The Secret World: Sexy Trailer zum Thriller-Rollenspiel

Und so Aussagen kommen nur von Idioten. Hoch lebe die pauschalisierung. Wenn das Spiel gut wird, ist es doch vollkommen egal in was für einen es Genre ist.
die waren idioten sind diejenigen die sich 12 std. am tag mit nem online-rollenspiel befassen.
wenn das keine opfer sind dann weiß ich auch nicht...

die waren idioten sind diejenigen die sich 12 std. am tag mit nem online-rollenspiel befassen.
wenn das keine opfer sind dann weiß ich auch nicht...
Man könnte meinen jeder der ein MMORPG spielt macht das 12 Stunden am Tag. Und so eine Aussage ist reiner Bullshit.Ist doch vollkommen egal was für ein Spiel die Leute 12 Stunden täglich zocken oder nicht. Ob das nun ein WoW oder ein Counter- Strike ist. Das sind nunmal die Hobbys von den Leuten. Ist jetzt jeder der 12 Stunden auf dem Fussballplatz verbringt ein Opfer in deinen Augen? Kommt doch aufs gleiche raus. Halt in Zukunft einfach mal den Mund bevor du so bescheuerte Aussagen bringst. Man merkt doch in deinen Posts das du ein absolut ahnungsloser Jugendlicher bist der sich über das was er schreibt nicht eine Sekunde lang Gedanken macht.

du willst wow zocken echt mit realem fußball vergleichen!?
gehts noch!?
dazwischen liegen ja milliarden von lichtjahren.
da besteht ein großer unterschied ob man langsam vor wow dahinschwindet oder auf dem fußballplatz was für seinen körper tut.
das socialverhalten leidet auf jeden fall auch bei den dauerzockern (ich würde es als sucht bezeichnen bei wow und du kannst mir nicht sagen das bei wow sich jemand nen 2 stunden limit setzt pro tag)
was sind online-freunde im gegensatz zu realen freunden?!
das sind immer die, die in der schule kein wort mit einem reden weil die das nicht kennen...
so ein onlineleben kannst du ja nciht mit dem realen leben vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
du willst wow zocken echt mit realem fußball vergleichen!?
gehts noch!?
dazwischen liegen ja milliarden von lichtjahren.
da besteht ein großer unterschied ob man langsam vor wow dahinschwindet oder auf dem fußballplatz was für seinen körper tut.
das socialverhalten leidet auf jeden fall auch bei den dauerzockern (ich würde es als sucht bezeichnen bei wow und du kannst mir nicht sagen das bei wow sich jemand nen 2 stunden limit setzt pro tag)
was sind online-freunde im gegensatz zu realen freunden?!
das sind immer die, die in der schule kein wort mit einem reden weil die das nicht kennen...
so ein onlineleben kannst du ja nciht mit dem realen leben vergleichen.
Ich vergleiche lediglich Hobby mit Hobby. Welches davon das bessere ist, sei mal dahingestellt. Aber darum geht es an sich nicht. Und doch ich kann dir sagen das sich jemand bei WoW ein 2 Stunden Limit setzt. Da gibt es mit Sicherheit mehr als genug Menschen. Und deine Pauschalieiserung ist wieder mal so assig. Für dich ist wohl jeder WoW Spieler der typische nerd mit Brille und Pickeln der den ganzen Tag in seinem Keller hockt und am Leveln ist.Meine Verlobte hat selbst mal WoW gespielt und passt schonmal nicht in dieses Bild ;). Wer bitte sagt den, das man nur mit Internetfreunden WoW spielen kann? Lauter Blödsinn der von dir kommt. Halt doch endlich mal die Finger still, ist besser für dich.

