte ja schon das ich durchaus auf Tekken 6 verzichten könnte,aber die breite Masse mag es einfach.Und sie kauft es.Und es war für viele sicher ein PS3-Kaufgrund.Wenn es passieren sollte das Sony sich nichts cleveres einfallen lässt (neben einem deutlichen Preisnachlass damit die Leute auch wirklich zugreifen) seh ich für sie schwarz.
Erst DMC4,dann Star Ocean,FFXIII,jetzt Tekken 6...fehlt noch MGS4 und für die "breite Masse" wirds nur noch vorerst GT5 geben.Und das reicht einfach nicht.Nicht wenn es erst ende 2009 kommt.
Sie müssen dringend Markennamen nachlegen.Da ist die Qualität schon fast zweitrangig.Des "Casual" interessiert es nicht.Die wollen den Namen auf dem Produkt,dann kaufen sie´s.

Ich war als ich mir die vor 2 Jahren 360 geholt hab echt skeptisch gewesen.Damals hätte niemand darauf gewettet das Sony mal an den heutigen Punkt kommt...das kann man wohl von allen 3 Herstellern sagen.Und wer hätte erwartet das Namco alle ihre inoffiziellen Regeln bricht.Aber was soll man machen,die Entwickler wollen Geld machen und solang sich die PS3 eher schleppend verkauft wirds so bleiben.Da bringen einen Monat anstieg im Jahr auch nichts mehr.Spiele werden auch nicht günstiger zu produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
Ich habe das Gefühl für die meisten hier begann das Zockerleben mit der PS1.

durchaus möglich, der große Erfolg der PS1 hat hierzulande den Videospielen eine breitere Basis geschaffen, ein unbestrittenes Verdienst.

Fortinbras schrieb:
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, wie sehr die japanische Branche in der Krise steckt? Gestern gab es eine Paneldiskussion mit den Oberen von Square Enix, Capcom, Bandai Namco... im Rahmen der TGS in der genau das Thema war. Der eigentliche Tenor war, dass die japanischen Firmen extrem in den Westen expandieren müssen um in Zukunft konkurenzfähig zu sein. Die Diskussion war sehr offen. Vor allem Square Enix' Yoichi Wada ist extrem unfufrieden mit dem japanischen Markt.

lustigerweise (in diesem Zusammenhang) geht der Bedeutungsverlust der Japaner mit dem Erstarken der Xbox einher. war doch die erste Xbox die erste Konsole die gezeigt hat, dass man außerhalb der PC-Welt ein Gerät mit ganz überwiegend westlichen Millionen-Sellern erfolgreich machen kann.

Fortinbras schrieb:
Im Westen ist die 360 nunmal ganz klar stärker als die PS3.

stimmt nur für die USA, nicht für Europa. ok, zusammen als "der Westen" stimmt es zwar schon, aber man sollte schon differenzieren, die beiden Märkte sind recht unterschiedlich.

Solche Threads wie dieser hier sollten in Zukunft verboten werden.. Ist mal kein Spiel mehr Playstation- exklusiv, hauen sich hier die meisten ihre Schädel ein. Man, man..

den Spielern kann es natürlich (erstmal) egal sein, der Verlust der Exklusivität der FF-Serie war für Sony aber selbstverständlich schon ein Schlag, zumal ja etliche JRPGs in letzter Zeit unverständlicherweise nur für Xbox erschienen sind.
Klar, von Herstellerseite ist das ein Verlust. Ich wollte nur darauf hinaus, daß sich zuviele, die sich zu Wort melden, an bestimmte Namen klammern. Man könnte manchmal meinen, wenn man bestimme Kommentare so liest, es gebe nur ein einziges Rollenspiel auf dem Markt. Daß es neue Reihen gibt, die eventuell gleich gut oder sogar besser sind, das ziehen zu wenig Leute in Betracht. Dabei hat Square bei etlichen JRPGs die Finger mit im Spiel, schwört man auf deren Qualitäten in Form von FF, ist es ein deutliches Anzeichen dafür, daß der Telelrrand doch etwas größer sein muß.

