• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test: G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra - Lizenz-Gurke oder spannende Action?

ist ja deine meinung und die respektier ich. aber batman ist kein lizenzspiel(solange comicversoftungen nicht mitgezählt werden). ich fand natürlich batman besser, keine frage, aber gi joe ist auf keinen fall soooo schlecht wie man es behauptet. naja egal, das beste filmspiel ist sowieso x-men origins.:hoch:
Kannst Du X-Men Origins denn wirklich empfehlen? Ich bin ziemlicher X-Men Fan und habe mich wegen der durchschnittlichen Kritiken nie getraut mir das zu holen...

eigentlich schon. weicht manchmal etwas vom film ab, aber nur etwas. die action ist gut, und die geile atmosphäre des fcomics fängt es auch gut ein.ja, ich kanns dir empfehlen. aber wie der film ist er nicht 100% getreu der x-men filme( weil gambit ja kaum älter ist als cyclops, und sabretooth nie seinen verhassten bruder helfen würde , und deadpool nicht stirbt). aber das ist mal wieder nur luxus gemecker. hols dir, ich bin mir fast sicher du wirst nicht enttäuscht werden. aber, nur auf english. audio wie text.

Danke! Das klingt sehr gut. Werde ich mir mal antun. Habe es neulich erst bei Gamestop zum Schnäppchenpreis gesehen. Gehe gleich mal morgen hin und schaue ob es noch da ist! :hoch:

So mies find ich das Spiel auch nicht. Da gibt es schlimmeres. Für zwichendurch genau das richtige. Baller bis der Arzt kommt. Das Spiel hat etwas was von einem vertikal Shooter.

So eine Verschwendung von Lebenszeit, da spiele ich doch lieber Medal of Honour. Das ist wenigstens gut.

Abzocke, das Spiel zielt wieder auf Käufer die nur auf den zugkräftigen Namen schauen oder den Testbericht nicht gelesen haben. FINGERWEG!!!:evil:

Abzocke, das Spiel zielt wieder auf Käufer die nur auf den zugkräftigen Namen schauen oder den Testbericht nicht gelesen haben. FINGERWEG!!!:evil:
hat trotzdem mit abzocke nix zu tun. wenn jemand den test nocht liest und das spiel kauft und enttäuscht ist, ist er selber schuld. es gibt genug tests.

Zurück