• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Killzone 2 – DER Über-Shooter?

Von Laserschwertern hat niemand gesprochen. Aber Laserwaffen gibt es bereits JETZT (Wikipedia lässt grüßen). Die sind zwar noch sehr groß und sperrig, aber hey, wir reden über 400 Jahre. 400 Jahre, Mann! Also sind Laserwaffen im Jahre 2400 keineswegs so unrealistisch, wie Du sie darstellst. Nicht einmal ansatzweise.

Zumal Laserschwerter sich total abseits der Realität befinden, denn wie würde man das Licht nur ein einhalb meter lang machen wollen :ugly::D

...das haben sie auch von Halo 3 gesagt,das echt Hammer lief beim Release...ist nach wie vor nicht übel,doch gerade im MP tun sich meist nach einigen Stunden Macken auf mit denen man kaum leben kann...bei CoD4 sind´s zum beispiel die schlechten Server wenn man nicht gerade aus Amerika kommt,allerdings kann ich damit einigermaßen leben...Designmacken die nur noch zu Campern und Billig-Tricks führen finden sich leider sehr oft und rauben einem den Spaß...oder schwankende Kollisionsabfrage...(evtl wegen der Server - Du merkst,ich hing nicht nur 2 oder 3 Tage vor COD4^^).
Bis ich mir ne PS3 hole wirds mir eh hinterhergeworfen,aber ich gönne den PS3ern auch mal ne richtige Runde Spaß :D

@Creepa92: GTAIV war ein Multi-Titel,deshalb wurde es von allen Fraktionen gehypt...die PS3er hatten nicht viel zu hypen ausser GT5,GoW3 (wovon sich die Infos echt im Zaun halten) und FFXIII (bevor es Multi wurde und gewaltig abgeflacht ist...erinnert mich an das Ex-exclusive Killer 7)....und bei KZ2 wars schon ziemlich extrem...wenns nicht so besonders geworden wäre hätt ich von dem finalen Todesstoß für die PS3 gesprochen...bis die PS3 wieder was potenziell vernünftiges exklusives bieten kann dauerts bis (höchstwarscheinlich) ende des Jahres...
Was für spaßßß gönnen ey wir hatten schon spaßßß seti Resistance fall of man raus kamm was willst du eig. mit Halo3 des ist gegen killzone2 ein furz du kannst kein 360 game nehmen und ein ps3 spiel das besser ist des sihst du auch;)

Schlicht und ergreifend perfektes Deutsch! Oder wie du es sagen würdest:
Hähich haab jez irgädwienikxs varstandeän!!?:confused:

und bei KZ2 wars schon ziemlich extrem...wenns nicht so besonders geworden wäre hätt ich von dem finalen Todesstoß für die PS3 gesprochen...bis die PS3 wieder was potenziell vernünftiges exklusives bieten kann dauerts bis (höchstwarscheinlich) ende des Jahres...

OMG was ist das fürn geschwafel? Todesstoß das ich nicht lache:lol: da können wir ja von glück reden:rolleyes: das Killzone 2 doch zu den besten Shootern zur Zeit gehört vllt sogar der beste ist mal schaun.:D

@Creepa92: GTAIV war ein Multi-Titel,deshalb wurde es von allen Fraktionen gehypt...die PS3er hatten nicht viel zu hypen ausser GT5,GoW3 (wovon sich die Infos echt im Zaun halten) und FFXIII (bevor es Multi wurde und gewaltig abgeflacht ist...erinnert mich an das Ex-exclusive Killer 7)....und bei KZ2 wars schon ziemlich extrem...wenns nicht so besonders geworden wäre hätt ich von dem finalen Todesstoß für die PS3 gesprochen...bis die PS3 wieder was potenziell vernünftiges exklusives bieten kann dauerts bis (höchstwarscheinlich) ende des Jahres...

Ja, LBP, Resistance 2, puh, sind gradezu nicht Existent. White Knight Stories, Heavy Rain (da kann man mehr als genug reinhypen), InFamous, Metal Gear Solid 4 (!!), das ungeschlagene Singstar, FFXIII Versus, Free Realms, noch nie von gehört, wie?! Sorry, aber wer so von der PS3 spricht, und sich davor NICHTMAL ANSATZWEISE damit beschäftigt, ist irgendwo nichtmehr ganz in Ordnung.

Den PS3lern wird natürlich ausnahmweise mal was gutes zum spielen gegönnt, das ist zu gut :lol:.

Da du doch immer die Box so hoch lobst, schreib mir doch mal, was dir Microsoft vor Ende des Jahres zu bieten hat :rolleyes:.