Sorry, aber wtf?
"Xbox" ist alles andere als bekannt."
Denkst wohl auch nur Du :rolleyes:
Lies mal bitte meinen Beitrag ein wenig genauer, dann verstehst du vielleicht was ich meine. Fallsnicht:
Stell dich doch mal in eine belebte Fußgängerzone in z.B. Köln und lass ca. 100 Leute beliebige Konsolennamen auflisten, die ihnen gerade so auf die Schnelle einfallen. Da wirst du mit deutlichem Abstand die Xbox am wenigsten hören. Schon klar, dass sich ernsthafte Zocker ein wenig besser mit der Konsolenvielfalt auskennt. Aber woher soll ein Mensch, der gelegentlich mal ein bisschen auf der Konsole zocken will, wissen welche Konsole nun besser ist? Ist doch klar, dass man zuerst auf den Namen schaut. Für eine Konsole, dessen Namen man noch nie gehört hat, werden nur die Wenigsten mal 200 oder 300€ locker machen. Und diesen Namen muss man sich verdienen, was nicht von heute auf morgen geht.

Solche Threads wie dieser hier sollten in Zukunft verboten werden.. Ist mal kein Spiel mehr Playstation- exklusiv, hauen sich hier die meisten ihre Schädel ein. Man, man..
Da wäre ich auch für. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Aber woher soll ein Mensch, der gelegentlich mal ein bisschen auf der Konsole zocken will, wissen welche Konsole nun besser ist?

Es ist doch schnurzpiepsegal welche Konsole die 'bessere' ist. Fakt ist nun mal dass eine Videospielkonsole hauptsächlich von ihren Games lebt und hat sie keine- oder nur mittelgute bis schlechte, ist das keine Videospielkonsole. Jeder soll mit dem spielen was er will und wenn Tekken sowie Final Fantasy nicht mehr nur für PS3 kommen ist das doch auch kein Beinbruch, schließlich könnt ihr aus'm Sonylager die Titel doch auch zocken. Außerdem bleiben euch ja auch noch Exklusivtitel wie Ratchet and Clank, Granturismo etc. Dafür haben wir Boxer eben Forza Motorsport was für mich DAS Granturismo für die 360 ist und Pure ist für mich wie Motorstorm- beinhaltet zwar nur ATV's, ist aber trotzdem geil. Sozusagen spielen wir doch alle fast dasselbe. :)

Es ist doch schnurzpiepsegal welche Konsole die 'bessere' ist.
Nun ja, bei der Entscheidung könnte das doch eine gewisse Rolle spielen, vor allem wenn man nicht so viel Wert auf Namen von Spielen legt. Klar, wer Halo supertoll findet wählt die Xbox, keine Frage. Aber wie du selber treffend genannt hast: Im Prinzip zocken Xbox und Playstation-Spieler die selben Titel, nur unter anderem Namen.

Ich find Pure auch besser als Motorstorm, obwohl ich eine Playstation 3 habe.:D

Es ist doch schnurzpiepsegal welche Konsole die 'bessere' ist. Fakt ist nun mal dass eine Videospielkonsole hauptsächlich von ihren Games lebt und hat sie keine- oder nur mittelgute bis schlechte, ist das keine Videospielkonsole. Jeder soll mit dem spielen was er will und wenn Tekken sowie Final Fantasy nicht mehr nur für PS3 kommen ist das doch auch kein Beinbruch, schließlich könnt ihr aus'm Sonylager die Titel doch auch zocken. Außerdem bleiben euch ja auch noch Exklusivtitel wie Ratchet and Clank, Granturismo etc. Dafür haben wir Boxer eben Forza Motorsport was für mich DAS Granturismo für die 360 ist und Pure ist für mich wie Motorstorm- beinhaltet zwar nur ATV's, ist aber trotzdem geil. Sozusagen spielen wir doch alle fast dasselbe. :)
Beifall meinerseits für eine solche Aussage. :hoch:
Letztendlich sind wir alle nur Spieler. Auch wenn wir unserer persönlichen liebstens Konsole das beste wünschen, sollte man mit etwas Distanz an das Thema rangehen.

