The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

• Ja

Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

Stimmen: 29 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Die Preview Version auf www.gametrailers.com hat mich nun doch überzeugt. Hab mir The Darkness "uncut" bei der Grotte vorbestellt.

Einen Wehrmutstropfen gibt es aber doch noch. Gestern stand der Erscheinungstermin noch auf 29.06. und jetzt wurde er auf 12.07. - 19.07.07 abgeändert.

Aber naja, wenn die Zeit noch für den letzten Feinschliff genutzt wird, dann habe ich nichts dagegen.

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Die Preview Version auf www.gametrailers.com hat mich nun doch überzeugt. Hab mir The Darkness "uncut" bei der Grotte vorbestellt.

Einen Wehrmutstropfen gibt es aber doch noch. Gestern stand der Erscheinungstermin noch auf 29.06. und jetzt wurde er auf 12.07. - 19.07.07 abgeändert.

Aber naja, wenn die Zeit noch für den letzten Feinschliff genutzt wird, dann habe ich nichts dagegen.

Gruß
Shadow-one

Werden Title ab 18 bei denen eigentlich eigenhändig verschickt oder ganz normal? Kostet der Versand von Artikeln ab 18 mehr oder auch nur 2,50€?

Pretender schrieb:
Werden Title ab 18 bei denen eigentlich eigenhändig verschickt oder ganz normal? Kostet der Versand von Artikeln ab 18 mehr oder auch nur 2,50€?

Ich gehe mal davon aus, dass der Versand auch nicht mehr kostet, warum auch;).
verschickt werden müssten die auch in ner ganz normalen Lieferung eben durch die Post-warensendung. Hab mir mal ein Game aus Hongkong bestellt, dass kam auch ganz "normal", zwar lange Lieferzeit u durch etliche Zölle hindurch usw, aber es kam normal^^

The Darkness wird *imo* ein saugeiles Game. Hab mir die 5 Videos auf der play3-DVD angesehen u bin sehr begeistert. Sieht klasse aus, hat ne gute Story u dass mit den Darklingen usw finde ich auch klasse gemacht! Werde warscheinlich aus finanziellen Gründen jedoch darauf verzichten müssen - . -

lg kallö

Es gibt einen Vorabtest in der Game Aktuell! Wollte das nur mal erwähnen!

Pretender schrieb:

Wird ganz normal verschickt und kostet auch nur 2,50€.

Shadow-one schrieb:

Habe es mir auch gestern bestellt,schade das es verschoben wurde,wäre genau zu meinem Geburtstag gekommen,als Geburtstagsgeschenk!!:(

ich habe auf www.gamesonly.at geschaut und dort den 16.07.07 als release-datum gefunden...
schade...habe mich echt gefreut wenn es zu meinem geburtstag gekommen wäre.....:(

Neue Ingame-Szenen über die Exekutionen aufgetaucht:
http://www.xboxfront.de/news-697-7287-The_Darkness.html

Also das Preview Video und dieses hier (^) motivieren mich doch schon enorm das Game doch zu bestellen, obwohl ich bis vor kurzem noch gar nichts von dem Spiel gehalten habe :rolleyes: :D
So ein Mist. Ich sollte echt wieder arbeiten gehen :motz:

Gibt es schon Videos zu den Multiplayer Modi?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt in der Play³ ein paar Videos gesehen, sieht verdammt spaßig aus und ist schon vorbestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Wist ihr ob es eine AT Version geben wird oder ob alle Versionen mit deutschen Untertitel sind?

Ghost87 schrieb:
Wist ihr ob es eine AT Version geben wird oder ob alle Versionen mit deutschen Untertitel sind?
Ja hab mir das Game gestern bei de Ösis bestellt.Geh schon davon aus das das auch in Deutsch ist.Zumindest hab ich noch nix gegenteiliges gelesen.

skorag schrieb:
Neue Ingame-Szenen über die Exekutionen aufgetaucht:
http://www.xboxfront.de/news-697-7287-The_Darkness.html

Also das Preview Video und dieses hier (^) motivieren mich doch schon enorm das Game doch zu bestellen, obwohl ich bis vor kurzem noch gar nichts von dem Spiel gehalten habe :rolleyes: :D
So ein Mist. Ich sollte echt wieder arbeiten gehen :motz:

Gibt es schon Videos zu den Multiplayer Modi?
Auf onpsx.de sagen die den wär das Video zu extrem, ich find es sieht geil aus un macht Lust auf viel mehr

Ghost87 schrieb:

Ja, es gibt eine AT-Version (uncut und mit deutschen Untertiteln, genau wie die deutsche Version)
Bei der deutschen Version wird es extreme Einschnitte geben, wie z.B. die Hälfte der 24 Hinrichtungen wurden gelöscht, es gibt keine herausgerissenen Herzen von den Dämonen mehr, sondern nur noch blaue Seelen usw.

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Ja, es gibt eine AT-Version (uncut und mit deutschen Untertiteln, genau wie die deutsche Version)
Bei der deutschen Version wird es extreme Einschnitte geben, wie z.B. die Hälfte der 24 Hinrichtungen wurden gelöscht, es gibt keine herausgerissenen Herzen von den Dämonen mehr, sondern nur noch blaue Seelen usw.

Gruß
Shadow-one

das ist arm....:heul::huh:

Shadow-one schrieb:

Gruß
Shadow-one

Mal ganz im ernst, hat wirklich jemand damit gerechnet das der Titel ungeschnitten zu uns kommt? :autsch:

Ist ja für erwachsene Spieler trotzdem kein Problem, einfach die uncut AT-Version (Österreich) vorbestellen.

Gruß
Shadow-one

Rushfanatic schrieb:
Auf onpsx.de sagen die den wär das Video zu extrem, ich find es sieht geil aus un macht Lust auf viel mehr

Finde ich auch. Also ich finde sooo brutal sieht das ganze nun auch wieder nicht aus. Da finde ich ein Chainsaw Massacre bei GoW oder Manhunt allgemein doch ganz klar härter.

Also ich werde mir wohl die UK-Version bei cd-wow bestellen! Versandkostenfrei und mit 2€-Gutschein für 50€. Wird die UK eigentlich deutsche Untertitel haben?

Zurück