• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Dark Knight Rises (Batman 3)

Da ist der Comic schon selbst schuld. Einige Figuren waren einfach grotten schlecht und Witzfiguren, ist aber bei Spiderman & Co. nicht anders. In Batman Arkham Asylum hatte Ivy übrigens den für mich besten Auftritt :hoch:

Geschmackssache. Ich fand Ivy hatte den grandiosesten Auftritt. Anfangs begegnet man ihr des öfteren nur hinter vermeindlich sicherem Panzerglas bis es dann irgendwann zum unvermeidlichen Showdown kommt. Grandios :hoch:

Mhm ... beim dritten Teil bin ich gespannt, wie die Nebencharaktere punkten. Weil - wenn man ehrlich ist: Teil 2 lebte vom Joker...
Hätte gerne eine Fortsetzung des Konfliktest gesehen - vlt. ja sogar so wie in "Arkham Asylum" - schade um den guten Schauspieler...

erstes bild von tom hardy's bane:

ich bin ja so gespannt..wie ein gummiband..lalalala:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal schaun.
Ich bin immer noch nicht überzeugt von bane als Schurke. Und abgesehen davon, dass er Batman als einzigen in der Comicgeschichte geschlagen hat, hat er nicht so viel Mist angestellt, wie z.B. der Riddler, der sicherlich auch vielmehr in unsere Informationsüberflutete Zeit hineinpassen würde.

Nächste Woche soll ein erster Teaser erscheinen. Ich bin besonders auf das Musikstück (Soundtrack) gespannt. :D

Freut mich, dass sich Nolan dafür entschieden hat, den Film komplett mit IMAX-Kameras (Im Teaser: …filmed in IMAX…) zu filmen (Ideen und Andeutungen waren auf der Special-Disc von The Dark Knight vorhanden). :D:hoch:

teaser ist ja mal richtig gelungen :D hab jetzt richtig bock auf den film und bane sieht auch supergelungen aus :D

Falls es jemanden interessiert, gibt es jetzt einen haufen neue Set-Fotos von Selina Kyle aka Catwoman, aber auch von Batman und Gordon ZUSAMMEN. Spricht wohl dafür, dass Catwoman mit Batman zusammenarbeiten wird. Oder es gibt nur schnell einen bösen Dialog, bevor sie sich an die Gurgel gehen (nein, das glaub ich eher nicht)
Complete Catwoman Costume From ‘The Dark Knight Rises’ | Screen Rant

Genial finde ich Nolans Lösung, Catwomans ikonische Ohren in sein Universum zu übernehmen: Trägt sie die High-Tech-Brille nicht, klappt sie das Visor einfach nach oben, was wie Katzenohren aussieht - auf sowas kommt echt nur Nolan.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf Hathaways Performance!

Bin ich zufrieden mit, Kostüm könnt für mich zwar Kleinteiliger und weniger glatt sein aber damit hab ich kein Problem. Jetzt kann ich den Film genießen.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der trailer ist zwar nicht so spektakulär wie seinerzeit der trailer der den joker eingeführt hat aber nolan hat bis jetzt nocht keinen schlechten film gemacht.bin daher sehr gespannt:)
mein traum ist das sich nolan und bale in 20 jahren nochmal zusammen tun und ne version von 'the dark knight returns' machen. das wär der hammer:D

Zurück