The Orange Box

Nach knapp 17 Stunden hab ich es endlich geschafft, Half Life² ist durch und nun mache ich mich an Episode I ran. :D
 
The Orange Box V1.10

Anscheinend gibt es ab heute die Version 1.10 zum Download! Zumindest glaube ich das es eine neue Version ist da ich das erste mal nach einem Update gefragt wurde!
Was das Update bringt weis ich noch nicht da es noch geloadet wird!

Mfg
 
The orange box Uncut und Deutsch???

Ich hätt da mal ne Frage? Will mir schon seit geraumer Zeit die Orange Box für ne Konsole zulegen, nur bin ich total verwirrt wegen der ganzen Uncut und auf Deutsch Geschichten. Ich weiß beim besten willen nicht mehr zu was für eine Version ich greifen soll? Die Deutsche ist wegen der Zensuren ganz klar tabu! Doch einmal höre ich das die UK mit dem großen roten 15 drauf Uncut und auf Deutsch zu spielen sein soll und dann wieder das auch diese Version zensiert ist. Nun hab ich unlängst wieder gehört das auch die US Amerikanische Fassung mit dieser (TM-mature) Altersfreigabe auf Deutsch und Uncut gespielt werden kann, aber nur auf 360 und nicht auf PS3??? Hilfe! Ich kenn mich echt nicht mehr aus. Wenn das mit der US Version stimmen sollte wäre das toll da ich die bei mir kaufen könnte und die UK erst teuer bestellen müsste. Danke schon mal!
 
aber nur auf 360 und nicht auf PS3??? Hilfe!
Welche Konsole besitzt du denn? Ich habe die Orange Box für die 360 hier liegen. Ist die NTSC Version, demnach US. Ist Codefree, komplett Uncut und komplett auf dt. spielbar.
Afaik ist die dt.- und die AT-Version geschnitten. Die UK müsste auch Uncut sein.
 
Welche Konsole besitzt du denn? Ich habe die Orange Box für die 360 hier liegen. Ist die NTSC Version, demnach US. Ist Codefree, komplett Uncut und komplett auf dt. spielbar.
Afaik ist die dt.- und die AT-Version geschnitten. Die UK müsste auch Uncut sein.

Ich hab ne 360. Aber vielleicht auch bald ne PS3. Ist deine Us Version die mit der von mir besagtem "TM Mature" unsw.. Alterskennzeichnung drauf? Mit komplett in Englisch gehaltener Hülle?
 
Kauf dir die PC Version. Hal-Life² und EP1 sind da bereits ungeschnitten. Team Fortress und Episode 2 waren anfangs geschnitten, aber jetzt sind auf einmal auch ungeschnitten. Wahrscheinlich hat Valve erkannt das es nicht viel Sinn macht, eine halbgeschnittene Box rauszubringen.
 
Ich hab ne 360. Aber vielleicht auch bald ne PS3. Ist deine Us Version die mit der von mir besagtem "TM Mature" unsw.. Alterskennzeichnung drauf? Mit komplett in Englisch gehaltener Hülle?

Das 'T-M'-Zeichen ist drauf. Und da die Version aus den USA kommt ist sie natürlich komplett Englisch :rolleyes:
 
Und da die Version aus den USA kommt ist sie natürlich komplett Englisch :rolleyes:

Wie jetzt? Die Hülle oder das ganze Spiel?:huh: Ich nehm aber an das du die Verpackung gemeint hast, da du ja weiter oben erwähntest das es auf Deutsch läuft. Danke aber schon mal!:hoch:
 
die us version ist auf xbox360 auf deutsch ,auf ps3 leider nur in englisch. also kauf eher die xbox version,wenn du eh eine hast.soll darauf auch flüssiger laufen als auf ps3.
 
The orange BOX

wisst ihr ob man half life auf die ps3 auch online spielbar ist


oder gibs ein download dazu....
 
Die Orange Box beinahaltet einen MP der heisst aber Team Fortress.Die Half Life Episoden sind nur offline.
 
Zurück