The Legend of Zelda: Twilight Princess

hAt Jemand von euch Die Magische Rüssi ?
Man muss ja ers 1000 Spenden dann 2000
mir fehlen noch sehr viele rubine ^^
Will mal wissen was für ein extra die hat
 
habe sie noch nicht, aber man soll wohl unbesiegbar damit sein, doch dafür stetig rubine abgezogen bekommen
 
Wolverine schrieb:
habe sie noch nicht, aber man soll wohl unbesiegbar damit sein, doch dafür stetig rubine abgezogen bekommen

Ich hab sie! Sieht sehr geil aus... man ist unverwundbar, aber nur solange man noch Rubine hat....und man braucht viele, die werden übelst schnell abgezogen!!!
Für alle die sie noch suchen, hier ein paar Tipps:

1.- Ihr findet sie im Laden in der Stadt....
- ...aber erst wenn der Laden "Maromarkt"(kennt ihr bestimmt irgendwo her:) ) heißt...
- ...denn die Rüstung kostet im "teueren"(alten) Laden 10000(!) Rubis.

2. Ihr müsst, um aus dem Laden "Maromarkt" zu zu machen, diese Unterstützungsfonds in Kakariko zahlen. Sobald ihr 1000 bezahlt habt, wird die Brücke nach Hyrulestadt-süd repariert!
Jetzt müsst ihr nochmal 2000 Fonds bezahlen....

(3. Um die Fonds schneller zu bezahlen, solltet ihr folgendes machen:
Ihr wisst doch, dass an der oben beschriebenen Brücke ein Gorone sitzt, der dringend Quellwasser will! Geht zu diesem "Inka"- Gorone, der vor dem Maromarkt Kakariko. Dieser ist der Vater von dem Goronen an der Brücke. Er bittet euch, seinem Sohn Quellwasser zu bringen und das in Form eines Nebenquests! Wenn ihr also den Goronen mit Quellwasser bespritzt habt, eröffnet der seinen Laden wieder. Weil nun wieder die Handelsrute von Kakariko nach Hyrulestadt offen ist, werden 1500Rubis an den Fond bezahlt!!!!! Ihr müsst also nur noch 500 zahlen- geil oder?)

4. Der Maromarkt in Hyrulestadt ist ab sofort geöffnet und bietet die Magierrüstung für 598 Rubis an!
Ihr denkt jetzt: Sch**e, in meinen Geldbeutel passen aber nur 300... Nicht verzagen, Agent46 fragen: Sammelt 2-3 von diesen Goldinsekten und geht zur Prinzessin Agnehta in der Stadt... ihr bekommt den 600er Geldbeutel! Jetzt nur noch 598 sammeln und die Rüstung ist eure!

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Gruß;)
 
Sehr gute Erklärung, solltest du vlt. bei Tipps und Tricks reintun! Die Rüstung ist wirklich was feines!
Ist schon jemand beim Sammeln von Käfern und/oder den Geisterseelen? Ich habe 26 Geisterseelen, benötige aber 60^^Ich schätze mal es wird 100 geben!
 
habs gestern bekommen & gleich 2-3 stunden gespielt..also..sehr geil, wirklich :D
ich vermisse noch so ein bisschen den effekt marke " oh geil, das is ja wie damals ocarina of time" aber ich bin noch ziemlich am anfang ( ich hol mir gleich das ordon schwert) aber schon das bisschen, dass ich jetzt so erlebt hab hats echt in sich :]
 
Jo, dann viel Spaß weiterhin! Das Game ist schon sehr geil, obwohl mir die Bossfights zu easy vorkamen! Ich liebe es, einen Boss gerade so zu besiegen und nicht nur ein halbes Herz zu verlieren^^
 
Wolverine schrieb:
Jo, dann viel Spaß weiterhin! Das Game ist schon sehr geil, obwohl mir die Bossfights zu easy vorkamen! Ich liebe es, einen Boss gerade so zu besiegen und nicht nur ein halbes Herz zu verlieren^^

Stimmt schon...aber trotzdem sind es diesmal echt geile Bosse und man braucht immer ne Taktik, um an sie ránzukommen!
Nochmal ne Frage an dich Wolvi(:) ):
Ich weiß, es ist typisch Zelda, aber irgendwie find ich es ungünstig, dass man nach
Ganondorf
wieder am letzten Speicherpunkt ist.
In OoT hatte man das Gefühl, man hat Hyrule schon gerettet, und kämpft nur nochmal gegen ihn, jetzt ist es irgendwie so, als ob alles von dem Sieg gegen ihn abhängt. Wenn ich durch die Stadt lauf, hab ich immer im Hinterkopf, ich muss ja noch Hyrule retten....
Geht es dir auch so?
Gruß;)
 
Ja, ich weiß, was du meinst und kann dir nur beipflichten. Man hat immer dieses unruhige Gefühl mit dabei, das finde ich auch nicht so toll, aber naja. Ich will auf jeden Fall die 100% schaffen, egal wie lang es dauert!
 
