Spielekenner
Benutzer
Man sieht ja viele Videos und so zu The Darkness, da wollte ich mal fragen: Was haltet ihr davon?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nemesis88 schrieb:Die Viedeos sehen zwar irklich interessant aus und die Grafik scheint auch Klasse zu ein,aber irgendwie ist das nur wieder einer von vielen Ego.Shootern.
Es brauch schon ein bisschen,um mich völlig zu überzeugen.
Sind ja nur noch knapp zweieinhalb Monate danncrizzo silverblue schrieb:Der Titel ist auf Juni 2007 verschoben worden. Man feilt wohl noch an der Grafik... wir müssen uns also weiterhin gedulden!
Es wird sicher online spielbar sein.Ist doch schon fast Pflicht bei jedem guten Action Game heutzutageBurning ARI schrieb:Noch eine Frage: Wird das Spiel auch Online spielbar sein? Wahrscheinlich nicht oder?
MadMan2388 schrieb:Das das so net auf den Markt kommt ist klar...aber die Trailer sehen richtig gut aus.
In der aktuellen GamePro ist auch ne Leseprobe vom Comic. Wobei ich net weiß, ob den nur Abonnenten bekommen.
habe ich gesehn...mir hat der sehr gefallen....das ab 16 naja is vielleicht wirklich bisschen niedrig.Filme wie "300" ab 16 freigegeben und spiele die nur halb so blutig sind ab 18
Pretender schrieb:Neuer Trailer erschienen...
Demon Arm Trailer (WMV)
Demon Arm Trailer (Quicktime)
Quelle: GameTrailers.com