The Elder Scrolls IV: Oblivion

noch mal zu der quest: wo geister sich tummeln:
hat alles geklappt, doch nun warte ich auf den verkäufer bei der gaststätte in anvil doch er kommt nicht! auf der karte ist er schon markiert... aber wenn ich dort bin ist er nich da! könnt ihr mir da helfen?
 
Drunken Master schrieb:
noch mal zu der quest: wo geister sich tummeln:
hat alles geklappt, doch nun warte ich auf den verkäufer bei der gaststätte in anvil doch er kommt nicht! auf der karte ist er schon markiert... aber wenn ich dort bin ist er nich da! könnt ihr mir da helfen?

Ich habe die Quest gestern zu Ende bringen können, dank dem netten Hinweis hier. Und bei mir war er auch erst nicht da... Bis ich mich umdrehte und er plötzlich vor mir stand ;-) Wie aus dem nichts ist er erschienen! Vielleicht solltest du dort einfach einen Tag warten.
 
3dZ schrieb:
Ich habe die Quest gestern zu Ende bringen können, dank dem netten Hinweis hier. Und bei mir war er auch erst nicht da... Bis ich mich umdrehte und er plötzlich vor mir stand ;-) Wie aus dem nichts ist er erschienen! Vielleicht solltest du dort einfach einen Tag warten.

hab dort schon 24 stunden gepennt - niemand gekommen... dann wart ich eben noch länger und schau mal ob er kommt.

frage zu ner anderen quest( name ist mir entfallen/ in chorol vereint man 2 brüder - nach 2 quests für sie, erscheint ein typ für den man ein artefakt suchen soll): ich habe dieses schwert bereits. ich würde es gern behalten( ritualschwert von chorol 20 schaden gewicht 0 wert 1000). gibt es eine möglichkeit das schwert zu behalten und die quest trotzdem zu beenden?
 
Drunken Master schrieb:
gibt es eine möglichkeit das schwert zu behalten und die quest trotzdem zu beenden?

Eher nicht. Bring das Schwert am besten in das Schloss und du kriegst ein super Schild dafür! Dann erledigst du eine andere Quest für das Umbra Schwert(wahrscheinlich das stärkste Schwert im Spiel) und du hast somit ein tolles Schwert + Schild :)
 
3dZ schrieb:
Eher nicht. Bring das Schwert am besten in das Schloss und du kriegst ein super Schild dafür! Dann erledigst du eine andere Quest für das Umbra Schwert(wahrscheinlich das stärkste Schwert im Spiel) und du hast somit ein tolles Schwert + Schild :)

wo finde ich die quest zu diesem "über"schwert?
(thx für den tipp :) )
 
ich habe mal 2 fragen, bin ein absoluter Neuling also sind sie wahrscheinlich echt dumm ;)

1. Wie trette ich Gilden bei?

2. Wie schließe ich Oblivion Tore?
 
Rambo Meise schrieb:
ich habe mal 2 fragen, bin ein absoluter Neuling also sind sie wahrscheinlich echt dumm ;)

1. Wie trette ich Gilden bei?

2. Wie schließe ich Oblivion Tore?

dumme fragen gibts ja bekanntlich nicht!

zu 1.: in jeder stadt gibt es die kriegergilde und die magiergilde( außer in der kaiserstadt)! meistens liegen beide nah bei einander. um die gilden zu finden frag einfach eine wache danach und sie sagen dir wie du hinkommst. in der gilde solltest du nach "der gilde beitreten" fragen. daraufhin wird dir gesagt in welche stadt du reisen musst und mit wem du reden musst, um der gilde beizutreten.

zu 2.: reinmaschieren - in großen turm spazieren - ganz nach oben laufen - den energiestrahl "abschalten" - fertig!

ps: ich hab endlich die mission mit der geistervilla in anvil geschafft :)!

hab auch eine frage:
oblivion läuft bei mir nicht mehr so flüssig wie ich es gewohnt bin. mein inventar erscheint z.b. stark verzögert. bereiche werden ewig geladen( minuten lang - hat früher sekunden gedauert). das stört den spielspass erheblich! woran kann das liegen? kann mir da jemand helfen?
 
