Tekken X Street Fighter

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Kira hat die Vorarbeit geleistet, bei der SDCC geht es Schlag auf Schlag. Die absolute Prügeldröhnung.

Während Street Fighter X Tekken von Capcom entwickelt wird und auf der SF4-Engine basiert, entsteht bei Namco Bandai Tekken X Street Fighter, welches auf der Tekken-Engine basiert.

Zwei Games mit gleichem Thema aber unterschiedlichen Fighting Engines. Wenn alles glatt geht, erscheint Capcoms Beitrag zuerst (2011) und Namcos Beitrag danach.

Tekken 7 liegt damit erstmal auf Eis.

Im Gegensatz zum anderen Game gibt es hier noch keine Gameplay-Videos/Screens.
 
dass Tekken 7 erst mal nicht kommt finde ich persönlich ganz gut. Seit dem dritten Teil hat sich kaum noch was verändert. Da bedarf es nicht noch 50 grafisch etwas verbesserter Nachfolger.
 
Habe ein Video gefunden, dass erstes, abgefilmtes Gameplay zeigt.

Ryu und Chun Li vs. Kazuya und Nina.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=N6U7jZ-qMfI"]YouTube- Street Fighter X Tekken 'Ryu, Chun Li vs Kazuya, Nina' Gameplay[/nomedia]
 
So wird man also als Fan ganz gleich welcher der beiden Serien eine Version kriegen welche einem zusagt. Wenn das mal nichts ist? Gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Obwohl ich mir doch davon nur eine Version haben wollte.
Momentan sagt mir Tekken x Street Fighter mehr zu weil ich den Street Fighter Stil der neueren Generation nicht unbedingt mag.
 
Zurück