G
GenX66
Gast
Ist wohl ein Bug. Ich hatte auch einen Käfig ohne Schlüssel in Weißgarten. Die meisten Personen in Velen konnten immer befreit werden.Hilfe??? Nein? Okay
Ist wohl ein Bug. Ich hatte auch einen Käfig ohne Schlüssel in Weißgarten. Die meisten Personen in Velen konnten immer befreit werden.Hilfe??? Nein? Okay
Ist wohl ein Bug. Ich hatte auch einen Käfig ohne Schlüssel in Weißgarten. Die meisten Personen in Velen konnten immer befreit werden.
Hat jemand das Lösungsbuch? Lohnt es sich das Buch zu kaufen?
Die hauen ganz gut Patches raus, hohe Schlagzahl. Ist zum einen natürlich was gutes, zum anderen zeigt es aber auch das sie nicht fertig waren.Hab mal reingeschnuppert. Yep, das Game ist aktuell ungenießbar für mich. Aber Rettung naht.
https://twitter.com/Marcin360/status/603180688142147584
Bin nun Stufe 11/12
hab nun mal den Baron beendet. Verdammt die Quest ist ja mal richtig geil gemacht ... gibt anscheinend 2 Enden?!
Versuch mal:
PS4 ausschalten
Ca. 7 Sekunden den Power-Button drücken bis ein zweites Signal zu hören ist.
Im folgenden Menü wählst Du dann: Datenbank neu aufbauen
Das ist etwas das man sowieso öfter mal machen sollte. Das behebt so EINIGE Probleme die aufkommen können. Das ist quasi sowas wie eine Defragmentierung, aber dauert nicht lange.
PS: Versuche keine offenen Downloads mehr zu haben. Nach der Defragmentierung ist das PS4 Menü wieder im Anfangszustand, bedeutet Deine Leiste an Apps können durcheinander sein. Es kann auch sein das Du Deine Themes neu runterladen musst.
Werde morgen versuchen das Spiel umzutauschen und hoffe dass es dann geht. Danke dennoch fuer den Tipp!