• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Dark Knight Rises (Batman 3)

War dieses Jahr noch garnicht im Kino. Aber da muss ich definitiv rein. Mein persönliches Highlight 2012.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die ersten Kritiken klingen nicht schlecht, von dem, was man so hört. RottenTomatoes vergibt z.Zt. 87% (116/18). Nicht schlecht für den Anfang.

hab noch gar nicht teil 2 gesehen
fand den ersten nicht so vl weil ich christian bale nicht mag

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Schade, dass es zu so einem Blutbad kommen musste! In einer Premiere eines Batman Films! Weil der Depp dachte, er wär der Joker! Unfassbar!

Ich bin hin und weg. Der Film ist ein Meistwerk! Einfach Epic!! Muss jeder mal gesehen haben!

Würdest du sagen besser oder schlechter als "Avengers"?

10x besser. The Avengers ist eher etwas für die Familie und The Dark Knight Rises ist düster. Zudem hat er geniale Schauspieler, ein genialer Soundtrack, eine geniale Story und bietet geniale Action. Ich würde dem Film mehr als eine 10/10 geben.

10x besser. The Avengers ist eher etwas für die Familie und The Dark Knight Rises ist düster. Zudem hat er geniale Schauspieler, ein genialer Soundtrack, eine geniale Story und bietet geniale Action. Ich würde dem Film mehr als eine 10/10 geben.

Oha besser :huh: Na dann bin ich echt gespannt drauf.

hab ihn gestern gesehen und ich kann die kritik echt nich verstehen. der film ist wirklich echt gut und vor allem vom soundtrack war ich stellenweise wie weggeblasen.

Bei der stelle in der bane batman vermeintlich das rückgrat bricht, hat sich ein anderer user beschwert, dass es zu wenig dramatik war. aber gerade hier fand ich es gut, dass die szene so schnell und minimalistisch war. überhaupt dass während dem ganzen kampf keine musik spielte fand ich obwohl des sehr guten soundtracks wirklich schön. das gab so nen hauch von...finale

Insgesamt würde ich sagen, dass ich eher zurückhaltend bewerte, aber "The Dark Night Rises" fand ich ebenfalls Weltklasse. Und ebenfalls möchte ich beipflichten, dass besonders der Soundtrack echt Wucht hat.

Glück auf
Seb

hab ihn gestern gesehen und ich kann die kritik echt nich verstehen. der film ist wirklich echt gut und vor allem vom soundtrack war ich stellenweise wie weggeblasen.

Bei der stelle in der bane batman vermeintlich das rückgrat bricht, hat sich ein anderer user beschwert, dass es zu wenig dramatik war. aber gerade hier fand ich es gut, dass die szene so schnell und minimalistisch war. überhaupt dass während dem ganzen kampf keine musik spielte fand ich obwohl des sehr guten soundtracks wirklich schön. das gab so nen hauch von...finale
Kann dem Beitrag nur voll und ganz zustimmen.

Dem stimme ich btw auch zu. Habe den Film endlich sehen können und kann die verbreitete Kritik nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich waren die Erwartungen zu hoch - oder die Anforderungen. TDKR ist ein klasse Film und ein perfekter Trilogie-Abschluss.

Zurück