drohst du mir etwa? :D
wie es scheint haben ich nen wunden punkt erwischt. ^^
tja anscheinend können die meisten nicht die zeit einteilen
sonnst wäre der schrott ja nicht so erfolgreich.
die sitzen davor und sagen sich bestimmt "nur doch diese quest und dann is schluss" und das nach jedem rätzel.
und für mich sieht ein typischer wow zocker wie folgt aus...
nur schwarz gekleidet, am besten noch nen acdc oder metallica-shirt und lange haare und in der regel habe ich damit recht(das gilt nur für den männlichen teil!)
stimmt nicht ganz mit deiner beschreibung überein aber deine ist auch nciht schlecht.
und es ist scheiß egal ob du mit freunden spielst die du kennst, am ende sehen die sich eh nur online und auf ner lan nebeneinander.
klar das die sich problemlos untereinander verstehen weil sie die gleichen sozialen probleme haben

drohst du mir etwa? :D
wie es scheint haben ich nen wunden punkt erwischt. ^^
tja anscheinend können die meisten nicht die zeit einteilen
sonnst wäre der schrott ja nicht so erfolgreich.
die sitzen davor und sagen sich bestimmt "nur doch diese quest und dann is schluss" und das nach jedem rätzel.
und für mich sieht ein typischer wow zocker wie folgt aus...
nur schwarz gekleidet, am besten noch nen acdc oder metallica-shirt und lange haare und in der regel habe ich damit recht(das gilt nur für den männlichen teil!)
stimmt nicht ganz mit deiner beschreibung überein aber deine ist auch nciht schlecht.
und es ist scheiß egal ob du mit freunden spielst die du kennst, am ende sehen die sich eh nur online und auf ner lan nebeneinander.
klar das die sich problemlos untereinander verstehen weil sie die gleichen sozialen probleme haben

Nope, du hast keinen Wunden Punkt erwischt. Ich selbst habe mich nie für ein MMORPG begeistern können. In den meisten Fällen spricht mich schon das Setting nicht an. Frag mich nur gerade , wo das Problem liegt wenn die Leute das machen was ihnen Spass macht. Ob jemand nun fünf Bücher am Tag liest oder seine paar Stunden WoW spielt bleibt doch jeden selbst überlassen. Das du das ganze autmotaisch mit mangelnder Real Life Kommunikation gleichsetzt ist natürlich sehr unüberlegt. Das dümmste an all deinem Geschwafel bleibt aber deine erste Aussage zu dieser News. Du willst ein Spiel nicht spielen , weil deiner Meinung nach in dem Genre nur Gamer vertreten sind die das Spiel länger spielen als normal.Gehts noch? Selbst wenn deine Aussagen stimmen würden ( auf manche Persnen trifft das von dir gesagte sicher zu), müsstest du dich all dem doch nicht anpassen. Wenn nun "Secret World" mit einem wahnsinns Gameplay daher kommen würde und selbst dir Spass machen würde, würdest du den Spielspass dann verschmähen nur weil andere leute das Spiel 12 Stunden am Tag spielen?Wird dir langsam klar was für einen Mist du von dir gibst?Das du jetzt Metaler als WoWopfer darstellst lass ich mal unkomentiert.

alleine wie du schon redest...
"nope"... bestimmt laberst du auch so zeugs wie "rofl der hat lol gesagt"
heftig wie ich dieses online gelaber nicht ab kann.

und ja mich interessiet dieses spiel leider nicht weil ein mmo wird.
und ja ich will mich auf keinen fall diesen leuten anpassen.
das is wahrscheinlich einer der gründe warum ich dieses genre verabscheue.
ich weiß wie süchtig normale rollenspiel machen können wie oblivion daher will ich erst garnicht in die versuchung kommen ein mmo zu spielen. egal ob das spiel der oberhammer ist oder nicht.
kann mir vorstellen das wow spass macht sonst würden es ja nicht so viele zocken, aber die socialen probleme sind bei den meisten dadurch da und das kann man einfach nicht abstreiten

Zuletzt bearbeitet:
alleine wie du schon redest...
"nope"... bestimmt laberst du auch so zeugs wie "rofl der hat lol gesagt"
heftig wie ich dieses online gelaber nicht ab kann.

