The Witcher 3

Mein Ende sah gut aus:
Ciri ging durch's Tor, hatte schöne Erinnerungen, Geralt sagte zum König Ciri tot, Happy End in der Taverne mit Ciri. :D War ich erleichtert. Haette schon beinah geheult wo Geralt Ciri bei den Zwergen fand. :D

Zuletzt bearbeitet:
Paar Dinge die mit dem nächsten Patch (1.07) kommen:

- A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
- A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
- Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.
- Books are now placed in a dedicated tab in the Inventory and books that have already been read are properly grayed out.
- Multiple sorting options are now available in the Inventory.
- Alchemy formulas and crafting diagrams can be "pinned", meaning all components and ingredients required to make them will be conveniently marked in the Shop panel.
- Dozens of fixes for quest related issues, both major and minor.
- A few performance enhancements, including the optimization of FX, scenes and general gameplay.
- Various improvements to horse behavior.

The Witcher

Größtenteils sehr sinnvolle Verbesserungen, ich wünschte ich hätte doch mit dem Kauf gewartet.

Gut dass ich nicht so durchrushe wie manch andere offensichtlich. :D
Ist zwar alles nichts weltbewegendes aber nette Neuerungen sind es auf jeden fall. :hoch:

Gut dass ich nicht so durchrushe wie manch andere offensichtlich. :D
Ist zwar alles nichts weltbewegendes aber nette Neuerungen sind es auf jeden fall. :hoch:
Also ich bin mit 116 Spielstunden zwar nicht gerade durchgerusht, aber ich weiß was du meinst. ;)
Meinen zweiten Durchgang gehe ich sehr langsam am. Der erste war mehr eine Trainingsrunde um zu wissen, was man besser machen kann. Nach den Patches lohnt sich ein zweites durchspielen sowieso. Schließlich kann man vieles anders machen und den Spielverlauf durch andere Entscheidungen wesentlich beeinflussen. Einfach ein Top-Spiel! :)

Der aktuelle Patch (1.07?) ist über 7GB groß? Wollen die mich verarschen.:eek:
Die 600MB bisher waren ja noch Ok aber über 7GB.... :uff:
Und warum zum Geier kann man bei der XBone nicht ohne Patch spielen ohne gleich das Netzwerkkabel zu ziehn? :rolleyes:

tja da ich wegen der Hitze nicht mehr schlafen konnte, wollte ich gerade bissl Witcher 3 Spielen und muss nun auch diesen über 7GB Patch runterladen .. HEFTIG!!!

Der aktuelle Patch (1.07?) ist über 7GB groß? Wollen die mich verarschen.:eek:

Die 600MB bisher waren ja noch Ok aber über 7GB.... :uff:

Und warum zum Geier kann man bei der XBone nicht ohne Patch spielen ohne gleich das Netzwerkkabel zu ziehn? :rolleyes:

Mitten im Spiel leuchtet auf einmal, Witcher3 muss aktualisiert werden auf. Zum Glück gibt es diverse Spielstände. Fahre voll auch dieses Gwint Spiel ab. Ich finde aber auch sehr ermüdend da ich kaum Spiele gewinne. Mir fehlen gute Karten zum gewinnen.
Gehe langsam auf 100 Stunden Spielzeit zu .

Hab das Spiel vorhin gestartet. 3 mal abgestürzt, quest lassen sich nicht weiterspielen. Toller Patch. Wozu war der?

Hab das Spiel vorhin gestartet. 3 mal abgestürzt, quest lassen sich nicht weiterspielen. Toller Patch. Wozu war der?

Der Patch war zum Angleichen der Performance der One Version an die PS4 Fassung. Die inkompetenten Penner von CDPR haben Double Buffering nun auch in die One Version integriert so dass die Framerate bei leichten Einbrüchen direkt auf 20 fps einbricht. Resultat: Das Spiel läuft nun mit bis zu 8 fps langsamer als vorher und damit vergleichbar zur PS4 Version. Das nenn ich Parity.

Ich bin froh, dass ich es so schnell und unkompliziert durchspielen konnte.
Das ist ja echt 'ne Zumutung, wie das Ding jetzt auf der Xbox One ruckelt!

Die neue Steuerung ist aufjedenfall besser und die Kiste war ein Muss!
Das bei der Xbox One Fassung nun auch Double Buffering aktiviert wurde sprengt jedoch alles was ich erwartet hätte.
Zuerst bekommen sie es nicht gebacken es auf der PS4 zu deaktivieren und nun ist es auch bei der Xbox One Fassung aktiviert? Kann mir irgendjemand eine sinnvolle Erklärung abgeben wieso man es machen sollte?

Nicht nur das es schon sinnlos genug war das es überhaupt auf der PS4 so ist, aber jetzt auch noch das?
Der Patch hat wirklich große Vor - und Nachteile mit sich gebracht...

Diejenigen die dieses Spiel nicht zu Release kauften haben alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück