Tekken 6

In Tekken 6 soll es Waffen geben die zu bestimmten Zwecken eingesetzt werden können. Nicht nur aufgrund dieser Gameplay-Änderung wird Tekken 6 von den Fans harsch kritisiert.

wtf? waffen? man o man da hoff ich ja doch dass es keine gegenstände zum verhauen gibt.. ich war schon von tekken 5 sehr enttäuscht da alles zu schnell ging, aber mit waffen ist es nicht mehr würdig ein tekken zu sein.. Das beste tekken war noch Tag Tournament, danach wurden die teile nur schlechter. Ahh.. Ich erinnere mich immer wieder gerne wie ich gegen meinem vater tekken 3 gespielt habe und gegen eddy immer verloren hab, man die gute alte zeit^^
 
Also soviel zum Thema Waffen in Tekken 6, ich meine das ich mal in einem Teaser meinen pers. liebling Bryan gesehen habe wie er sich ne Pumpgun vom rücken zieht und sie so in Richtung Kammera abfeuert. Das Ganze finde ich persöhnlich gut denn sone dicke Laser Wumme für Jack oder ne Bratpfanne für Law hätte doch was, aber ich hoffe das es nicht zu sehr ausartet denn dafür gibt es ja schliesslich Soul Callibur !
 
Habe den Thread mal hierher verschoben.

Tekken 6: Bloodline Rebellion erscheint im Herbst 2009 offiziell für PS3 und Xbox360.

Quelle: MS/Namco und zahlreiche Newsseiten.


Cool: Eine meiner TGS-Erwartungen wurde erfüllt.
http://de.youtube.com/watch?v=OuXUc3Qlqyg
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh die spielhallen version von tekken 6 basiert doch irgehndwie auf der ps3 architektur,oder??

und tekken 6 Bloodline Rebellion ist doch nur tekken 6 mit zusätzlichen inhalte der neuen arcade version bloodline rebellion.aber warum erst ende 2009???
voll komisch .....
 
Ich sehe nur folgende Begründung.

Die Spielhallen sind praktisch tot. Und das fast weltweit bis auf den asiatischen Raum und ein paar Ausnahmen im amerikanischen.

Tekken 6 ist der seit langem erfolgreichste Automat. Namco verdient extreme Kohle mit dem Ding. Ich glaube, dass sie die Spielhallenversion noch etwas schröpfen wollen so lange sie so gut läuft.

Wenn sich gleich jeder eine Heimversion kaufen würde, würde niemand mehr die Münzen in den Automaten werfen. Das wird von dem Update unterstrichen welches Namco der Arcadefassung angedeiehen lies.

Zudem half das Tekken-Team bei der Programmierung von SoulcaliburIV.

Ein Zusammenwirken dieser Faktoren dürfte die lange Wartezeit erklären. Und damit überhaupt die späte Ankündigung. Tekken 6 wurde ursprünglich auf irgendeiner Sony-Konferenz das erste mal gezeigt aber NIE offiziell für eine Konsole (allein) angekündigt. Es handelte sich immer um Arcadeversionen. Bis eben jetzt.
 
Und wieder verliert Sony nen Exklsivtitel aber Wayne mir solls recht sein in den Tekken genuß sollten alle kommen können. Ich freu mich auf das Spiel auch wenn 2009 noch in weiter ferne liegt :hoch:
 
Ich freu mich auf das Spiel auch wenn 2009 noch in weiter ferne liegt :hoch:
Knapp drei Monate bis zum nächsten Jahr sind eigentlich nicht mehr lang. Aber ich gehe davon aus, dass du mit "weiter ferne" das erscheinen von Tekken sechs meinst und da hast du recht. ;)

Das Tekken sechs jetzt Multiplattform wird sehe ich mit gemischten Gefühlen. Erstmals freue ich mich natürlich, da ich in letzter Zeit doch einen gewissen Reiz für Beat ém Ups entwickelt habe und nun dieses lang erwartete Spiel auch auf meiner Kreiskiste spielen kann. Zum anderen geht mir nun wieder ein Kaufgrund für die PS3 verloren. Damit rückt die Anschaffung dieser Konsole leider wieder ein Stück weg. :(
 
ich freu mich auch schon auf den neusten teil der tekken-saga. schon auf der ps1 war tekken2 einer meiner favoriten und manchmal zocke ich es sogar heute noch gegen meine kumpels:D. das tekken6 auch für die xbox erscheinen soll stört mich nicht, weil mir auch nächstes jahr die ps3 noch zu teuer sein wird.
 
Tekken 6 Termin

Namco hat den Europa-'Termin' für Tekken 6 genannt. Das Spiel erscheint demnach (wie überraschend) im Herbst 09 im europäischen Raum.
 
Wenn mich das Spiel interessieren würde, würde ich mich jetzt wieder aufregen...
Aber so... :rolleyes:
 
Zurück