Test Drive Unlimited

Habt ihr auch solche Probleme wenn ihr euch mit Freunden auf "Hawaii" treffen wollt?

Man steht an der gleich stelle wie der Kollege und man sieht ihn nicht:(
 
Das Problem haben scheinbar auch anderer.Am besten du triffst dich mit deinem Freund an einenabglegenen Ort,wo nicht so viele sind.Dort wartest du dann eine Weile und dann musste er zu sehen sein.
 
in der BETA gabs auch das problem, hier mal eine lösungshilfe:
der freund fährt zu dem ort und du öffnest die karte, suchst deinen freund und klickst auf ihn um dich zu ihm zu teleportieren und dann müsstest du in seiner nähe sein
 
OG Mike schrieb:
in der BETA gabs auch das problem, hier mal eine lösungshilfe:
der freund fährt zu dem ort und du öffnest die karte, suchst deinen freund und klickst auf ihn um dich zu ihm zu teleportieren und dann müsstest du in seiner nähe sein

Das funktioniert auch nicht immer hab ich herausgefunden;)
 
Hatte einer von euch schon mal das Problem, dass die Autos durch die Luft sprinegn.Das ist ziemlich nervig auch wenns lustig klingt.KAnn man dagegen was tun?
 
Also ich habe das Problem mit dem treffen auch ziemlich häufig aber irgendwann gings dann eben. Ansonsten habe ich noch keine schwerwiegenden Bugs bemerkt außer vielleicht mal ein Soundaussetzer. Aber bei diesen muss man nur mal die Ansicht wechseln und dann ist der Sound wieder normal!

Bin ja mal auf die Wertung der PCP gespannt! Ich denke 'ne 80er müsste schon drin sein!
 
Motorrad fahren macht viel Spass. Die Maschinen haben eine unglaubliche Beschleunigung, erreichen die Spitzengeschwindigkeiten sehr schnell.
Hab mir beim nördlichen Motoradhändler ein Motorad gekauft, Ducati glaub ich, auf jeden Fall von der Höchsgeschwindigkeit das beste im Spiel, und von der Beschleunigung 2. oder 3. beste, wobei da der Unterschied sehr gering ist. Dann hab ich noch auf Stufe 3 getuned, jetzt kann ich mit Vorlehnen 350km/h fahren und komm ich unglaublichen 2,5 sec auf 100km/h. Auf 200km/h dauerts auch nicht lange, selbst auf 300 kommt man sehr flott.:hoch:
Leider gibts noch zu wenig Rennen, muss mal wieder einen Rang aufsteigen.

Edit:
Ist jemand schon die Millionärsherausforderung gefahren? Das sind 200km um die Insel herum, in einer Stunde. Bin heut mit dem McLaren diese Herausforderung gefahren. Der Unterschied zum anderen Rennen um die Insel: Du fährst gegen die Zeit, kannst nur mit Autos und nicht mit Motorädern fahren, und es gibt Gegenverkehr, was die Sache ungemein erschwert. Und als Belohnung kassiert man nicht 200.000€, sondern 1.000.000.
Von dem Geld hab ich mir gleich mal ein Haus mit 10 Plätzen für meine Autos gekauft, und nen Masserati + Audi A4.
Mein Steißbein tut vom langen Sitzen wegen des Rennens immer noch weh.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann ESC oder P drücken um das SPiel zu pasusieren.Was ich herausgefunden habe,ist das es scheinbar jetzt wieder cheater gibt die extrem schnelle Autos haben.Jemand hat angeblich einen Alfa gesehen der 1024 KM/H drauf hatte.
 
Das ist doch sehr realistisch :ugly:
vielleicht ist es auch ein Bug, oder durch Tuning irgendwie möglich, oder es ist wie bei Gta so das es irgendwo eine Datei für die Autowerte gibt die man editieren kann.
 
Edit:
Ist jemand schon die Millionärsherausforderung gefahren? Das sind 200km um die Insel herum, in einer Stunde. Bin heut mit dem McLaren diese Herausforderung gefahren. Der Unterschied zum anderen Rennen um die Insel: Du fährst gegen die Zeit, kannst nur mit Autos und nicht mit Motorädern fahren, und es gibt Gegenverkehr, was die Sache ungemein erschwert. (...)

Das mit den Motorädern si mir neu, ich kenne n Paar leute, die es mit Motorädern gemeistert haben udn ich bin momentan auch dabei es mit dem Motorad zu schaffen. Zumal ich keine Lust atte mein ganzes Vermögen für n A-Klasse Auto auszugeben. Motoräder sind immer so schön billig! ^^
Naja ich hoffe ich bekomms heute noch geschafft^^.
mfG EvilK
 
EvilKniefel schrieb:
Das mit den Motorädern si mir neu, ich kenne n Paar leute, die es mit Motorädern gemeistert haben udn ich bin momentan auch dabei es mit dem Motorad zu schaffen. Zumal ich keine Lust atte mein ganzes Vermögen für n A-Klasse Auto auszugeben. Motoräder sind immer so schön billig! ^^
Naja ich hoffe ich bekomms heute noch geschafft^^.
mfG EvilK
Es gibt genau 2 solche langen Rennen, vielleicht mehr, doch soweit bin noch nicht, denn ich bin erst Experte.
Eines davon kannst du mit Motorad und Auto fahren, es gibt Gegner und keinen Zivilverkehr. Das hab ich mit dem Motorad abgeschlossen.
Dann gibt es eins, wo man nur mit Auto fahren darf, gegen die Zeit und mit Verkehr. Das ist das Rennen wofür man 1.000.000€ kriegt.

