ahh ok, danke^^goty
game of the year
Afaik Spiel + Addon, im Gegensatz zur normalen Version... Kann mic hda aber auch täuschen, hört sich irgendwie komisch an ^^
So dramatisch wie bei World of Warcraft isses nicht! Ich hab zwar damals auch drei Monate gespielt, aber man ist ja nicht gezwungen jede popelige Nebenmission zu machen. Wenn Du auf "Leicht" spielst (man kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit wieder ändern!), ist das Game einfach nur Fun und Du kommst schnell vorwärts. Mit 'nem starken Krieger kannst Du's in 20 Stunden durchspielen. Wenn Du Dich danach aber z.B. für die dunkle Bruderschaft entscheidest, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.Juhuu ^^
Bin auch schon länger am Überlegen, ob ich mir Oblivion zulegen soll, da absolute RPG-Flaute herrscht...
Aber bei Oblivion habe ich Angst, dass ich dann nix anderes auf die Reihe krieg *g*
stimmt es das bei den kaiserlichn "alle" orte schon auf der karte markiert sind?
wieviele orte gibt es denn eigentlich? habe ca 310 orte endeckt...
und welches level seid ihr? ich bin lvl 33 und habe 4 o. 5 meister titel
Ich denke nicht, sonst wäre es mir bestimmt aufgefallen. Wie viele Orte? Keine Ahnung!^^ Ich werde mir mal demnächst das Lösungsbuch besorgen, da steht es bestimmt drin. Im Moment bin ich nur Level 4, aber ich habe ja erst heute Vormittag neu angefangen. Ich versuche gerade so schnell wie möglich die Hauptquest abzuschliessen, damit ich mich in Ruhe der Nebenquests widmen kann. Ich hasse es, Oblivion-Tore zu schliessen. Es ist einfach immer das Gleiche. Hässliche Oblivion-Ebene betreten, Weg zum höchsten Turm suchen, nach oben kommen, Siegelstein nehmen. Bin immer so erleichtert, wenn ich endlich draußen aus einem Tor bin. Morgen müsste ich mit der Hauptquest dann durch sein
Ich bin zurzeit mit meinem Elfenchar auf Level 40. Story druch und ein paar nebenquests. Lieblingsschwert ist meine Umbra^^
btw kennt ihr den Pinsel Bug? Durch einen Fehler im Quellcode sind Pinsel sobald ihr sie einmal aufgenommen habt komplett schwerelos. Wenn ihr sie wieder droppt schweben sie in der Luft. Können aber nciht weggeschoben werden. Wenn ihr es geschickt macht könnt ihr mehrere Pinsel so zu einer Treppe bauen. So kann man aus den Städten "fliehen". Außerhalb der Städte solltet ihr nicht Speichern. Denn wenn irh nciht genug Pinsel habt, kommt ihr nichtmehr rein. Wer sich drunter nichts vorstellen kann, gibt einfach mal auf Youtube einOblivion Brush Float Bug
Es gibt einen Glitch mit dem du dinge vervielfältigen kannst. So brauchst du keine 500 Pinsel sammeln.
Kannst du mir mal erklären wie du das gemacht hast?