The Elder Scrolls IV: Oblivion

Nö ich mein wie man Gegenstände verdoppelt^^ Das will ich wissen. :P

jetzt ehrlich?? dachte du wüsstest wie das geht:D
also juuttttt....
du benötigst dazu einmal eine schriftrolle und zwei schriftrollen (<-- die zwei schriftrollen müssen die gleichen sein!)
du wählst die zwei schriftrollen aus, drückst 2x "X" und legst danach die einzelne mit "QUADRAT" ab.
nun hast du zwei schriftrollen (vorher nur eine) auf den bodenliegen ;)
so kannst du es dann auch mit z.b. getränken machen
bsp: du hast zwanzig schriftrollen und 1-2 (etc) getränke... nun drückst du 2x auf die zwanzig schriftrollen mit "X" und lässt dann die getränke, die du verdoppeln willst, mit "QUADRAT" fallen...
nun hast du zwanzig getränke vor dir liegen
wichtig ist, das was du verdoppeln willst, weniger sein muss!! z.b.:
zwanzig schriftrollen + 10 getränke = 20 getränke
zwanzig schriftrollen + 32 "planzen" = 0 pflanzen
verstanden? :D

zur anschauung nochmal:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sE9ArvumRYE"]YouTube - Oblivion duplication glitch mit Schriftrollen auf Deutsch[/ame]

Arrgh, ich habe wieder den Ring des Vipernauges! Das ist der Ring, den man nicht ablegen oder verkaufen kann. Nach bestimmten Quests kann man ihn auch nicht mehr anlegen, aber die Werte-Boni bleiben trotzdem erhalten. Wenigstens wiegt er nichts. :uff:

sinnlos :D mich kotzt es auch an, das die händler maximal nur 1200cr zahlen:uff: was haben sich die entwickler dabei gedacht!?

Verstehe ich auch nicht. Manche Gegenstände haben einen Wert von 8000 oder sogar höher, aber es gibt keinen Händler, der mir mehr zahlt als 1200. Muss in TES V verbessert werden!

Was trägt ihr eigentlich lieber, schwere oder leichte Rüstung? Ich fühle mich nur in meiner schweren Ebenholz-Rüstung wohl. :D

Mein Held mach mit seiner Drachenrüstung des Königs 20-Meter-Sprünge! :D
Hab's aber lange nicht mehr gespielt. Einmal reicht auch, denke ich...:uff:
Mit Shivering Islands habe ich über 160h gespielt.

Ich hab vor kurzem nen orkpanzer mit nem 25er frostschild verzeaubert und dadurch nen rüstungsboni von 30 bekommen nur witzig is das ich das selbe mit ner glasrüstung gemacht hab die ja von vornherein nen höheren grundwert hat und die wirkung blieb aus bzw. war nich so hoch wie beim orkpanzer.

Was ich aber sinnfrei find sind manche der daedraschreine wie z.b. der von Sheogorath da bekommst nen stab der als verzauberung Wabajack hatte und der zauber aber sinnlos is da er keine wirkung hat.

Zurück