Tekken 6

Wegen meiner Hautkrankheit. Ich war glaub ich 30 min. lang bei der Musterung. Dann folgte irgendwann mal eine andere Untersuchung und die Ärzte haben gefragt, was ich da am Arm und was weiß ich nicht wo habe. Als ich denen gesagt habe, das ich ne Hautkrankheit habe, haben die die Musterung abgebrochen und haben mich zu meinen Hautarzt geschickt. Der hat dann gesagt das ich nicht Wehrdienstfähig bin. Und so kam ich zu der Ausmusterung.
 
hm. ja, wenn man kein bock auf bund hat, hast du doch glück gehabt! ;)

aber wenn man gehen WILL, ärgert man sich tot!
 
Diskutiert Ihr über Tekken oder die Musterung beim Bund????
Ich habe schon einiges vom neuen Tekken gehört soll woll ziemlich cool werden.
Freu mich schon drauf.
 
Titus schrieb:
Diskutiert Ihr über Tekken oder die Musterung beim Bund????
Ich habe schon einiges vom neuen Tekken gehört soll woll ziemlich cool werden.
Freu mich schon drauf.

du kennst das doch, Titus. Man kommt von Stöckchen auf Höckchen.... ;)
 
ich denke nicht, dass der kurze Trailer InGame war, das 100% gerendert! Sollte nur Lust auf mehr machen!
 
Tekken 3

also ich hab nur tekken 3.
Und ich finds n bisschen doof das es nicht noch weiter im game über die hintergrundgeschichte geht.






:(
 
Das kannst du nicht erwarten! Um die Geschichte zu verstehen, sollte man Tekken 1 und 2 auch gespielt haben und vorallem dann am Ball bleiben um weiterhin zu wissen, worum es geht!
 
sHnApShOrTy schrieb:
hm. ja, wenn man kein bock auf bund hat, hast du doch glück gehabt! ;)

aber wenn man gehen WILL, ärgert man sich tot!
Na gut. Ich wollte aber eigentlich Zivildienst machen. Das hatte sich damit aber auch erledigt. Zum Bund wollte ich eh nie. So scharf bin ich nicht druff.
 
Titus schrieb:
Diskutiert Ihr über Tekken oder die Musterung beim Bund????
Ich habe schon einiges vom neuen Tekken gehört soll woll ziemlich cool werden.
Freu mich schon drauf.
Alles hat doch angefangen, wo glaub ich Shadow One über's Zivigehalt gesprochen hat. Falls er es war, gehts auf seine Verantwortung.
 
Kratos schrieb:
Alles hat doch angefangen, wo glaub ich Shadow One über's Zivigehalt gesprochen hat. Falls er es war, gehts auf seine Verantwortung.

Nope, das war ich:autsch: Es tut mir unendlich leid, dass der Thread in einer angeregten Unterhaltung (beinahe) endete, aber zum Glück gehts jetzt wieder um Tekken, hoffe ich.
 
Mir war's ein bissel egal, wo wir uns mal über den Bund unterhalten haben. War ein klein wenig interessant. Von mir aus können wir jetzt alle wieder um Tekken quatschen.
 
Na juti, dann frag ich mal so in die Runde:
Wer ist denn euer Lieblingsfighter?
Meiner ist Kazuya Mishima. Ich kann mit ihm einfach am besten umgehen. Er ist schnell und stark,einfach Klasse!
 
sHnApShOrTy schrieb:
du kennst das doch, Titus. Man kommt von Stöckchen auf Höckchen.... ;)

Klar verstehe ich schon war net :motz: so gemeint.
Wollte nur wieder zum eigentlichen Thema zurück führen.;) :)
 
Danke^^
Apropos Tekken! Wann genau soll Tekken 6 denn kommen? Man findet ja immer mehrere Daten^^ Weiß da jemand etwas genaueres?
 
Wolverine schrieb:
Na juti, dann frag ich mal so in die Runde:
Wer ist denn euer Lieblingsfighter?

Am besten kann ich mit dem starken Heihachi - Gesundheit - und dem wendigen Yoshimitsu umgehen. Welche Kämpfer auch ganz nett sind: Brian und Lee. Erstgenannter hat eine Kampfkraft für zwei, was bei gewissen Gegnern ziemlich praktisch ist. Könnte ich im fünften Teil Jinpachi spielen, würde ich wohl den nehmen. ;)
 
Zurück