The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
nö, bis jetzt ist nix geplant!

Also ich hab die UNCUT-Verison für PS3, allerdings mit Kreuzen! Ich find das Spiel genial, mal was Neues!

Gruß Patrick
 
Sorry, nochmals selbige Frage. Wie habt ihr diesen Altersnachweißspaß umgangen?
Gruß
 
Danke für diese sehr ausdrucksstarke Antwort Dave:), aber es hat sich erledigt ich bekomm es privat von nem User hier.
 
metalbeppi schrieb:
Ja das habe ich auch immer gemacht, aber sobald das schwazr Loch kommt wird der Bildschirm so rot das ich kaum etwas sehe und dann greifen die Darklinge an und ich treffe sie in diesem Moment nichtmehr, also sterbe immer nur wenn das schwarze Loch und die Darklinge angreifen

Der Sinn ist nicht zu kämpfen sondern nichts zu tun, okay töte die Darklinge aber danach lauf auf ihn zu und drücke (ich glaube) A. Danach jkommt ein lustiges Video.


Edit von AmrasSeregorn
Spoiler-Tag gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat editiert

Ghost87 schrieb:
Der Sinn ist nicht zu kämpfen sondern nichts zu tun, okay töte die Darklinge aber danach lauf auf ihn zu und drücke (ich glaube) A. Danach jkommt ein lustiges Video.
mach bitte einen -button. danke. ich habe es zwar durch, aber es ist besser für das allgemeinwohl., wenn einige sachen verschlüsselt bleiben...:hoch:


Edit von AmrasSeregorn
Zitat editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghost87 schrieb:
Der Sinn ist nicht zu kämpfen sondern nichts zu tun, okay töte die Darklinge aber danach lauf auf ihn zu und drücke (ich glaube) A. Danach jkommt ein lustiges Video.
Bis ich das erstmal rausgefunden hatte, man das hat gedauert, ich habe zwar gesehen, das Jenny immer was sagte, bzw. gehört aber so richtig verstanden hab ich das nie, ist aber genial umgesetzt:hoch:
 
Ghost87 schrieb:
Der Sinn ist nicht zu kämpfen sondern nichts zu tun, okay töte die Darklinge aber danach lauf auf ihn zu und drücke (ich glaube) A. Danach jkommt ein lustiges Video.
Ich erinnere mich nicht mehr genau,aber lsutig wars wohl eher nicht,oder?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal etwas über das Spiel nachgedacht und es gibt eine Sache, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.Ich werde sie mal schildern und ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr die Sache seht ;)

In der Otherworld trifft man sehr viele Soldaten, die nach Jahrelangen kämpfen sehr stark gezeichnet sind.Die meisten von ihnen sehen aus, als wären sie irgendwie zusammengenäht worden.
Nach kurzer Zeit trifft man aber auf Jackies Verwandten, der sich auch schon eine lange Zeit in der Otherworld befindet.Nur sieht er gar nicht so aus, als hätten die Kämpfe spuren bei ihm hinterlassen.Er wirkt gradezu sauber, im Gegensatz zu den anderen Soldaten in der Otherworld.

Wie seht ihr diese Sache?:confused:
 
Nemesis88 schrieb:
Ich habe mal etwas über das Spiel nachgedacht und es gibt eine Sache, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.Ich werde sie mal schildern und ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr die Sache seht ;)

In der Otherworld trifft man sehr viele Soldaten, die nach Jahrelangen kämpfen sehr stark gezeichnet sind.Die meisten von ihnen sehen aus, als wären sie irgendwie zusammengenäht worden.
Nach kurzer Zeit trifft man aber auf Jackies Verwandten, der sich auch schon eine lange Zeit in der Otherworld befindet.Nur sieht er gar nicht so aus, als hätten die Kämpfe spuren bei ihm hinterlassen.Er wirkt gradezu sauber, im Gegensatz zu den anderen Soldaten in der Otherworld.

Wie seht ihr diese Sache?:confused:

ja ist mir auch aufgefallen, war mir allerdings egal^^...und ey! er hatte die darkness in sich, dagegen ist der krieg eine kinderspiel.:D
 
..... das geilste Spiel, dass ich je gespielt habe. Vorallem das Ende ist super cool. Spiel sollte man uncut spielen. Warum kauft ihre eure Spiele nicht in HongKong ? Das ist am billigsten. Habe für The Darkness 34,80 € incl. Versand gezahlt. Man muss halt nur ca. 10 Tage warten.
 
sencie schrieb:
Warum kauft ihre eure Spiele nicht in HongKong ?
Weil das auf der anderen Seite der Welt ist :ugly:
Ne, im ernst. Sowas ist mir zu riskant. Wer garantiert mir da, dass mein Geld nicht verschwindet und ich hinterher ohne Ware da stehe?
 
sencie schrieb:
..... das geilste Spiel, dass ich je gespielt habe. Vorallem das Ende ist super cool. Spiel sollte man uncut spielen. Warum kauft ihre eure Spiele nicht in HongKong ? Das ist am billigsten. Habe für The Darkness 34,80 € incl. Versand gezahlt. Man muss halt nur ca. 10 Tage warten.
Na das hört sich ja gut an aber du hättest auch gleich sagen können woher aus welcher web site oder sonst wo.;)Woher bestellst du denn?
 
Nemesis88 schrieb:
Weil das auf der anderen Seite der Welt ist :ugly:
Ne, im ernst. Sowas ist mir zu riskant. Wer garantiert mir da, dass mein Geld nicht verschwindet und ich hinterher ohne Ware da stehe?


ebay und paypal garantieren dir das.Des weiter kann man sich ja die Beurteilung anschauen.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Na das hört sich ja gut an aber du hättest auch gleich sagen können woher aus welcher web site oder sonst wo.;)Woher bestellst du denn?


ebay und habe noch nie probleme gehabt.
 
Nemesis88 schrieb:
Achso, okay ;)
Wenn Du es so magst, dann ists okay. Ich bestelle lieber in Deutschland :)


Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Spiele trotzdem in Deutsch sind. Gow sogar sie Sprachausgabe und The Darkness mit deutschem Untertitel. Beides sind "region free" Spiele.
 
sencie schrieb:
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Spiele trotzdem in Deutsch sind. Gow sogar sie Sprachausgabe und The Darkness mit deutschem Untertitel. Beides sind "region free" Spiele.
Das ist dann natürlich eine super Sache :)
 
Zurück