The Elder Scrolls V: SKYRIM

Sehen aus wie in Oblivion. Oh man, ich freue mich so sehr darauf. Bin tierisch gespannt, ob es mehr Waffen/Kleidungen geben wird.
 
Die Nase hat sich sehr verändert. Macht sie aber etwas gemeiner, was in Bezug auf Orks sicher als positiv anzumerken ist. ^^ Die Screenshots sehen aber wirklich hervorragend aus.
 
Was ein Gott eines Trailers! Oblivion hat mich gerockt, Skyrim will blow my mind :ugly:

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Die über mir geposteten Screenys zum Char-Vergleich finde ich mega geil! Allgemein erwartet uns hier ein unglaubliches Grafikfeuerwerk, ich freu mich schon total drauf :D

Aber auch abseits der Grafikpracht begeistern mich bereits jetzt Unmengen an Details zu Skyrim. Die Animationen rocken, die Landschaften sind abwechslungsreich, die Story gefällt, Drachen, ey Leute es gibt Drachen :nice:, usw.

Wird eine Bombe!!!
Ich warte sabbernd auf mehr Gameplay Videomaterial!
 
Oblivion fand ich stink langweilig. No Story und öde Dungeons.
Zudem war das mitleveln der gegner einfach ein NOGO.
Hoffentlich wird Skyrim kein Oblivion-Clon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion fand ich stink langweilig. No Story und öde Dungeons.
Zudem war das mitleveln der gegner einfach ein NOGO.
Hoffentlich wird Skyrim kein Oblivion-Clon.


Ohje...da kennt aber einer die TES Serie so garnicht!^^
Erwarte lieber nichts Anderes von Skyrim;) Es wird genau so grandios, wenn nicht sogar besser, wie Oblivion. Wo hatte das Spiel denn bitte keine Story? Und was für öde Dungeons?
In meinen Augen waren Morrowind und Oblivion die bisher besten RPG´s. Daher freue ich mich auch wie ein Schnitzel auf Skyrim!
 
Zitat:
The Elder Scrolls: Skyrim - Viele neue Details
Rollenspiel Fans können sich in diesem November auf einen großen Titel des Genres freuen, The Elder Scrolls: Skyrim. Nun wurden neue Infos zum Rollenspiel in der Französischen Ausgabe des PS3M Magazin enthüllt.
  • Der Tod des Königs von Skyrim löste einen Bürgerkrieg aus
  • Aufgabengeber können entweder mehr oder weniger Informationen zu einer Quest nennen
  • Tavernen werden eine große Rolle im Spiel einnehmen, da Spieler Gespräche belauschen müssen um Informationen und mehr zu erhalten
  • Spieler können alle Perks auf Level 100 bringen, aber nicht alle auf einmal bekommen
  • Man kann jetzt auch Kochen, Bäume fällen, Minen abbauen und Schmieden
  • Eine Siedlung namens Riverwood wird es im Spiel geben
  • Einige Waffen haben geheime Effekte bis man sie selbst nutzt
  • Magnetismus erlaubt einem Friendly Fire im Kampf auszustellen
  • Jede Siedlung soll eine andere Atmosphäre haben
  • Wind wird Wasserdampf beeinflussen
  • Das Erscheinen von Drachen wird nicht gescripted sein
  • Einer der Städte in Skyrim wird dem Dunmer zugeordnet, während Haafingar der größte Hafen im Spiel sein wird
  • Dwemer Ruinen kann man in Skyrim finden
  • Auch Wettereffekte wird es im Spiel geben
  • Equipment kann auch repariert werden
  • Man kann auch in die Wohnungen der NPCs einbrechen oder leise hereinschleichen
  • Während man einen Zauber in einer Hand hat, kann man nicht im Kampf blocken
  • Verschiedene Farben, Rituale und andere Features werden zu jeder der Nord-Fraktionen verfügbar sein
  • Bogenschützen können ihren Atem anhalten um genauer zu zielen
  • Eisfallen werden den Gegner einfrieren sofern er darüber läuft
  • Ein Kreis der Verteidigung wird Gegner beiseite schupsen um den Spieler zu beschützen
  • Lebenssuche erlaubt dem Spieler nach Leben in seiner Umgebung zu suchen und diese durch Wände sehen
  • Wut macht Gegner wild und lässt sie gegeneinander kämpfen

Quelle: ps3inside.de
 
Jede weitere Info macht mich nur noch heisser auf das Spiel!
Wenn es keine schwerwiegenden Bugs gibt, die das spielen unmöglich machen, wird das Game von Release an ein absoluter Knaller!
 
Freu mich auch schon so megamäßig auf dieses Spiel.
Werd aber wie immer bisher erst 1-2 Monate oder so warten bis ich mir das hole.
Hab nie Lust 60 Mücken für nen Spiel hinzulegen, besonders da ich noch vorhabe mir die GOTY-Edition von Fallout New Vegas zu holen.
Aber danach wird dieses Spiel durchgesuchtet, man was freu ich mich schon darauf :D
 
Die PC-Version unterstüzt laut Twitter den Xbox 360-Controller.
Das ist prima, vielleicht greife ich jetzt doch lieber zur PC-Version, denn dieser Controller ist für mich Pflicht! :)
 
The Elder Scrolls V: Skyrim

USK erteilt Altersfreigabe ab 16 Jahren


Die USK hat das kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren bedacht. Das ist fast schon verwunderlich, da die amerikanische ESRB unter anderem aufgrund der Darstellung von Blut und Gewalt sowie sexueller Anspielungen ein Mature-Rating (ab 17 Jahre) erteilt hat. Die europäische PEGI hat das RPG noch nicht geprüft bzw. noch kein Ergebnis vorgelegt.

Die USK-Einstufung bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass The Elder Scrolls V: Skyrim ungeschnitten erscheinen wird, was aber aufgrund des Vorgängers doch recht wahrscheinlich ist, der sogar ab 12 Jahren freigegeben wurde. The Elder Scrolls V: Skyrim wird am 11. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen.


gamezone
 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Synchronisation soll verbessert werden


Wenn es um The Elder Scrolls V: Skyrim geht, will sich Bethesda Softworks bei der Synchronisation mehr Mühe geben als noch bei den Vorgängern, wobei sich diese Angaben zunächst auf die englische Version beziehen. Bethesda`s Vizepräsident Pete Hines bestätigte, dass jede Rasse in dem Rollenspiel mehrere Synchronsprecher bekommen wird. Die Vorgänger Morrowind und Oblivion boten jeweils nur eine Stimme für jede Rasse.

Begegnete man mehreren Charakteren der identischen Rasse kurz hintereinander, konnte sich das negativ auf die Atmosphäre auswirken, was im englischen Original der Vergangenheit angehören soll. Wie es um die deutsche Fassung bestellt ist, muss noch abgewartet werden. The Elder Scrolls V: Skyrim wird am 11. November 2011 ungeschnitten für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen

gamezone
 
Informationen aus der PC Gamer Aus der PC Gamer, die allerdings nicht in Deutschland erscheint, gibt es einige neue Informationen.
  • Gekochte Gerichte haben häufig einen Langzeiteffekt - Hirschragout soll Eure Lebensenergie für 5 Minuten regenerieren
  • An den Verzauberungs-Schreinen können Zauber auf Waffen übertragen werden, oder verzauberte Waffen zerstört werden, um den Zauber zu erhalten
  • Es gibt starke Wetterveränderungen, z.B. einen sehr starken Schneesturm, bei dem man kaum noch sieht, wohin man eigentlich geht
  • Wenn Ihr alle Zeugen eines Verbrechens tötet, erhaltet Ihr eine entsprechende Nachricht, die darauf hinweist, dass Ihr jetzt wieder eine weiße Weste habt
  • Jede der großen Städte Solitude, Whiterun, Riften, Windhelm und Markarth Side sieht einzigartig aus, und fühlt sich auch so an
  • Wenn man ins Gefängnis kommt verschlechtert sich kein Skill, dafür wird der Fortschritt einiger Skills bis zum nächsten Level auf null gesetzt
  • Erst ab einer bestimmten Stelle des Hauptquests tauchen Drachen von selbst auf, außerdem werden diese Begegnungen immer häufiger, desto weiter Euer Fortschritt im Hauptquest ist
  • Es gibt sehr viele Animationen für fast jede Tätigkeit der NPCs, u.a. öffnen sie eine Tür beim hindurchgehen, können sich hinsetzen, sich an Gebäude lehnen usw.
  • Beim einem Finishing Move ohne Waffen packt Ihr den Gegner, dieser verschwindet aus Eurem Blickfeld, man hört ein knacken, und der Gegner fällt leblos auf den Boden
 
Vorbesteller-Map geleaked

Vielleicht wisst ihr bereits, dass bei der Pre-Order Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" eine Karte beigelegt wird. Diese Karte ist inzwischen in digitaler Form im Netz aufgetaucht. Interessiert?
Eigentlich gibts mit der aufgetauchten Karte nur ein kleines Probelm. Sie ist in russisch.
Echte "Skyrim"-Fans wird dies aber wohl kaum stören. Aus diesem Grund haben wir die Karte hier auch 'mal eingehängt. Viel Spass beim Anschauen!


Hier kann man die Karte auch vergrößern: The Elder Scrolls V: Skyrim - Map - Leaked games.ch
 
Handbuch geleaked!

Nach der Karte nun das Handbuch http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mutmaßlich echte Scans des kompletten Handbuchs im Netz

Bis zum Release von The Elder Scrolls 5: Skyrim dauert es gegenwärtig noch rund einen Monat. Im Internet tauchte nun ein Paket von mutmaßlich echten Scans des kompletten Handbuchs zum kommenden Fantasy-Rollenspiel von Bethesda auf. Der Ursprung ist unbekannt.

Wer die Veröffentlichung von The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht mehr abwarten möchte, kann dank findiger internationaler Kollegen bereits einen Blick auf das mutmaßlich echte und komplette Handbuch werfen. Auf dieses verweist das Webportal des Spielemagazins GameInformer, das auf eine just entdeckte Bildergalerie linkt. In dieser verbergen sich Scans, die womöglich das Cover und den gesamten Inhalt des Rollenspiel-Handbuchs zeigen. Ein Blick auf die Scans offenbart, dass es sich wohl um die Xbox 360-Version handelt. Die Steuerung wird anhand eines entsprechenden Gamepads erklärt. Die Optionen des Hauptmenüs, Features des Heads-Up-Displays (HUD), das Charaktermenü und weitere mögliche Skyrim-Elemente sind Teil der Scans.
Um niemanden zu spoilern, wollen wir an dieser Stelle ebenso wie der GameInformer lediglich auf die Bildergalerie mit den womöglich echten Scans des Skyrim-Handbuchs verweisen. Es ist unbekannt, woher der Fund stammt. Laut Artikel zum TES 5-Skyrim-Handbuch bekamen die Kollegen einen Tipp. Schaut einfach rein und bedenkt eine mögliche Spoiler-Gefahr! Das Rollenspiel erscheint am 11. November 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Definitive Fakten, Bilder und Artikel zu The Elder Scrolls 5: Skyrim findet ihr auf unserer Themenseite. Im Anschluss findet ihr Screenshots und Gameplay-Videos zum nächsten Titel aus dem Hause Bethesda.

Bilder vom Handbuch (Spoiler!):

Photo Album - Imgur


http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...m-Netz-848924/
 
Neuigkeiten über Skyrim aus dem Elder Scrolls Forum:

http://img.elderscrolls.net/news/edge-art.jpg

- 40 Goldstücke Kopfgeld gibt es für das Angreifen eines Soldaten, 1000 Kopfgeld wenn man den Soldaten tötet

- Riesen haben viel Lebensenergie und sind daher kaum zu töten

- Wenn man stirbt, sieht man sich in der 3rd Person in Zeitlupe zu Boden fallen, wie in Fallout 3

- Wenn die Weltkarte in der Nacht benutzt wird, ist sie etwas dunkler dargestellt als am Tage

- Nachts gibt es weniger Tiere zu sehen, weil diese dann schlafen

- Wenn ein NPC euch tötet, geschieht dies teilweise auch mit einem Finishing Move

- Ihr könnt in ausgeklügelte Hinterhalte von Banditen geraten, anders als in Oblivion

- Gestohlene Pferde versuchen sich loszureißen

- Wenn der Spieler im Nahkampf angreift, sind einige Scripts mit Slow-Motion Effekten versehen, vor allem die Enthauptung

- Manche Szenen erlauben es dem Charakter, wehrlose Personen zu verletzen oder zu töten, z.B. einen Gefangenen, der an eine Wand gekettet ist. Die angegriffene Person schreit vor Schmerz, inmitten von Blutspritzern und Feuer.

- Im Verlauf des Spieles enthalten die Dialoge und Texte sexuelles Material

- In einer Sequenz des Spieles kann der Spieler einen Trinkwettbewerb starten

- es wird eine geheime unterirdische Folterkammer erwähnt
 
Aaaaaaaalter... Ich kann es absolut nicht mehr abwarten! Ich muss das Spiel nun sofort haben! Es hört sich nun aber deutlich erwachsener und blutiger an, als Oblivion. Sehe ich aber keinesfalls als negativ an. Besonders die Entscheidungsfreiheit und solche Sachen wie Folterkammer oder Banditenangriffe haben es mir angetan.
 
Zurück