Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Klar kann man was dagegen tun...Man kauft diese Scheiben einfach nicht.Sollen sie in den Regalen versauern.Vergeßt nicht Leute...der Kunde ist immer noch der König. :D
 
Ma(c)festus schrieb:
Ungeschnitten ist zu hart für"s Kino! Etwa. 5 Minuten länger als die Kinofassung!
Ähem, was soll da so neu sein an dieser Meldung. Das ist ja exakt jene um knapp eine Minute geschnittene Fassung von Warner, wegen der wir hier schon geraume Zeit diskuttieren. Nur weil die Ösis von FSK 18 jetzt "Fassung: ungekürzt" schreiben? Das deren Angaben mit äußerster Vorsicht zu genießen sind, habe ich leider schon öfter feststellen müssen. Wird hier nicht anders sein.
 
Ma(c)festus schrieb:
Ungeschnitten ist zu hart für"s Kino! Etwa. 5 Minuten länger als die Kinofassung!
gib es hier zu bestellenhttp://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=14867&osCsid=cf1b56475424c073aae644494eb89c25
gibt es auch als Leih-DVD zu erwerben kostet 2 € mehr.

Find's sehr interessant, dass mittlerweile kein "Unrated"-Schriftzug mehr auf dem Cover leuchtet- wenn es denn nun das endgültige Cover ist. Somit entgeht man auch dem Unmut der Fans, die sich über Versionsbeschiss via Etikettenklau beschweren. Ganz schön clever, Warner!;)
Find's trotzdem besch...en!:runter: :motz: Sollen sie doch wenigstens im deutschsprachigen Ausland ne ungekürzte Ausgabe rausbringen. Aber wie immer heißt mein Mantra: Abwarten!:kaffee:

Denn beim DVD-Cover schien Warner ja schon wandlungsfähig zu sein. Warum nicht auch bei der Filmfassung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Warner Home Video "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" verschoben

Kauf-DVD erhältlich ab: 25.05.2007

laut dvd-forum.at

Meinetwegen können die sich die VÖ auch ganz sparen.
Ich kaufe kein geschnittenes Zeugs!
 
Hab ihr euch mal den link richtig angesehen bei RC steht RC1 und die DVD hat nur nen Deutschen untertitel und keinen deutschen ton könnte dann doch ne uncut sein?
 
Leute: RUHIG BLEIBEN! Es bringt eh nix sich aufzuregen. Und ihr habt noch immer die Möglichkeit eine anderssprachige Version aus dem Ausland zu bestellen. Und die Bootlegger werden sich bei den Filmen ("TCM- The Beginning" und auch "SAW3", bei dem ähnliches wie bei der Warner-VÖ erwartet werden kann) auch die Hände reiben. Klar ist es eher besch...en, was hier passiert, aber imo wohl doch rechtens. Ihr hättet natürlich auch noch die Möglichkeit außzuwandern.;)
Aber dann würden uns vielleicht so nette Diskussionspartner, wie ihr, hier im Forum fehlen.:D :D
Also: Einfach mal Kopf hoch!:rolleyes: Wir schaffen das gemeinsam.:truppe:
 
Dex_McCroul schrieb:
Leute: RUHIG BLEIBEN! Es bringt eh nix sich aufzuregen. Und ihr habt noch immer die Möglichkeit eine anderssprachige Version aus dem Ausland zu bestellen.


Öhm,schonmal dran gedacht,dass es auch Leute gibt,die mit ner "anderssprachigen Version" nix anfangen können?
 
Cpt. Archer schrieb:
Öhm,schonmal dran gedacht,dass es auch Leute gibt,die mit ner "anderssprachigen Version" nix anfangen können?
Ja, Cap, hab ich. Meiner Freundin geht es bspw. so wie dir. Deshalb hatte ich auch noch die Möglichkeit des Bootlegs aufgeführt, obwohl das bestimmt nicht die wirkliche Alternative für dich und mich als Sammler sein kann. Von daher bleibt einzig die Hoffnung, dass ein kleiner unabhängiger Publisher mal die Rechte erhält und den Film ungeschnitten herausbringt. Bei "SAW" könnte sogar noch Hoffnung für dich bestehen, da der Film im Ösiland (oder war's in der Schweiz?- in einem von beiden) von Ascot-Elite rausgebracht wird. Eine Möglichkeit der Unrated-VÖ in deutscher Sprache wäre also, unabhängig von der hiesigen Kinowelt-VÖ, möglich.
Nur für "TCM- The Beginning" sieht's wohl schlecht für euch aus. Im Moment.
 
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning + T-Shirt bei WoV

id569541oi7.jpg

18ee77ce6fma8.jpg


für 19,99 €
 
Echt nett, dass du das postest, Mac.:D Aber wer von uns soll das wirklich haben wollen, wo wir doch wissen, dass es nur eine gekürzte Filmfassung ist? Da hilft auch das lässige Shirt nicht zur Abnahme. Jedenfalls nicht bei mir.:( :runter:
 
Dex_McCroul schrieb:
Echt nett, dass du das postest, Mac.:D Aber wer von uns soll das wirklich haben wollen, wo wir doch wissen, dass es nur eine gekürzte Filmfassung ist? Da hilft auch das lässige Shirt nicht zur Abnahme. Jedenfalls nicht bei mir.:( :runter:

Wenn das Shirt auch noch cut ist, ist das eh zu klein.:ugly:
 
Ich gestehe, ich habe die Übersicht verloren!

Beim Medienversand ist für den 25.Mai eine unrated Version (FSK ungeprüft) in deutsch angekündigt.
Ist die nun uncut oder nicht?
 
Welcher Medienversand, Dax? Kenne selbst nur die Angabe, dass einzig die gekürzte 86 Minutenfassung mit "SPIO/JK Strafrechtlich unbedenklich" in den Handel kommt. :rolleyes: :confused: Aber werd mich auch mal schlau machen.;)
 
Dex_McCroul schrieb:
Welcher Medienversand, Dax? Kenne selbst nur die Angabe, dass einzig die gekürzte 86 Minutenfassung mit "SPIO/JK Strafrechtlich unbedenklich" in den Handel kommt. :rolleyes: :confused: Aber werd mich auch mal schlau machen.;)

www.medienversand.at

Dort steht unrated - FSK ungeprüft.

F..k ... und nun noch Laufzeit 86 Minuten, dann hat sich das ja jetzt auch erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint medienversan.at da steht zwar FSk ungeprüft aber auch nur eine Lauflänge von 86min, kann sein das es vor der Prüfung aufgenommen wurde und noch ncith geändert wurde.
 
Hab jetzt grad selbst nochmal nachgesehen, Dax. Irgendwie kommt es mir da so vor, als ob die noch nicht mitbekommen haben, dass der Film schon geprüft wurde. Denn im Grunde werben sie mit genau den Sätzen (" 6 Minuten länger als...") wie es auch schon WoV zuvor getan hat. Und mit einer Laufzeitangabe von 86 Minuten, wie sie schon bei WoV angegeben wurde, scheint auch beim Medienversand leider alles auf die gekürzte Fassung hinzudeuten. Warte erstmal ab mit einem Kauf, aber mach dir lieber nicht zuviel Hoffnung. Tut mir echt leid für dich, Großer.:( :( Aber wir halten trotzdem zusammen.:truppe:
 
Zurück