Noch was zum Test:

Wenn man sich diese, und die ganzen anderen Wertungen anschaut, kristallisiert sich heraus:

Technik Top, Online Top, Offline ganz nett.

Play3 vergibt z.B. eine Offlinewertung von 88%, das ist 1% schlechter als CoD5. Hat die ein Abonnent schon und verrät mir die Onlinewertung?

Free Realms zu erwähnen ist jetzt schon etwas lächerlich oder? Und vor allem nicht exclusiv.
Vor allem warum geht hier denn schon wieder das übliche "Fanboys zählen Titel auf" Spiel los? Könnte man auch gut im Spam Bereich unterbringen.
Die Titel werden die andere Fraktion kaum Interessieren, sonst würden sie die andere Konsole ja auch besitzen.
Nur mal so als bsp., mich als PCler Interessiert Resistance 2 z.B. nicht die Bohne. Genausowenig Killzone 2.

Free Realms zu erwähnen ist jetzt schon etwas lächerlich oder?

Ich freu mich drauf, und bin gehyped, auch wenn andere nicht drauf stehen.

Schön das es dich nicht interessiert, du behauptest aber auch nicht, das die Spiele nicht existent sind ;).

Lassen wir das, manche werden es nieverstehen.

Wieso zitierst du wenn mein Post genau darüber ist? Aber egal.
Das die Spiele nicht existent sind hat soweit ich weis auch nie jemand behauptet. Ich bezweifle auch keineswegs ihre Qualität(hat auch Ash2X nie getan). Jedoch habe ich z.B. auf dem PC genug Alternativen, von daher Interessiert es mich nicht.
Ich bin im Besitz eines PC´s einer 360, einer PSP und eines Nintendo Wii/DS. Nur die PS 3 hat mich pers. einfach noch nie angesprochen. Die Titel Interessieren mich zwar teilweise ein wenig, sind aber zu wenig um den Kauf zu Rechtfertigen(auf meinen Fall bezogen). Von daher halte ich diese ewigen Auflistungen der Spiele einfach für Sinnlos. Wenn mich Killzone 2 Interessieren würde, würde ich mir einfach eine PS 3 kaufen, tut es aber eben nicht.

Das die Spiele nicht existent sind hat soweit ich weis auch nie jemand behauptet.

Was heißt das denn sonst, wenn diese (stark gehypt und verkauften) Titel "unter den Tisch gekehrt" (auch wenn sich das jetzt scheisse anhört) werden?

Wenn gesagt wird, die PS3 hat keine Spiele, dann stimmt das nicht. Man gehe einfach in einen Media Markt und überzeuge sich vom Gegenteil. Trotzdem wird hier vom "Todesstoß der PS3 gesprochen"...

Weiß garnicht warum du jetzt erwähnst, dass dich die PS3 nicht interessiert :confused:

Wieso zitierst du wenn mein Post genau darüber ist? Aber egal.

Wieso erwähnst du das, wenn du das auch gemacht hast? :ugly:.

Damit ich noch was zum Thema habe:

Eine Frage, die mich schon lange "bedrückt":
Kann man auch zu zweit (Online) gegen ein Team, das nur mit Bots gefüllt ist, spielen?
(Hoffe einer der GA Redakteure kann mir das beantworten).

Wo genau habe ich denn zitiert??
Das mit der PS 3 habe ich deshalb erwähnt um anzumerken, das du Titel noch und nöcher Aufzählen kannst, manche wird es eben nicht Interessieren.

Ganz erlich das es kein Ko op gibt is doch noch so mega schlimm das die Endgegner auch net so schwer sind wie man es sich wünschen würde is schon ein bisel kacke aber auf einer swiz seite haben die ein 30 min test gemacht und die haben das spiel von 1 bis 10 ne glatte 10 gegeben und haben noch gesagt is besser als GoW2 und das muss was heißen

kann dieser Krieg zwischen xbox360 un PS3 net bald ein ende haben, denn ehrlich gesagt gehen mir diese Fan-Boy gerangel höllisch auf den Sack. Es will nämlich hier keiner wissen was man selbst von der PS3 oder der xbox hält. Außerdem wenn man ein Xbox-Fan ist hat man eigentlich bei einem Spiel was NUR auf der PS3 läuft eig. nix zu suchen oder? es is mir ja au egal wenn hier iwelche xbox-fans das anschauen aber das die dann au noch ein (finde ich ) hammergeiles Spiel so runna machen müssen weil sie die PS3 net mögen kann ich es auch net mehr verstehen.

kann dieser Krieg zwischen xbox360 un PS3 net bald ein ende haben, denn ehrlich gesagt gehen mir diese Fan-Boy gerangel höllisch auf den Sack. Es will nämlich hier keiner wissen was man selbst von der PS3 oder der xbox hält. Außerdem wenn man ein Xbox-Fan ist hat man eigentlich bei einem Spiel was NUR auf der PS3 läuft eig. nix zu suchen oder? es is mir ja au egal wenn hier iwelche xbox-fans das anschauen aber das die dann au noch ein (finde ich ) hammergeiles Spiel so runna machen müssen weil sie die PS3 net mögen kann ich es auch net mehr verstehen.