Sagte der Bube der ständig Smilies und "^^" benutzt. Musst diese Internetsprache ja sehr hassen, so wie du sie einsetzt.

und ja mich interessiet dieses spiel leider nicht weil ein mmo wird.
und ja ich will mich auf keinen fall diesen leuten anpassen.
das is wahrscheinlich einer der gründe warum ich dieses genre verabscheue.
ich weiß wie süchtig normale rollenspiel machen können wie oblivion daher will ich erst garnicht in die versuchung kommen ein mmo zu spielen. egal ob das spiel der oberhammer ist oder nicht.
kann mir vorstellen das wow spass macht sonst würden es ja nicht so viele zocken, aber die socialen probleme sind bei den meisten dadurch da und das kann man einfach nicht abstreiten

Du musst dich doch nicht anpassen um ein Spiel zu spielen. Es gibt genug Leute die Counter Strike oder CoD den ganzen Tag spielen. Meidest du solche Games auch? Finde sowas nämlich um einiges stummsinniger als ein MMO.Wenn du Angst hast selbst zu einem süchtelnden Spieler zu werden, bist du nicht sonderlich weit vom Opferstatus den du hier so beklagst entfernt.Soziale Probleme? Definiere das bitte. Würde nicht vorneweg sagen, dass ein All-Day Zocker gleich zur sozialen Unterschicht gehört.

mit cod und counterstrike hast du natürlich recht.
das ist auch total krank wie intensiv diese spiele gezogt werden.
und cod find ich sogar das es nen geiles spiel ist aber das kann man sich sehr gut einteilen wenn man es nciht ergeizig versucht zu spielen.
ich gehören zu denen, die es einen dreck interessiert wie erfolgreich man in einem spiel ist.
und ich sehe mich nciht ma annähern bei den opfern, da mich spiele die länger als 15 std. spielzeit schon anöden. kla spielt man cod länger als 15 std aber ich meine das so das mich bei diesen rollenspieln das endlos lange durch die gegen latschen total anwidert.
ich habe da einfach keine gedult für und deswegen sehe ich mich nicht gefahrlaufend ein mmo-opfer zu werden.
ich brauche sofort-action also je acardiger desto besser.

und zu socialen probleme zähle ich das problem vernünftig mit anderen kommunizieren zu können.
wenn überhaupt versucht wird von denen kontakt mit echten menschen, die vor einem stehen, aufzunehmen.

Na anscheinend ist bei dir Hopfen und Malz doch noch nicht ganz verloren.

Wie gesagt, schreib das Spiel nicht gleich ab nur weils gewisse Leute mit dem spielen übertreiben. Vlt. ist Secret World am Ende ein MMORPG-Shooter der durchaus rasante Action bietet und auch deine Gelüste nach unkomplizierten Spass befriedigt. Man kann zu dem Game ja kaum was sagen, ausser , dass das Setting interessant ist .

Wenn du dich selbst nicht zu den Leuten zählst , die unbedingt die besten sein müssen, musst du dir doch auch keine grossen Sorgen machen am Ende abhängig zu sein.

Sieht ja richtig gut aus.

Aber die Überschrift versteh ich nicht...was ist da bitte sexy :confused:

könnte natürlich möglich sein das es sehr actionlastig und nicht kompliziert wird.
aber das genre mmo schreckt mich trotzdem weiterhin ab.
das klingt einfach schon nach extremen umfang und kosten die möglicherweise neben dem spiel noch anfallen...

könnte natürlich möglich sein das es sehr actionlastig und nicht kompliziert wird.
aber das genre mmo schreckt mich trotzdem weiterhin ab.
das klingt einfach schon nach extremen umfang und kosten die möglicherweise neben dem spiel noch anfallen...

Wenn es nebenbei noch kostet wäre das natürlich recht schade. Ist zwar nicht so das ich an der Armutsgrenze lebe, aber ich bin nicht sicher ob ich für mein Geld etwas geboten bekomme. Schüler könnten extrakosten allerdings abschrecken.

Im entsprechenden Thread über das Spiel gibt es Infos.

Das Kampfsystem ist bspw. rein skillbasiert, d.h. es gibt keine Levels, keine Klassen, kein übertriebenes Levelgrinding a la WoW.

Das ist ein Punkt, der mich als bekennender MMO-Hasser aufhorchen läßt.

Zurück