Drunken Master schrieb:
dumme fragen gibts ja bekanntlich nicht!

zu 1.: in jeder stadt gibt es die kriegergilde und die magiergilde( außer in der kaiserstadt)! meistens liegen beide nah bei einander. um die gilden zu finden frag einfach eine wache danach und sie sagen dir wie du hinkommst. in der gilde solltest du nach "der gilde beitreten" fragen. daraufhin wird dir gesagt in welche stadt du reisen musst und mit wem du reden musst, um der gilde beizutreten.

zu 2.: reinmaschieren - in großen turm spazieren - ganz nach oben laufen - den energiestrahl "abschalten" - fertig!

ps: ich hab endlich die mission mit der geistervilla in anvil geschafft :)!

hab auch eine frage:
oblivion läuft bei mir nicht mehr so flüssig wie ich es gewohnt bin. mein inventar erscheint z.b. stark verzögert. bereiche werden ewig geladen( minuten lang - hat früher sekunden gedauert). das stört den spielspass erheblich! woran kann das liegen? kann mir da jemand helfen?

so danke bin jetzt mitglied der Kämpfergilde und hab schon 2 Tore geschlossen :)

ja so wirklich flüssig läufts bei mir auch nicht! manche bereich laden wirklich alle 5sek nach! aber meißtens gehts perfekt!
 
Rambo Meise schrieb:
so danke bin jetzt mitglied der Kämpfergilde und hab schon 2 Tore geschlossen :)

ja so wirklich flüssig läufts bei mir auch nicht! manche bereich laden wirklich alle 5sek nach! aber meißtens gehts perfekt!

so meinte ich das nicht! früher lief alles perfekt! ein bereich der früher 5 sekunden zum nachladen brauchte, braucht nun mindestens 2 minuten!!!! also ein erheblicher unterschied! :( also noch mal die frage: woran kann das liegen? kann mir da jemand helfen?
 
hab ne frage, ich muss für ne quest in der kämpfergilde für eine frau 6 Ektroplasmas finden! wo finde ich das? kann ich das irgendwo kaufen?

5 hab ich schon in einer Hölle gefunden, 4 Haben Geister verloren nachdem ich sie getötet habe, 1 war in einer ksite! aber as letzte finde ich einfach nicht... Hilfe!
 
ja habs gefunden, falls es noch jemand anderes Sucht, in der Kapelle der Stadt, die Treppen runter in die Gruft und da gibts die Geister die droppen das wenn sie sterben!
 
neue Frage

ich will in anvil so eine altes Herrenhaus kaufen für 2500 Gold! aber wenn ich den typen frage sagt er ich hätte nicht genug Gold obwohl ich 2936 Gold habe! ist das ein bug oder ist das normal? was soll ich machen?
 
Oblivion

Ich mache mal einen Thread auf, der sich nur mit Oblivion,dem vierten teil der Elders Scroll Sga, befassen soll! Ich habe gleich mal eine Frage: Ich bin in der Gilde der Kingen, wie kann ich dort im rang aufsteigen? bei den Kämpfern und Magiern bin ich schon der Boss!

Danke
 
kann man bei den klingen ünerhaupt austeigen?

muss ich wenn ich in der magier gilde empfehlungen egsammelt habe irgendwo hin um den rang aufzsuteigen! hab nähmlich mindestens 5 Empfehlung bi naber trotzdem noch keinen Ramg aufgestiegen! Was tun?
 
Also ich habe den Hauptquest durchgespielt. Jetzt nehme ich mir die Dunkle Bruderschafft vor!
 
Nee.

Wenn du die letzte hast gehst du zurück zur Geheimen Universität in der Kaiserstadt. DOrt gehst du geradeaus in den Turm und sprichst mit deinem Auftraggeber! Glückwunsch, du bist jetzt Mitglied ind er gilde!
 
Hat es eigentlich Sinn auf die Übungspuppen und Zielscheiben zu schießen um seine Bogenfertigkeiten zu verbessern oder ist das nur zum Spaß?
 
Indiana schrieb:
Hat es eigentlich Sinn auf die Übungspuppen und Zielscheiben zu schießen um seine Bogenfertigkeiten zu verbessern oder ist das nur zum Spaß?

ich bin mir ziemlich sicher das die nur zur dekoration da sind!
 
Zurück