Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Nun nur noch auf eine liebevoll umgesetzte DVD hoffen und das Teil kommt ins Regal :) Schade nur das nicht wieder Highlight die DVD umsetzt da es sonst bestimmt ein schickes Digipak gegeben hätte :( Währe passender zum ersten Film Set gewesen...
 
Tom schrieb:
Nun nur noch auf eine liebevoll umgesetzte DVD hoffen und das Teil kommt ins Regal :) Schade nur das nicht wieder Highlight die DVD umsetzt da es sonst bestimmt ein schickes Digipak gegeben hätte :( Währe passender zum ersten Film Set gewesen...

abwarten, vielleicht wird uns Warner ja mit einen Steelbook überraschen :kaffee:
 
Ma(c)festus schrieb:
abwarten, vielleicht wird uns Warner ja mit einen Steelbook überraschen :kaffee:

Obwohl ich mich auch mittlerweile dem Steelbook hingegeben habe währe ein Digipak mal ne willkommene Abwechslung :rolleyes: Aber bei Warner wird ja STEELBOOK ganz groß geschrieben...leider auch vom Preis her :runter: Bestes Beispiel "The Departed" 29,99€ bei Karstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Kauf-DVD erhältlich ab: 15.06.2007
Freigabe: SPIO/JK
Laufzeit: ca. 86 Minuten (angeblich falsche Laufzeit)
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - Making Of: Down to the Bone
- Kinotrailer
117674336519537000lz3.jpg

Na, bitte! Wäre schon gekauft. "Wäre", weil: Weiß schon jemand wo man vorbestellen kann? Ist die Scheibe schon irgendwo gelistet?
Und wenn's so weitergeht, müssen wir nur noch ein wenig warten:kaffee: und hoffen :nice: und dann haben wir auch die Unrated von "SAW3" im Regal stehen. Hach, wat ne schöne Zeit.:D
 
Hab grad bei WoV nachgesehen, ob vielleicht schon was vorbestellt werden kann. Naja, das leider noch nicht. Aber der Film ist in der Verleihliste drin. Und zwar die Unrated Version, die schon weiter oben gepostet worden ist. Erscheinungstermin im Verleih ist der 11.05.2007. Komisch ist allerdings, dass WoV eine Laufzeit von 83 Minuten angibt. Kann man nur hoffen, dass es nen Tippfehler war.:confused:
 
Dex_McCroul schrieb:
Na, bitte! Wäre schon gekauft. "Wäre", weil: Weiß schon jemand wo man vorbestellen kann? Ist die Scheibe schon irgendwo gelistet?

Bei www.medienversand.at bereits gelistet und vorbestellbar!
Diese unrated ist jedenfalls schonmal sicher.
Saw 3 folgt garantiert!
 
Dex_McCroul schrieb:
Hab grad bei WoV nachgesehen, ob vielleicht schon was vorbestellt werden kann. Naja, das leider noch nicht. Aber der Film ist in der Verleihliste drin. Und zwar die Unrated Version, die schon weiter oben gepostet worden ist. Erscheinungstermin im Verleih ist der 11.05.2007. Komisch ist allerdings, dass WoV eine Laufzeit von 83 Minuten angibt. Kann man nur hoffen, dass es nen Tippfehler war.:confused:


Gregor Leipold WoV Moderator im anderen Forum
es sieht im Moment so aus, dass Warner uns auch noch keine definitiven Laufzeiten geben kann. Laut der Aussage des Warner Vertrieb wird es erst bis Ende der Woche geklärt werden.
Ich bitte Euch noch um etwas Geduld. In dem Verleih-Artikel auf unserer Homepage werde ich mal hinterlegen, dass die Angaben bisher nur vorläufig sind.
 
Zumindest stehen in dem nur gegen Passwort zugänglichen Presse/Handels-Server von WHVdirect zwei interessante Details. Die Laufzeit stimmt da zwar auch nicht, man kann aber zumindest lesen, daß die Unrated-Disc 6 Minuten länger als die Kinoversion dauert. Was tatsächlich auf eine Uncut-Version hindeutet. Auch kann man der Seite entnehmen, daß der Film in zwei verschiedenen Verpackungsarten erscheint. Es steht zwar nicht dezidiert um welche es sich handelt, aber aufgrund der Preisgestaltung dürfte der Fall klar sein. Eine billigere Version im Amaray, die knapp unter 20 € im Verkauf liegen sollte und ein Steelbook oberhalb der 25 €-Grenze.
 
Tja, WoV hat den Film jetzt auch als Kauf-DVD für 21,99€ gelistet. Natürlich auch wieder die Unrated Version und diesmal mit 86 Minuten Laufzeit angegeben.

Hab gleich mal vorbestellt.
 
Hab jetzt auch mal bei WoV vorbestellt..
Ist es denn jetzt aber wirklich sicher das diese "Unrated" Fassung identisch mit der ist,die in den Staaten veröffentlicht wurde???
 
Die DVD wandert auf jeden Fall in meine Sammlung, aber ich werde nicht vorbestellen, sondern warte auf einen Preisnachlass.
 
Hando schrieb:
Ist es denn jetzt aber wirklich sicher das diese "Unrated" Fassung identisch mit der ist,die in den Staaten veröffentlicht wurde???
Wirklich gesichert ist es noch nicht. Ist ja Warner und die sind ja leider für jede (negative) Überraschung gut. Ich denke aber mal, daß die ihre Horror-Klientel auch kennen und wissen dürften, das diese keinerlei Schnitte zu akzeptieren bereit ist. Also so gesehen besteht durchaus berechtigte Hoffnung - mehr aber auch nicht. Ich werde jedenfalls mit dem Bestellen und Kaufen warten, bis wirklich gesicherte Erkenntnisse vorliegen.
 
ich habe leider eine schlechte nachricht für euch: laut einem mitglied des cinefacts forum, der warner direkt angesprochen hat, kommt der film cut! :autsch: glauben werd ich das allerdings trotzdem erst wenn ich das ding angeschaut habe.
 
mrbauer schrieb:
ich habe leider eine schlechte nachricht für euch: laut einem mitglied des cinefacts forum, der warner direkt angesprochen hat, kommt der film cut! :autsch: glauben werd ich das allerdings trotzdem erst wenn ich das ding angeschaut habe.

aus dem anderen Forum

..... ist die angekündigte deutsche Unrated Version von TCM-The Beginning nicht ungeschnitten! Sie ist um 49 sek. in 2 Szenen geschnitten..
 
49 Sekunden sind leider verdammt viel!
Mal sehen was uns die Schweiz oder Österreich bescheren?!
 
dax schrieb:
49 Sekunden sind leider verdammt viel!
Mal sehen was uns die Schweiz oder Österreich bescheren?!

ich würd auch vorerst noch nicht aufgeben. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :)
wär auf jeden fall jammerschade. denke er wird ähnlich genial wie das remake und da will man auf gar keinen fall die beschnittene fassung!
 
Warten wir's mal ab. Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Und wenn Kinowelt es schaffen sollte "Saw3" unrated rauszubringen, warum sollte Warner es mit "TCM- The Beginning" nicht hinkriegen?
Wieder erstmal Tee trinken und abwarten.:kaffee: ;)
 
Zurück