The Elder Scrolls V: SKYRIM

Ich habe schon nach dem Thread gesucht. Nur trotz Suchmaschine nicht gefunden, sorry. :)

Hier nochmal die Karte:

doe1p1sh7cp6.jpg
 
Kira, hättest du dann nicht einfach nur GenX' Thread hier reinpacken können?

Mein Post:

Wurde langsam Zeit. Lieber Gott, bitte lass das Spiel eine neue Engine haben, auch wenn sie schon seit 4 Jahren an dem Spiel arbeiten!

Ansonsten war das Spiel neben Forza Motorsport 4 das Highlight der gesamten Show. Ich liebe Bethesda Rollenspiele und besonders The Elder Scrolls. Für mich ist Oblivion das beste Rollenspiel der letzten 10 Jahre.
 
Das ist doch schon mal was! Ich habe mal Oblivion wieder hervorgekramt. Das Spiel sieht heute kein Stück mehr zeitgemäß aus, wenn man als Vergleich Two Worlds 2 oder sogar Gothic 4:Arcania nimmt. Aber bei Spielen wie Elder Scrolls ist ja Top-Grafik nicht so spielentscheidend. Ich hoffe, die Story wird etwas interessanter ausfallen als die von Oblivion. Seinerzeit war's nett, aber etwas epischer könnte es ruhig rüber kommen.
 
Ich habe mal Oblivion wieder hervorgekramt.

So ging es mir heute auch, hehe. Bin noch einmal ein paar Minuten mit meinem alten Spielstand durch die Welt gewandert und war mit meinem "unbesiegbaren" Magier-Meister ein wenig böse... :evil:

Kann den Release gar nicht schnell genug herbeisehnen und das Gute daran: Es dauert (voraussichtlich) kein Jahr mehr! Nebenbei finde ich den Namen Skyrim echt gut.
 
Skyrim sieht so aus, als hätte es viele kleine Städte wenn man nach der Karte geht! Das wäre natürlich sehr schön.... Viele Städte/Dörfer mag ich:)

Für mich wird es der Titel im nächsten Jahr ....ich liebe die Elder Scrolls Reihe einfach und habe sie alle (bis auf Teil 1) alle gespielt. Natürlich nicht nur einmal! Nur Oblivion konnte ich nur einmal durchspielen da mir damals einfach die Zeit gefehlt hat es nochmal als Magier zu zocken...:( Ich glaube, dass ich das jetzt nachholen werde:)
 
Nur Oblivion konnte ich nur einmal durchspielen da mir damals einfach die Zeit gefehlt hat es nochmal als Magier zu zocken...:( Ich glaube, dass ich das jetzt nachholen werde:)

So ging es mir heute auch, hehe. Bin noch einmal ein paar Minuten mit meinem alten Spielstand durch die Welt gewandert und war mit meinem "unbesiegbaren" Magier-Meister ein wenig böse... :evil:
Gestern abend waren von meiner Freundesliste noch drei weitere Leute wieder in Cyrodil unterwegs. Auch in anderen Foren dreht sich plötzlich alles wieder um TES. Ist schon witzig, wie viele Menschen von dieser Spielserie in den Bann gezogen werden. :D
 
Gestern abend waren von meiner Freundesliste noch drei weitere Leute wieder in Cyrodil unterwegs. Auch in anderen Foren dreht sich plötzlich alles wieder um TES. Ist schon witzig, wie viele Menschen von dieser Spielserie in den Bann gezogen werden. :D

Ich gehör auch dazu. Hab erst gestern wieder mal den 4. Teil installiert.
Nur irgendwie find ich das AddON dazu nicht. Verdammt.:autsch: Naja wird
erst ma so gezockt.
 
Mir persönlich hat morrowind besser gefallen als oblivion. Hoffe skyrim wird auch mehr in die richtung von morrowind gehen. Haben mir aber beide spaß gemacht. Nach der karte zu urteilen sieht skyrim aber recht langweilig aus. Wenn das wirklich sso aussehen soll, dann bin ich nicht so begeistert. Kein einziger see, kein einziger fluss und wenn ich das richtig erkenne keine nennenswerten inseln. Zumindest besteht aber durch die eher kleine spielwelt die hoffnung, dass das game nicht so generisch aussieht wie seine vorgänger. Aber mal schauen. An dem spiel werde ich so oder so nicht vorbeikommen.
 
In letzter Zeit spiel ich auch wieder mit dem Gedanken, Oblivion nochmal zu spielen.
Das Spiel ist einmalig und die Add-Ons sind hervorragend :)
ICh liebe es <3
 
In den Tälern wird's jede Menge Wald geben. An der Küste wohl auch. Ist ja schließlich nicht Grönland. ;)
 
Das Spiel ist schon fast gekauft.
Gibt doch nichts schöneres, als ein Rollenspiel, wo man nach etlichen Stunden noch Spaß mit hat :)

Spiel grade Oblivion.
Das macht mir immernoch richtig richtig Spaß :hoch:
 
Hier ist der erste Trailer mit Spielszenen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab's vorbestellt :)
 
Was ein Gott eines Trailers! Oblivion hat mich gerockt, Skyrim will blow my mind :ugly:
 
Zurück