The Big Bang Theory: Wir verlosen DVD-Sets zum Verkaufsstart der dritten Staffel!

Penny: If I thought that in the first place I could have saved myself this whole night.
Sheldon: Well It’s not that late, you can still go out and look for number 32. Good Night!
 
Leonard: You'll never guess what just happened.
Sheldon: You went out into the hallway, stumbled into an inter-dimensional portal which brought you 5,000 years into the future, which you took advantage of the advanced technology to build a time machine, and now you're back to bring us all with you to the year 7010, where we transported to work at the thinkatorium by telepathically controlled dolphins. :D
 
Ich liebe The Big Bang Theory und würde mich sehr über ein DVD Set freuen!
Mein Lieblingszitat von Sheldon ist:

Sheldon: So, how was your date?
Leonard: Awesome.
Sheldon: Score one for liquor and poor judgment.
 
Bazinga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =]

TBBT rulezz!!
 
Sheldon (tröstend): Lennard, soll ich Dich in den Arm nehmen?
Lennard: Nein, danke. Es geht schon.
Sheldon: Gott sei Dank.

hahahahahahahahuhuhuhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon sitzt mit Penny im Auto

Sheldon: nicht so schnell! langsam!
Penny.Aber ich fahre doch genau richtig.
sheldon: Aber du lässt nicht genug Abstand zu deinem Vordermann.
Penny. Doch!
Sheldon: Warte! Ich rechnne dir das mal kurz vor.
Dieser Wagen wiegt ungefähr 1500 kg. nun........da wären 70kg für mich und 60kg für dich.
Penny (entsetzt):WAS? 60 kg?!?
Sheldon:Oh tut mir leid.War das für dich beleidigend? Ist dein Selbstwertgefühl an deinen Body Mass index (BMI) gebunden?
Penny: ......Ja...............

:D
 
Ramona Nowitzki (eine Studentin): „Verzeihen Sie Dr. Cooper. Ich bin Ramona Nowitzki. Ich war gestern Abend bei Ihrem Vortrag. Ich halte Sie für Absolut Brillant!“

Sheldon: „Ja das ist die vorherrschende Meinung.“
 
"Obwohl ich mit meiner Forschung gut vorran komme, vermisse ich doch die Wärme menschlicher Gesellschaft! .... (lacht auf sheldon art)" - Sheldon Cooper xD
 
Sheldon: "I'll have a diet Coke."
Penny: "Can you please order a cocktail?"
Penny: "I need to practice mixing drinks."
Sheldon: "Fine... I'll have a virgin Cuba Libre."
Penny: "That's... rum and Coke without the rum."
Sheldon: "Yes."
Penny: "So, coke?"
Sheldon: "Yes."
Sheldon: "And would you make it diet?"
;)
 
Ich bin ein schurkischer Nachtelf - liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?"
 
Sheldon und der Führerschein
Statistik gesehen werden rote Wagen von der Polizei häufiger angehalten als andere.

Dessous auf der Oberleitung
Wenn du die Gesetze der Physik verstehst Penny ist wirklich alles möglich.
Whohaha
 
Penny läuft singend die Treppe herunter und trifft Leonard mit Sheldon im Foyer..

Penny: "Wollt ihr raten was gerade passiert ist? :-)"

Leonard: "Ich passe."

Sheldon: "Ich rate nie. Als Wissenschaftler ziehe ich Schlussfolgerungen auf der Grundlage von Beobachtungen und Experimenten. Andererseits.... ist mir gerade der Gedanke gekommen, dass das eine rhetorische Floskel war, die eine Antwort meinerseits erübricht..."
 
Zurück