• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Texas Chainsaw Massacre 3D (2. Reboot, 2012)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Kaum zu glauben...ich frage mich, was die in Hollywood rauchen. Nach dem Remake/Reboot von Marcus Nispel und dem Prequel folgt 2012 ein neuer Reboot. Mit dabei u.a. Tania Ramonde (Lost).

:rolleyes:

Was denn schon wieder ein Neuverfilmung. Und das nur um den 3D effekt einzubauen.
Also wirklich langsam wirds nervig. Warum drehen se nich gleich alle Filme die es gibt nochma neu?
um den ach so grandiosen Effekt einzubauen. Oh man.

Was denn schon wieder ein Neuverfilmung. Und das nur um den 3D effekt einzubauen.
Also wirklich langsam wirds nervig. Warum drehen se nich gleich alle Filme die es gibt nochma neu?
um den ach so grandiosen Effekt einzubauen. Oh man.

lol
ja genau.
damit wir alle nochmal ins geschäft gehen und nochmal den selben mist kaufen.
oh du schöne konsumwelt.:rolleyes:
und wenn 3d ausgereizt ist holen sie das nächste aus der schublade um uns wieder die kohle aus der tasche zu ziehen.:autsch:
lg
rak66

Ich hab mal irgendwo gelesen dass es kein Remake im eigentlichen Sinne, sondern eine Fortsetzung des Originals von 1974 werden soll. Ich bin eigentlich Fan der Reihe, grosse Erwartungen habe ich aber trotzdem nicht.

lol

und wenn 3d ausgereizt ist holen sie das nächste aus der schublade um uns wieder die kohle aus der tasche zu ziehen.:autsch:
lg
rak66
Ja so ungefähr meint ich das in etwa...Was soll das? Jeden/jede etwas erfolgreiche Serie/Film neu zu drehen nur um den
Fuck 3D effekt einzubauen....Das ist ja wohl auch net das gelbe vom Ei. Also ehrlich ich kanns nicht mehr hören bzw lesen..
BOAH UND DAS IN 3D!!!! uuiii toll

Naja..und wer braucht das? Ich mein die Chainsaw reihe hatte nach dem 2ten Teil, sehr stark abgebaut, vorallem Storytechnisch, somit brauchen sie es auch nicht noch mal mit nem Reboot versuchen. Obwohl es gibt immer irgendwelche deppen die dafür dennoch ins Kino gehen oder es sich auf DVD holen.
Ist genauso geiL wie, der König der Löwen kommt demnächst auch in 3D raus, super ein Film den wohl jeder kennt und sicherlich auch fast jeder schon auf DVD hat, naja hauptsache man scheffelt noch weiter Kohle.

Ja so ungefähr meint ich das in etwa...Was soll das? Jeden/jede etwas erfolgreiche Serie/Film neu zu drehen nur um den
Fuck 3D effekt einzubauen....Das ist ja wohl auch net das gelbe vom Ei. Also ehrlich ich kanns nicht mehr hören bzw lesen..
BOAH UND DAS IN 3D!!!! uuiii toll

Dazu kommt das man keine Alternative bekommt, bei den Kinos wo ich bin gibt es Grundsätzlich nur die 3D Vorstellung. Da kann man sich den Super Kino Dienstag echt Sparen, weil der Film nicht 6 Euro kostet sondern 13 Euro und der Effekt ist meisten eh für die Tonne.

Ob der Neue Film sich von seinen Vorgängern etwas abhebt, das muss sich erst noch zeigen.

Hier kleine Infos zur Handlung

"The Texas Chainsaw Massacre 3D": Details zur Handlung bekannt - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Wow, noch so ein Bullshit! -.-
Das Remake fand ich ja noch ok, aber Teil 2 war vollkommen an den Haaren herbeigezogen und schlecht! Was hier auf uns wartet dürfte das selbe sein...nur wegen dem beschissenen 3D-Effekt. Na super! Danke liebe Filmindustrie! :autsch:

Was schon wieder ein Remake von dem Film und das nur wegen dem Scheiß 3D
was man bei Film eh in die Tonne tretten kann. das kann ja nur nach Hinten los gehen
der erste von Michael Bay war ja noch Gut, mit dem Zweiten hatt die Serie dann aber langsam Abgebaut.
Bitte nicht noch einer nur wegen dem Scheiß 3D :runter:

Zurück