Wolverine schrieb:
Ja, ich weiß, was du meinst und kann dir nur beipflichten. Man hat immer dieses unruhige Gefühl mit dabei, das finde ich auch nicht so toll, aber naja. Ich will auf jeden Fall die 100% schaffen, egal wie lang es dauert!

Klar, die 100% müssen drin sein!
Wieviele Käfer hast du schon?
 
Mir fehlen noch 15, habe noch nicht so wirklich danach gesucht, eher zufällig gefunden. Geisterseelen habe ich knapp 30.
Wie seht es bei dir aus?
Was bekommt man denn, wenn man alle Käfer/Geisterseelen hat? Und wie viele Seelen gibt es denn? Weißt du da was?
 
Ich hab 36 Seelen und mir fehlen noch 14 Käfer!
Frag mich nicht wieviele Seelen es gibt, schätze mal Giovanni lügt und es gibt 100 oder so

Bis morgen
 
Jo, denke auch, dass es 100 sein werden, aber mal schauen.^^

Jo, bis Demnächst dann, ich bin jezze off^^
 
Ich habe eine geniale Kombi gefunden für die man das Spiel allerdings so ziemlich vollständig durchspielen muss.

1. Kauft euch im Maromarkt Zweigstelle Hyrule-Zentrum Die Magie-Rüstung.

2. Sammelt alle 60 Geisterseelen und bringt sie zu Giovanni. Dieser Teil des Tricks ist es, der das ganze extrem schwer macht, denn alle Geisterseelen zu finden erfordert viel Geduld und Zeit, denn es gibt nur genau 60 und die sind meistens gut versteckt. Habt ihr sie dann alle zu Giovanni gebracht, schenkt er euch unendlich Rubine!

Für die ganz langsamen: DIe Magierüstung ist Schutz mit Rubinantrieb. Sie Schütz euch so lange, wie ihr Rubine im Beutel habt. Da ihr nun unendlich Rubine habt, Seid ihr für immer unverwundbar!

Einfach super, nicht?
 
WOAH GEIL!
Is Ja genial. Danke für den Hinweis....
Warte, bis das Wolvi erfährt, der wird ausrasten....
Ich muss diese verdammten Seelen finden....
Bis dann
 
^^ ohja, da raste ich aber wirklich aus^^ ich habe ja wirklich meine augen überall, aber 60 seelen sind schwer zu finden. ich kanns mir nicht mehr leisten, unverwundbar zu sein^^
 
Yo Leute
hab jetzt auch The Legend of Zelda TP auf'm Wii. Ich bin noch ganz am Anfang gerade aus dem ersten Dungeon raus und muss mich jetzt auf die Hyrule Ebene begeben. Dort beginnt ja irgendwie so langsam dieses Schattenreich. Ich wollte vorher unbedingt noch so ein paar Sachen kaufen wie zum Beispiel Bienenlarven. Aber es ist in Ordon jetzt immer dunkel und nachts. Kann ich wenn ich dieses Hyrule-Ebene-Quest jetzt starte dann dort noch mal irgendwie auf nen Markt oder sowas?
Oder ist da wieder für'ne ganze Zeit nichts Neues zu kaufen...wie zum Beispiel auch mal ne Rüstung oder so!?

THX für Eure Antworten

PS: Bitte nicht zu viel spoilern :D


...Minuten später...

Okay hab grad gemerkt, dass man wieder in nen Wolf verwandelt wird. Das heißt dann wohl nicht aufrüsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda

Also ich finde das neue zelda richtig geil auch WENN viel aus ocarina of time übernommen wurde .In zelda geht es schon seit anbeginn der zeit nur um das selbe und das ist auch gut so
 
Soweit ich weiß hat man Link mit Absicht zum Rechtshänder umgebaut, da die Mehrheit der Bevölkerung ja aus Rechtshändern besteht. Ich bin auch mit der rechten Hand aktiv also habe ich keine Probleme mit der Steuerung. Und wenn man als Linkshänder keine Lust auf die Umstellung hat kann man sich zur Not ja immer noch die Gamecubeversionm holen, auch wenn die natürlich keine so gute Grafikeinstellung wie die Wii hat.
 
Da das Spiel deine Bewegungen ja nicht 1:1 umsetzt, ist diese ganze Diskussion um die Hand eigentlich wurscht. Mir doch egal, ob er mit der rechten oder linken Hand zuschlägt! Die Wiimote kann ich auch in der linken Hand halten, ohne dass mir was passiert, weil er dann mit rechts zuschlägt!
 
Zurück