ass-h
Erfahrener Benutzer
es ist eins der besten spiele
fast so gut wie gta4 un gt4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erm dir ist klar das 4players.die anti ps3 seite schlecht hin ist!ein ps3 game könnte aus gold bestehen.und 4players würde es denoch schlecht reden.das ist 4players,macht dich mal in i-net schlau über 4players auf ein test von denn kann man gut verzichten.für mich und viele andere die 4players länger kennen sin sie er X-players!!!Nicht zu vergessen: VGA, GamePro(deutsch), Play3... Da hat MGS4 durch die Bank weg über 90er Wertungen kassiert. Bin mal gespannt welche finale Wertung letztlich bei dem 4Players-Test herauskommt. Die haben kein gutes Haar an dem Spiel gelassen, obwohl dort immer wieder betont wird, dass es "meckern" auf hohem Niveau sei.
Obwohl Wertungen schlussendlich immer subjektiv zu verstehen sind. Habe vor kurzem ein Game durchgespielt, dem ich locker 85 % gegeben hätte, aber von Seiten der Fachpresse mit 75 % bedacht wurde. Es kommt halt auch immer auf den individuellen Geschmack an (Genre,Setting etc.). Habe die Erfahrung gemacht, dass man -falls einem das Genre denn zusagt- locker bei Titeln zugreifen kann, die mit mindestens 80 % bewertet wurden. Darunter muss halt differenzierter entschieden werden.
erm dir ist klar das 4players.die anti ps3 seite schlecht hin ist!ein ps3 game könnte aus gold bestehen.und 4players würde es denoch schlecht reden.das ist 4players,macht dich mal in i-net schlau über 4players auf ein test von denn kann man gut verzichten.
Wobei Halo3 bei denen auch nicht soo gut weggekommen ist. Und bei manch einem Multiplattformtitel haben sie grafische Vorteile der entsprechenden PS3-Version hervorgehoben, die anderen Printpublikationen nicht einmal aufgefallen sind. (siehe Test Assassins Creed auf PS3-->bessere Shader- und Lichteffekte der PS3-Fassung)
Man muss immer beide Seiten der Medaille betrachten, bevor man sich beschwert.
Dennoch bin ich auch der Meinung, dass 4players mit ihren Wertungen schon ein wenig aus der Reihe tanzen.
Wenn nicht sogar das beste, zusammen mit GTA4 versteht sich. Obwohl das jeder für sich entscheiden muss.eines der besten spile für ps3
Wenn nicht sogar das beste, zusammen mit GTA4 versteht sich. Obwohl das jeder für sich entscheiden muss.
Habe gerade die Szenehinter mir und es ist echt unglaublich wasVamp gegen Raiden.Raiden gegen Vamp und die Geckos abliefert
Die Inszinierung ist 1A, kann man eigentlich garnicht meckern. Selbst Hollywood kann sich mal was abgucken.
Und wie du schon gesagt hast, HamburgsFinest, ist es echt sehr schön zu sehen, auf wie viel verschiedene Weisen du dich durch das Spiel kloppen kannst. Kloppen? Ich meine natürlich schleichen.
Oder doch ballern?...
Oja, ich liebe diesen Anzug. Klasse wie das umgesetzt wurde und ich habe dieses Geräusch bei der Anpassung doch echt lieb gewonnen. Leider bekommt man erst relativ spät die dazugehörige Maske.Hab das Spiel heute auch gekauft und finde es geil, besonders die Story kommt sehr gut rüber, bei den Zwischensequenzen sitz ich genau so gespannt vorm Fernseher, als wie bei einem guten Actionfilm. Macht echt Spass, mit Snake rumzuschleichen, besonders der Anzug ist ein tolles Ding!
Hi
Also habe jetzt schon 2 mal gespielt und muß sagen super.Nur leider die Zwischensequenzen sind doch zu will und das mit den Speicherpunkte auch alles andere ist gut
Verstehe nur den Test in der Games Aktuell nich ganz...Dort hat man in der letzten Ausgabe GTA4 und MGS4 getestet: MGS4 Grafik:85% Sound:ich glaube auch um die 80%es ist eins der besten spiele