Genau das muss ich dir recht geben dieser sinnlose kampf muss ein ende haben mir ist es egal wer gewinnt hauptsache es kommen gute spiele raus und auch wenn Killzone 2 nicht der Halo Killer geworden ist scheiß drauf das spiel ist trozdem geil.
PS Freut euch M$ mal sehen wenn die PS3 nur noch 199,95€ dann sieht die sache schon anders aus

Da beneide ich die PS3 user.
Das spiel hat echt ne Bombengrafik
Schade das es nich für die 360 rauskommt -.-

Hätte das Spiel jetzt noch eine Filmreife-Story und ne Spielzeit von +12h, dann wäre es perfekt...

Aber der Online-Modus sieht ja schonmal geil aus...

Ich versteh das nicht mehr. In meiner Welt würden sich alle Zocker freuen, wenn so n Game wie Killzone 2 raus kommt. Für mich war das auf jeden Fall ein Aha Erlebnis. Aber anstatt sich einfach mal ganz "unsachlich" darüber zu freuen wird alles zerredet.
Ist denn Far Cry 2 (lt.Testbericht) wirklich besser als Killzone 2 ?

Als für mich als Laie ist Killzone 2 n absoluter Kracher, ich hoffe in der Richtung geht es weiter.(egal auf welcher Plattform)

Ich habe gerade die Demo gespielt,

ich habe auch die Kommentare der User, die diese zockten gelesen...

Hype oder nicht Hype - in der Hitze des Gefechts ist mir mehr als einmal aufgefallen, daß die KI meines PS3-gesteuerten Mittstreiters sehr ausgefeilt zu sein scheint, und ich beobachtete mit wohlgefallen wie selbiger sich dem feindlichen Feuer durch selbsständiges in Deckung gehen entzog. Ebenfalls begeeindruckten mich die Aktionen der Helghast sowie ihre "Kommunikationen" untereinander, sodaß ich mit erfreuen feststellen kann, die fast 5 Jahre des Wartens (seit Killzone) scheinen sich gelohnt zu haben ... Ich erwarte den Release mit Freude !!!

gruss _m4nt1s

Ich habe Auch Seid Gestern Abend die Demo. Also die Grafik hat mich wirklich umgehauen, ich glaub ich hab noch nie eine bessere Grafik gesehen, total Realistisch wie eigentlich alles anderes wie die Steuerung usw. Einfach super Spielbar, aber ich befürchte, dass das Spiel etwas wie Black sein wird. Eig nicht schlimm, bloß dass ich Black irgendwie hasse. Aber das game wirkt schonmal sehr gut, vorbestellen für 38 euro werd ich mirs jedoch nicht sonder kaufs wenns so 25 € kostet.

Habe mir die Tage einen Össi-Account angelegt und mir die Demos von Resident Evil 5, F.E.A.R. 2 und Killzone 2 runtergeladen. Wirklich gehypt wird meiner Meinung nach Resi 5 - klar ist das technisch ganz stark, aber wirklich Spaß gemacht hat es mir nicht (mag ja als fertiges Spiel anders sein). Irgendwie intressiert es mich kaum. FEAR ist sehr abgefahren ist aber grafisch nicht gerade überragend.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema.Die Killzone Demo hat mich wirklich vom Hocker gerissen! Grafik erste Sahne, satte Action und schon spannende Kämpfe in der Demo - ich finds richtig geil. Und an die träge Steuerung gewöhnt man sich echt schnell...

Fazit: Killzone 2 :hoch:

Aha! Seit den letzten gefühlten 100 Posts also keine Neuigkeiten. Dann werf' ich mal was in den Raum:
Wer bis jetzt noch keine PS3 besitzt, hat jetzt einen Grund zum sparen - sei es nur, um sich selbst davon zu überzeugen ob das Game kacke, ein Megahype oder grenzgenial wird! Ansonsten freu' ich mich mehr auf einen Capcom-Titel als auf holländischen Gouda! :D
gouda_img.jpg

Zurück