Auf fast jedes PS3-Spiel kommt ein ähnliches Xbox 360, auch umgekehrt.
Gears of War bekommt nämlich jetzt auch Konkurrenz.

Nun ja, bei der Entscheidung könnte das doch eine gewisse Rolle spielen, vor allem wenn man nicht so viel Wert auf Namen von Spielen legt.

Ich gebe zu als ich nur die PS2 hatte, ging mir die Xbox auch am *piep* vorbei aber mit der 360 hat sich das Blatt gewendet. Die Namen der Games sind mir relativ egal, es soll Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. Halo habe ich außerdem noch nie gespielt. Weder die alten Teile von der ersten Box, noch Halo 3 für die 360.

Gamma schrieb:
Aber wie du selber treffend genannt hast: Im Prinzip zocken Xbox und Playstation-Spieler die selben Titel, nur unter anderem Namen.

Siehste, wir sind alle eben eine Gemeinde. Lasst uns zusammen auf die jetzigen- und kommenden Kracher warten und freuen. Schließlich sind wir alle wegen unserem Hobby hier: Zocken ! :truppe:
Gamma schrieb:
Ich find Pure auch besser als Motorstorm, obwohl ich eine Playstation 3 habe.:D

Trotz der mageren Fahrzeugauswahl ? ^^

PS: So gefällt mir das Posten. :)

Beifall meinerseits für eine solche Aussage. :hoch:

Danke ! :)

LarZ_VegaZ schrieb:
Letztendlich sind wir alle nur Spieler. Auch wenn wir unserer persönlichen liebstens Konsole das beste wünschen, sollte man mit etwas Distanz an das Thema rangehen.

Die Konsole ist das, was die Entwickler aus ihr machen. Zumindest für mich. Mich interessieren hauptsächlich die Spiele die für die Konsolen erscheinen.

LarZ_VegaZ schrieb:
Gears of War bekommt nämlich jetzt auch Konkurrenz.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Gears of War auf die PS3 kommen würde, immerhin kann ich den Titel auch spielen. Exklusivität ist da irgendwo eh für die Tonne. Jeder sollte sich an den Games erfreuen können.

Quantum Theory.
MarcusFenix schrieb:
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Gears of War auf die PS3 kommen würde, immerhin kann ich den Titel auch spielen. Exklusivität ist da irgendwo eh für die Tonne. Jeder sollte sich an den Games erfreuen können.
Das wird nie passieren. Das ganze wird doch von Bungiee entwickelt, oder? Und AFAIK gehört der Laden zu MS. Also ist die Chance dafür mehr als gering.

Aber vielleicht bekommen die PS3-Spieler mit Quantum Theory ein eigenes Gears of War. Aber bisher gibt es davon auch nur einen Trailer. Soll aber schon 2009 erscheinen.

Das wird nie passieren. Das ganze wird doch von Bungiee entwickelt, oder?

Nein, Epic Games. Halo kommt von Bungie.

LarZ_VegaZ schrieb:
Und AFAIK gehört der Laden zu MS. Also ist die Chance dafür mehr als gering.

Genau. Aber das ist nicht wirklich tragisch weil man früher oder später ein Game geliefert bekommt was (fast)genau so ist wie das Konkurenzprodukt.

LarZ_VegaZ schrieb:
Aber vielleicht bekommen die PS3-Spieler mit Quantum Theory ein eigenes Gears of War. Aber bisher gibt es davon auch nur einen Trailer. Soll aber schon 2009 erscheinen.

Quantum Theory sagt mir nichts. Scheine da was verpasst zu haben.

Nicht so tragisch wennst' dich mal vertust. ;)

Schaut nicht übel aus, it looks sometimes likeTerminator wegen den Zukunftskram und Lasersalven. :D
Terminator? :lol:

Naja, ich habe das Spiel nicht gleich mit Terminator in Verbindung gebracht. Aber jedem das Seine.

Jetzt wo Bandai-Namco so oft multi geht, könnte ja auch Dead or Alive für die PS kommen, oder?
Wäre jedenfalls wünschenswert.

Zurück