The Legend of Zelda: Twilight Princess

ja, die controllerbewegung wird ja nicht 1:1 umgesetzt, sondern die ruckartige bewegung wird in nen schlag umgesetzt..
 
Wurden die Bewegungen bei Zelda nicht 1:1 umgesetzt? Wenn nein, dann lohnt es sich ja garnicht das Spiel zu kaufen?!
 
Doch, es lohnt sich schon, da wie ich finde, dass Gefühl, den Schlag selber auszulösen schon genügt. Das Game ist wahrlich ein Meisterwerk, auch wenn ich es kaum noch spiele^^
 
Was heißt da eigentlich gespiegelt? Wenn in ner GC-Komplettlösung "nach rechts" steht, muss man dann auf der Wii nach links?? :confused:
 
So ist es! Alle Karten (d.h. Hyrule, Dungeons etc.) sind in der GC-Version anders herum!
 
Wow... Das is ja echt krass oô Naja, so lange das nicht zum Brauch wird... aber es gibt ja wenige Linkshänder-Helden, oder? :D
 
Also mir würde jetzt keiner mehr einfallen^^ Ich finde es eigentlich ganz cool, so unterscheiden sich die Versioen wenigstens etwas voneinander^^
 
übrigens: wer einfach nicht weiter kommt beim einsammeln der geisterseelen (poes)

ein link:
http://guides.ign.com/guides/748589/page_37.html
(englisch)

ich bin derweil in der bergruine zugange...

und der wiedererkennungsfaktor in bezug auf ocarina of time hat doch die gewünschte größe erreicht, als ich so die ersten tempel & nebenquests gemacht habe.. immernoch ein top spiel :D
 
ich kann eigentlich immer nur die komplettösungen von zfans empfehlen, die sind sehr ausführlich. Nur die TP läsung ist noch nicht fertig.
 
Boaahh ey ick werd bekloppt. Wie kann man sich auch nur im geringsten über das neue Zelda auslassen. Ich hab gewusst das Twilight princess wirklich gut wird aber in meinen Augen ist es das beste Zelda was es jemals gab.
 
So...bin durch...
hier meine "Stats" ^^

Zelda: Twilight Princess Run1:
Spielzeit: 38:44h (Letzter Speicherpunkt) + Showdown
Geisterseelen: 24
Goldinsekten: 13
Magische Rüstung: Ja
Köcherupgrade: Keins
Bombentaschen: Standard + Groß
>Flaschen: 4
>Geldbörse: 600 max.
Rollball Spiel @Angelplatz: Level6
Höhle in Gerudowüste besucht: Nein (Level 0)



Fazit: 70% Ocarina of Time, 110% Zelda, 200% Spielenswert.
Wiederspielfaktor: So oft, bis ich's mit geschlossenen Augen durchzocken kann!

Hab mich bei den Geisterseelen und Goldinsekten nich wirklich angestrengt.. wenn ich welche gefunden hab hab ich sie mitgenommen, aber das wars dann auch mit der Suche... den Rest sack ich jetz noch ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
unendliche rubine fake

Sgt.Darkhunter schrieb:
Ich habe eine geniale Kombi gefunden für die man das Spiel allerdings so ziemlich vollständig durchspielen muss.

1. Kauft euch im Maromarkt Zweigstelle Hyrule-Zentrum Die Magie-Rüstung.

2. Sammelt alle 60 Geisterseelen und bringt sie zu Giovanni. Dieser Teil des Tricks ist es, der das ganze extrem schwer macht, denn alle Geisterseelen zu finden erfordert viel Geduld und Zeit, denn es gibt nur genau 60 und die sind meistens gut versteckt. Habt ihr sie dann alle zu Giovanni gebracht, schenkt er euch unendlich Rubine!

Für die ganz langsamen: DIe Magierüstung ist Schutz mit Rubinantrieb. Sie Schütz euch so lange, wie ihr Rubine im Beutel habt. Da ihr nun unendlich Rubine habt, Seid ihr für immer unverwundbar!

Einfach super, nicht?

Die Story mit den unendlich Rubine von Giovanni wenn man 60 Geisterseelen hat ist leider nicht ganz wahr! Er rückt nur 200 Rubine raus und nachdem man der Katze im Haus sagt das er sich nach der Verwandlung im Wirsthaus aufhält bring auch jedesmal wenn man das Dorf verlässt und das Haus wieder betritt 200 Rubine! Also kann man sich immer schön mit Rubinen eindecken aber die Unverwundbarkeit in Kombination mit der goldenen Rüstung ist somit doch auf 1000 Rubine begrenzt... tja, ich habe mich auch zu früh gefreut, es wäre so schön gewesen! Besonders in der Drillhöhle :(... peace and out...
 
stylz69 schrieb:
Die Story mit den unendlich Rubine von Giovanni wenn man 60 Geisterseelen hat ist leider nicht ganz wahr! Er rückt nur 200 Rubine raus und nachdem man der Katze im Haus sagt das er sich nach der Verwandlung im Wirsthaus aufhält bring auch jedesmal wenn man das Dorf verlässt und das Haus wieder betritt 200 Rubine! Also kann man sich immer schön mit Rubinen eindecken aber die Unverwundbarkeit in Kombination mit der goldenen Rüstung ist somit doch auf 1000 Rubine begrenzt... tja, ich habe mich auch zu früh gefreut, es wäre so schön gewesen! Besonders in der Drillhöhle :(... peace and out...

:( *schluchz*:(
Da blutet mein Herz....da such ich pausenlos diese Geister und freue mich auf unendlich Rubine und dann sowas...
Naja, wär auch zu schön gewesen....
Gruß
 
Joa, etwas vielleicht^^
naja, ein Grund mehr, der mich wieder nicht motiviert^
 
Zelda ist cool:ugly:

Aber bei Ocarina of Time war Link kein linkshänder...ich spiele das Spiel nämlich immer noch voll gerne:D
 
@Poki:
Link ist schon seit 20 Jahren Linkshänder!
Das änderte sich auch bei OoT nicht, wie Wolvi schon eindrucksvoll schilderte... ;-) !
Gruß
 
Hi mleute ich habe Jetzt alles ausser ein kleines Blödes herzteil.... nur ich weiss net mehr welche ich schon habe.... ich hätte mir das lösungsbuch von anfang an holen sollen...... Naja wer suched der Findet zocke Jetzt schon Knapp 80 Stunden ich finde das ist das leichteste zelda von allen, und beinhaltet auch viel von anderen Zelda Teilen. Ich meld mich dann noch mal Wenn ich Alle Meine 20 Herzen habe ^^ Evtl. Mach ich nen screenshot davon als Beweis ^^
 
Zurück