The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
crizzo silverblue schrieb:
Und wenn schon. Einfach mal die Spielegrotte ansurfen und für schlappe 53€ das ungeschnittene Game bestellen... :rolleyes:

Also da mußt Du mich mal aufklären.War grad auf der Seite und bin ins grübeln gekommen.
Die Spielegrotte ist doch ne Deutsche Seite und das Spiel soll Bei uns nur geschnitten auf den Markt kommen.
Wie kann das denn sein das die das da als uncut version anbieten?
Und dann ist das dort ja fast geschenkt. Dem Frieden trau ich irgendwie nich.:confused:
 
Ausserdem haben die in den AGb's stehen, das keine Importspiele angeboten werden, demnach halte ich die Chancen für sehr gering, das dort auch wirklich die Uncut Fassung angeboten wird.
Ich bestelle die lieber bei Okaysoft, kostet zwar etwas mehr, doch der Service ist aller erste Sahne dort:hoch:
 
Auf gamesonly.at gibts The Darkness auf jeden Fall Uncut und in Deutsch.
Wenn net Deutsch is es mir auch egal.
Das Spiel will ich auf jeden Fall Uncut im Regal stehen haben.
 
Uncut ist ein Muss! Mit CE meine Collectors Edition. Wird es eine CE geben?
 
Ghost87 schrieb:
Uncut ist ein Muss! Mit CE meine Collectors Edition. Wird es eine CE geben?

aso:D......glaube nicht...jedenfalls noch nie was davon gehört....:confused:
 
Rushfanatic schrieb:

Wenn der Zoll scheiß laune hat und ausgerechnet dein Packet erwischt hast aber pech gehabt!!!!
Hatt bisher bei mir auch immer geklapt allerdings sind 60-70Euro doch ne menge Geld!
Da die Versandart nicht garantiert das der Empfänger 18 Jahre ist darf der Zoll dieses Packet beschlagnamen!

Eine Alternative zu einem Österreichischen Shop ist ein deutscher!
Musst dich nur bei gameworld.de anmelden
 
normalerweise werden die Sendungen aber nicht kontrolliert denke ich,da EU usw.Habe einige Filme aus Österreich bestellt und alle sind bis jetzt angekommen.
 
Spielegrotte

Kratos666 schrieb:
Wie kann das denn sein das die das da als uncut version anbieten?

Ganz einfach, dort wird importiert. Die holen sich die Games auch aus UK- und AT-Land, bieten sie aber als deutscher Shop an, so dass man sich z.B. über Zoll usw. keine Gedanken machen muss. Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Wenn in der Grotte "uncut" steht, dann ist es auch "uncut".

Im Fall von "The Darkness" wird Ende Juni die österreichische Version vorliegen, die natürlich 100% ungeschnitten ist. Allerdings müsst ihr euch dort registrieren und ein Digi-Foto oder Scan des Personalausweises hinschicken, damit man weiß, ob man Spiele "ab 18" versenden darf. Ist schon richtig so.

Ich würde den Shop nicht dermaßen anpreisen, wenn er nicht der beste (weil schnellste und günstigste) Videospiele-Versandhandel in Deutschland ist. Und nein, ich bin weder geschmiert, noch Mitarbeiter der Grotte. Einfach nur ein zufriedener Stammkunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
UND wieder neues videomaterial...
auf www.gametrailers.com wird in zwei the darkness trailern die otherworld gezeigt, die an den ersten weltkrieg erinnert....
 
!dave! schrieb:
UND wieder neues videomaterial...
auf www.gametrailers.com wird in zwei the darkness trailern die otherworld gezeigt, die an den ersten weltkrieg erinnert....

Bin etwas entäuscht, hätte es mir schlimmer (brutaler) vorgestellt, trotzdem wirds gehollt da äh nichts besseres kommt. Schlecht wird das Spiel äh nicht da es überall gehypt wird.
 
Bin etwas entäuscht, hätte es mir schlimmer (brutaler) vorgestellt

Is ja nicht der EINZIGE spaßfaktor:D......aber da kommen ja noch die darklings mit säge und presslufthammer und son kram.....und die "Execution-moves" bei pistolen sind nix im vergleich mit schwerer atellerie wie shotgun oder ähnlichem....^^

naja das schlachtfest kommt so oder so....jedenfalls stimmt die atmosphäre.....:hoch:

EDIT: habe mir gerade das andere video in der U-bahn angesehen......finde es klasse mit dem interagieren und mit dem pieper oder wie das ding heißt, fand ich echt genial.....
besser würde mir allerdings gefallen, wenn die zwischensequenzen wie in Half-life man auch in der ego-perspektive erleben würde....aber das spiel wird fett.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich warte ersteinmal auf nen Test in irgeneinem Mag.
Natürlich eins vom Cypress-Verlag, sonst nichts
Ich würde gerne wissen was es für Multiplayer Matcharten gibt...
 
Dark Riddle schrieb:
Ich würde gerne wissen was es für Multiplayer Matcharten gibt...
denke mal es wird klassisches deathmatch geben...man soll auf jedenfall die darklings spielen können.
 