Also meinst du wahrscheinlich das erste, was aber auch sehr leicht ist im Vergleich zum anderen.
 
Edu schrieb:
Es gibt genau 2 solche langen Rennen, vielleicht mehr, doch soweit bin noch nicht, denn ich bin erst Experte.
Eines davon kannst du mit Motorad und Auto fahren, es gibt Gegner und keinen Zivilverkehr. Das hab ich mit dem Motorad abgeschlossen.
Dann gibt es eins, wo man nur mit Auto fahren darf, gegen die Zeit und mit Verkehr. Das ist das Rennen wofür man 1.000.000€ kriegt.

Also meinst du wahrscheinlich das erste, was aber auch sehr leicht ist im Vergleich zum anderen.

Ich bin jezt momentan etwas verwirrt. Ich bin ebenfalls erst Experte. Seitdem steht für mich im Westen der insel ein Zeitrennen mit Verkehr zur vefügung. Wenn man dieses unter einer Stunde schafft, winken einem Die Millionen. Als beschränkung steht da A-Klasse, ich hab mir die Kawasaki Ninja (A-KLasse Motorrad) gekaut und bin damit zum rennen gefahren. Hab es damit innerhalb von 58min. geschafft. Ich nehme an, dass du als erstes die Inseltour meinst, welche nur 189km lang geht, gegen Gegner, ohne Verkerh und wo nur 200k winken...
falls ich irgendwas verpasst habe, klärt mich bitte auf!
mfG EvilK
 
EvilKniefel schrieb:
Ich bin jezt momentan etwas verwirrt. Ich bin ebenfalls erst Experte. Seitdem steht für mich im Westen der insel ein Zeitrennen mit Verkehr zur vefügung. Wenn man dieses unter einer Stunde schafft, winken einem Die Millionen. Als beschränkung steht da A-Klasse, ich hab mir die Kawasaki Ninja (A-KLasse Motorrad) gekaut und bin damit zum rennen gefahren. Hab es damit innerhalb von 58min. geschafft. Ich nehme an, dass du als erstes die Inseltour meinst, welche nur 189km lang geht, gegen Gegner, ohne Verkerh und wo nur 200k winken...
falls ich irgendwas verpasst habe, klärt mich bitte auf!
mfG EvilK
Das ist schon das Rennen was ich meine, also das Rennen wo man eine Million kassiert.
Ich hab aber gedacht, dass man es nur mit Auto fahren darf, da nur A-Klasse zu gelassen ist, und Motorad ist eigentlich Am- und Bm-Klasse.
 
Cheater sind mir auch aufgefallen! z.B Bei einer, von einem Spieler gemachten Singleplayer Herausforderung hat jemand einen Rekord von 10 Sekunden auf einer Strecke von 3 Kilometern gemacht! Und das noch mit einer Gurke names Lamborgini Gallardo!

Also mein Koenigsegg schafft 440 mit Rückenwind! Ich habe mir vorhin 'nen Oldtimer, Marke Aston Martin, für 3 Millionen $ gekauft *schwäääääääääääärm*. Und dann mit Lenkrad fahren!!! hach jaaaaaaa... Naja ich muss mich mal wieder vors Steuer klemmen!
 
Und mein Spielstand ist weg.:(
Ich bin ein Rennen gefahren, war in einen Unfall verwickelt, und wollte Rennen neustarten. Dabei bin ich offensichtlich auf den Punkt "Neues Spiel" gekommen. Dann kam die Szene im Flughafen. Ich hab mir gedacht, wird schon nix passiert sein, einfach ins Menü gehen und auf "Spiel fortsetzen".
Pustekuchen, es kommt wieder die Anfangszene. Also muss ich wieder von vorne anfangen, doch ich hab keine Lust, zum dritten Mal von vorne anzufangen. Überhaupt: Wie kann man als Entwickler so unfähig sein, und es nicht auf die Reihe bringen, es einem zu ermöglichen, mehrere Spielstände zu verwalten?:motz:
 
Mmmmmmmmh also ich weiß nich... Meinst du es würde gehen, wenn ich dir meinen Spielstand gäbe. Man müsste doch theoretisch nur die playersave und die playersave2 in deinem Profil austauschen?!
 
QuentinTarrantino schrieb:
Mmmmmmmmh also ich weiß nich... Meinst du es würde gehen, wenn ich dir meinen Spielstand gäbe. Man müsste doch theoretisch nur die playersave und die playersave2 in deinem Profil austauschen?!
Ja. Unter Eigene Dateien/ Test Drive Unlimited/ den Savegameordner kopieren.
 
Naja dann hättest du ja meinen ganzen Account ich denke es genügt, wenn man die playersave nimmt.
Also wenn du willst geb ich dir meinen Spielstand. Bin glaub ich auf 45 % Fortschritt oder so und habe auch ziemlich viele Autos (die meisten davon auf Stufe 3).
 
Zurück