The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Ghost87 schrieb:
Mega Trailer, hammer Game! Sabber, Sabber, will haben, gleich!
Man kann doch auf der PS3 die niedlichen Tirechen per SIXAXIS steuern oder? Hab mir das Spiel schon als Uncut-Version vorbestellt.
 
Werde mir das Spiel auch kaufen. Super Grafik und hoffentlich auch gute Steuerung
 
Stimmt es das The Darkness an 29.06.2007 erscheint? Wen ja das dauert es ja nicht mehr lang!:D
 
Ghost87 schrieb:
Stimmt es das The Darkness an 29.06.2007 erscheint? Wen ja das dauert es ja nicht mehr lang!:D
Ja, wenn sich das Spiel nicht nochmal verschiebt, ist der 29. Juni das Erscheinungsdatum. Freu mich auch schon sehr auf das Spiel. Laut Marc von spielegrotte.de(dem Besitzer), wird die deutsche Version übrigens geschnitten sein. Welch Überraschung, das hätte bei den Videos im Vorfeld sicher keiner erwartet :ugly: Naja, hole mir sowieso die AT-Fassung :)
 
Pretender schrieb:
Weiss man schon was genaueres, was denn dann geschnitten sein soll?

glaube die darklings werden in den animationen geschnitten....denn wenn einer mit säge und presslufthammer auf einen los geht:D....

und es soll keine execution-moves geben. gab es in verschiedenen trailern zusehen.

pistole unters kinn und PPEENNGGG....zum beispiel
 
!dave! schrieb:
glaube die darklings werden in den animationen geschnitten....denn wenn einer mit säge und presslufthammer auf einen los geht:D....

und es soll keine execution-moves geben. gab es in verschiedenen trailern zusehen.

pistole unters kinn und PPEENNGGG....zum beispiel

Aha... dann wird es wohl auch hier wieder auf einen Import hinauslaufen...
 
Pretender schrieb:
Aha... dann wird es wohl auch hier wieder auf einen Import hinauslaufen...

kannst du stark von ausgehen.....oder dementsprechende fachhändler aufsuchen; die sollten solche waren auch unter der ladentheke liegen haben.:rolleyes:
 
und wieder wird ein kleiner leckerbissen bezüglich the darkness präsentiert:
auf www.gametrailers.com werden die schwarzen löcher gezeigt. nicht nur die feinde reagieren darauf, auch die umgebenung wir in mitleidenschaft gezogen. so wird trailer ein ganzer balkon zerrissen.:)
hoffe das ist immer/ größten teils so und nicht nur an 2-3 stellen im spiel.
 
Ich hole es mir auf jedenfall.
Das ist ein Egoshooter der Elite.

Außerdem finde ich die üblichen Shooter im Weltkrieg total langweilig und The Darkness ist eindlich mal was anderes.:hoch:
 
Slumpy schrieb:
Ich hole es mir auf jedenfall.
Das ist ein Egoshooter der Elite.

Außerdem finde ich die üblichen Shooter im Weltkrieg total langweilig und The Darkness ist eindlich mal was anderes.:hoch:
Der aber in indirekter Weise im Ersten Weltkrieg spielt. Du weißt doch sicherlich von der Otherworld, oder? Die ist nämlich ein Weltkriegsszenario. Aber ich freue mich auch schon riesig auf den Shooter. Ist ja nicht mehr lange...!
 
Endzeit User schrieb:
Der aber in indirekter Weise im Ersten Weltkrieg spielt. Du weißt doch sicherlich von der Otherworld, oder? Die ist nämlich ein Weltkriegsszenario. Aber ich freue mich auch schon riesig auf den Shooter. Ist ja nicht mehr lange...!


Da hast du schon recht, aber trotzdem ist es etwas anderes.:rolleyes:
 
Weltkrieg, Ewiger Krieg... Krieg bleibt Krieg. Ausserdem wirst Du auch gegen deutsche, Amerikaner etc. antreten. Klar ist das was anderes, schließlich hat man nicht jeden Tag Zwei bösartige Schlangen auf den Schultern. Aber es ändert nichts daran das das Spiel auch einen der beiden Weltkriege in ungewöhnlicher Art und Weise aufleben lässt.

@ Topic: Habt ihr eigentlich schon Bilder / Videos von der deutschen Version gesehen? Auf der aktuellen PlayZone DVD befindet sich ein kurzes Video, wo man sieht, das z.B. die herausgerissenen Herzen nur noch blaue Lichter sind. Gewundert hat mich die generelle freigabe des Titels in Deutschland doch schon gewundert ( http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=the+darkness ), da der Titel oberflächlich betrachtet tatsächlich nur ein extrem brutaler Ego-Shooter ist! Toll ist es aber alle mal die Missionen auch taktischen angehen zu können. Gekauft wird der Titel irgendwann nach erscheinen auch! :D
 
The Darkness voraussichtlich nur zensiert

Doc Idaho schrieb:
Der am 29.6.2007 in Deutschland für die PS3 und die Xbox 360 erscheinende Horror-/Gangster-Shooter The Darkness wurde bereits vor knapp einem Monat von der USK geprüft und erhielt die Klassifizerung: "Keine Jugendfreigabe".

Und wie die Erfahrung bisher zeigte verbergen sich hinter dem Titelzusatz "dt. Version" in der Datenbank Hinweise auf eine spezielle für den deutschen Markt zensierte Fassung. Was genau entfernt werden musste, wird der bereits fest eingeplante Schnittbericht zeigen, der demnächst veröffentlicht wird, aber wenn man sich die zahlreichen Spielszenen im Netz angeschaut hat, weiß man, dass es in dem Spiel nicht gerade zimperlich zur Sache geht.

Im Gegensatz zu anderen Xbox 360 Spielen, die erst gar nicht in Deutschland erschienen sind (Crackdown, Gears of War), weil ihnen die USK Freigabe in der unzensierten Version verwehrt bliebt, erscheint das Spiel hierzulande doch entschärft - vermutlich weil die konkurrierende PS3 nicht die selbe Politik wie Microsoft verfolgt, (fast) nur unzensierte Spiele zu veröffentlichen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=335

super oder?Da haben die Recht,wenn das Spiel was taugt werde ich es auch importieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück