Wolverine schrieb:
habe sie noch nicht, aber man soll wohl unbesiegbar damit sein, doch dafür stetig rubine abgezogen bekommen
Ich hab sie! Sieht sehr geil aus... man ist unverwundbar, aber nur solange man noch Rubine hat....und man braucht viele, die werden übelst schnell abgezogen!!!
Für alle die sie noch suchen, hier ein paar Tipps:
1.- Ihr findet sie im Laden in der Stadt....
- ...aber erst wenn der Laden "Maromarkt"(kennt ihr bestimmt irgendwo her
) heißt...
- ...denn die Rüstung kostet im "teueren"(alten) Laden 10000(!) Rubis.
2. Ihr müsst, um aus dem Laden "Maromarkt" zu zu machen, diese Unterstützungsfonds in Kakariko zahlen. Sobald ihr 1000 bezahlt habt, wird die Brücke nach Hyrulestadt-süd repariert!
Jetzt müsst ihr nochmal 2000 Fonds bezahlen....
(3. Um die Fonds schneller zu bezahlen, solltet ihr folgendes machen:
Ihr wisst doch, dass an der oben beschriebenen Brücke ein Gorone sitzt, der dringend Quellwasser will! Geht zu diesem "Inka"- Gorone, der vor dem Maromarkt Kakariko. Dieser ist der Vater von dem Goronen an der Brücke. Er bittet euch, seinem Sohn Quellwasser zu bringen und das in Form eines Nebenquests! Wenn ihr also den Goronen mit Quellwasser bespritzt habt, eröffnet der seinen Laden wieder. Weil nun wieder die Handelsrute von Kakariko nach Hyrulestadt offen ist, werden 1500Rubis an den Fond bezahlt!!!!! Ihr müsst also nur noch 500 zahlen- geil oder?)
4. Der Maromarkt in Hyrulestadt ist ab sofort geöffnet und bietet die Magierrüstung für 598 Rubis an!
Ihr denkt jetzt: Sch**e, in meinen Geldbeutel passen aber nur 300... Nicht verzagen, Agent46 fragen: Sammelt 2-3 von diesen Goldinsekten und geht zur Prinzessin Agnehta in der Stadt... ihr bekommt den 600er Geldbeutel! Jetzt nur noch 598 sammeln und die Rüstung ist eure!
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Gruß