Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Nice
Freu mich auch schon sehr auf den Film
Nicht nur du
Nice
Freu mich auch schon sehr auf den Film
Oder gerade.
Heath Ledgers Tod hat zwar damals TDK gehyped, aber ein Amoklauf IM Kino zum Film ist sicher kein HypegrundOder gerade.
Eine Tragödie im Vorfeld eines Films ist auch oft eine Art Erfolgsgarant, siehe The Crow oder eben halt The Dark Knight.
Ich bin hin und weg. Der Film ist ein Meistwerk! Einfach Epic!! Muss jeder mal gesehen haben!
Würdest du sagen besser oder schlechter als "Avengers"?
10x besser. The Avengers ist eher etwas für die Familie und The Dark Knight Rises ist düster. Zudem hat er geniale Schauspieler, ein genialer Soundtrack, eine geniale Story und bietet geniale Action. Ich würde dem Film mehr als eine 10/10 geben.
Oha besser Na dann bin ich echt gespannt drauf.
Oder gerade.
Eine Tragödie im Vorfeld eines Films ist auch oft eine Art Erfolgsgarant, siehe The Crow oder eben halt The Dark Knight.
Jeder fünfte US-Kinobesucher hat Angst, sich den Film anzuschauen.
Kann dem Beitrag nur voll und ganz zustimmen.hab ihn gestern gesehen und ich kann die kritik echt nich verstehen. der film ist wirklich echt gut und vor allem vom soundtrack war ich stellenweise wie weggeblasen.
Bei der stelle in der bane batman vermeintlich das rückgrat bricht, hat sich ein anderer user beschwert, dass es zu wenig dramatik war. aber gerade hier fand ich es gut, dass die szene so schnell und minimalistisch war. überhaupt dass während dem ganzen kampf keine musik spielte fand ich obwohl des sehr guten soundtracks wirklich schön. das gab so nen hauch von...finale