@ play3 Redakteure
Hab die neue play heut bekommen un erstma The Darkness Special angeguckt.
Daihr das fleißig gezockt habt,könn ihr mir un allen The Darkness Interessenten einen Vergleich zwischen US und Deutsch Fassung. UAWG
Einzelheiten bitte.
Z.B. Das sieht man in der US aber nich in der Deutsch Fassung.
 
Rushfanatic schrieb:
@ play3 Redakteure
Hab die neue play heut bekommen un erstma The Darkness Special angeguckt.
Daihr das fleißig gezockt habt,könn ihr mir un allen The Darkness Interessenten einen Vergleich zwischen US und Deutsch Fassung. UAWG
Einzelheiten bitte.
Z.B. Das sieht man in der US aber nich in der Deutsch Fassung.

Nun, die Redakteure werden hier wohl nicht hineinsehen, die Jungs sind mehr im play³-Forum vertreten. Aber was da geschnitten sein wird, kannst du dir eigentlich fast selbst denken. Blut, abfallende Gliedmaßen, besonders explizite Gewaltdarstellungen. Denke ich zumindest mal.
Wenn man als Erwachsener "The Darkness" ungeschnitten erleben möchte, greift man eben einfach zur UK- oder AT-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal gelesen...kann in diesem forum (gewesen sein), dass die schlangenköpfe keine herzenfresse, sondern blaue lichter.....:rolleyes:....naja.zensur halt
 
Ich hab zwar auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir The Darkness bei Spielegrotte vorzubestellen, aber ich warte noch die entgültigen Test´s ab. Hoffentlich wird es auch der erhoffte Erfolg und damit ein lohnenswertes Spiel.

Werd aber wahrscheinlich wieder nicht drum rum kommen mir es doch zu holen- Zumal BioShock auch noch eine Weile auf sich warten lässt!

Gruß
Shadow-one
 
auf www.gametrailers.com gibt es schon wieder neues videomaterial....entlich mal entwickler, die auch öfters mal neues material zeigen....

man bekommt einen ca. 2min video zusehen und eine (exklusive) preview (cs. 4min)...was ich das sehe ist ziehmlich :evil:.

was ich klasse finde ist, dass sich die stimme von the darkness erst zischig anhört(keine ahnung wie ich das besser beschreiben soll) und dann zu einer fette MONSTER-STIMME "heranwächst"....muhahahaHaHaHaHaHAHAHAHAHA

auch cool finde ich, dass jackie mit "seinen" tentakeln riesige hubschrauber aus der luft reist....

sehr nett ist, dass die atmosphäre nicht darunter leidet, dass man selbst das BÖSE ist....
ich freu mich drauß....ich werde verscheinlich genau zu meinem 18 geburtstag die ungeschnittene fassung geschenkt bekommen:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!dave! schrieb:
auf www.gametrailers.com gibt es schon wieder neues videomaterial....entlich mal entwickler, die auch öfters mal neues material zeigen....
Woha, das ist mal ein geiles Preview... und das das Spiel nur geschnitten auf den Markt kommt, ist anhand dieses Videos sehr ersichtlich, da werden Gesichtshälften abgerissen, makabere Headshots gemacht, Herzen rausgerissen, mit Sägen hantiert, ziemlich harter Tobak, der aber irgendwie in das Spiel gehört. Da sowas auf dem Deutschen Markt aber gar nicht gerne gesehen wird, denke ich, das eine ganz große Schere beim schneiden von Inhalten benutzt wird und ob dann die Atmosphäre noch stimmt... man weis es nicht... !
Eines ist für mich jedoch klar, das Spiel kommt in die Sammlung und zwar Uncut!

@!dave!: Wo hast du denn gesehen, das man per Tentakeln Hunschrauber runterholen kann, weil in dem Preview war es imo nicht zu sehen, oder irre ich mich da?

EDIT: Habs gefunden, war in nem anderen Trailer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow-one schrieb:
Ich hab zwar auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir The Darkness bei Spielegrotte vorzubestellen, aber ich warte noch die entgültigen Test´s ab. Hoffentlich wird es auch der erhoffte Erfolg und damit ein lohnenswertes Spiel.

Japp, ich werde definitiv einige Tests abwarten. Die Gameplay-Videos überzeugen mich eben noch nicht ganz. Alle paar Sekunden das Licht ausschießen, Gegner abknallen und deren Herzen von den Monster-Köpfen fressen lassen, damit die früher oder später eine Stufe aufsteigen, kann auch öde sein auf Dauer. Zumal eine hübsche Grafik noch kein gutes Spiel macht, das wissen wir alle. Also für mich heißt's auch abwarten und Tests lesen. Sollten die überzeugen, werde ich mich aber auch schwer zurückhalten können, es sei denn "Call of Juarez" wird ein ähnlich gutes Spiel. Am 27. Juni kommt die neue "360 Live" mit Tests zu den beiden Games, darauf bin ich ja mal gespannt.

!dave! schrieb:
ich freu mich drauß....ich werde verscheinlich genau zu meinem 18 geburtstag die ungeschnittene fassung geschenkt bekommen:evil:

Na, das ist doch mal was! Endlich alt genug sein, um die Früchte der erwachsenen Spielewelt ernten zu können, ist einfach unbezahlbar... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück