• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Dark Knight Rises (Batman 3)

Ich habe den Trailer gestern durch Zufall auf YouTube gesehen. Ich fand ihn jetzt auch nicht so toll. Aber abwarten. Die beiden Vorgänger waren super. Ich kann mir nicht vorstellen das der Film nichts wird.

Ich verstehe nicht, warum im Titel Batman 3 steht. Es gibt doch sehr viel mehr Filme. o.o

Ich verstehe nicht, warum im Titel Batman 3 steht. Es gibt doch sehr viel mehr Filme. o.o

Teil 3 der aktuellen Reihe. Das ist bereits der 2. Reboot. Den ersten Film gab es in den 60ern, dann ging es mit den Burton-Streifen in den 90ern weiter, nun ist Nolan an der Reihe.

Der nächste Reboot folgt nach dem aktuellen Film.

neuer trailer:
[ame=http://youtu.be/g8evyE9TuYk]The Dark Knight Rises - Official Trailer #3 [HD] - YouTube[/ame]

Der Trailer hat mich jetzt nicht so gehypt. Ich finde noch immer, dass Bane absolut affig aussieht. Freue mich auf den Film aber der Trailer hat mich relativ kalt gelassen.

Ein neuer Trailer zu The Dark Knight Rise ist online:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mir nix mehr zum Film an!

Am 24. gibts bei uns sogar ein Triple im Kino! Was freu ich mich drauf! :D

Zurück