The Witcher 3

Er schrieb ja das er bereits 130 max. Traglast besitzt, aber es scheint wohl nicht auszureichen.

Selbst auf dem Low Level auf dem ich noch rumgurke hatte ich sofort Probleme was Platzbedarf betrifft. Also eine richtige Kiste wo man ein wenig verstauen kann wäre echt toll. Zumal es irgendwann sehr unübersichtlich wird im Inventar.

Vieles kann man ja auch verkaufen, aber irgendwann sammelst Du den gleichen scheiß eh wieder ein und schon sind die Plätze abermals belegt.

Du hast doch ein Lager auf 4 Hufen. Es gibt für das Pferd größere Satteltaschen zu kaufen.

hab ich doch sonst hätte ich ja keine 130 Traglast

Er schrieb ja das er bereits 130 max. Traglast besitzt, aber es scheint wohl nicht auszureichen.

Selbst auf dem Low Level auf dem ich noch rumgurke hatte ich sofort Probleme was Platzbedarf betrifft. Also eine richtige Kiste wo man ein wenig verstauen kann wäre echt toll. Zumal es irgendwann sehr unübersichtlich wird im Inventar.

Vieles kann man ja auch verkaufen, aber irgendwann sammelst Du den gleichen scheiß eh wieder ein und schon sind die Plätze abermals belegt.

das problem ist die Hexerrüstungen soll man ja sowieso behalten wegen den verbesserungen und wie gesagt, wenn man davon 3 hat, dann hat man schon viel traglast verbraucht, standardmäßig

was Zutaten angeht bewege ich mich schon auf dem Minimum, das bringt also nix

Habe heute eine Nebenquest in Skellige gespielt ("Im Wolfspelz"), die hat fast 2h gedauert! Gut, ohne Lösung musste man weit laufen, viel suchen und ein Mini-Rätsel war auch dabei. Hat aber irre Spass gemacht! :hoch:

Zum Traglastproblem: Ich hätte auch gerne ein privates Lager. Aber es geht auch ohne. Zutaten wiegen nicht viel, schwer sind eigentlich nur Schwerter, Rüstungen und Plunder.
Plunder verkaufe ich meistens sofort und trage auch nur eine Rüstung. Schwerter nehme ich nur welche mit drei Plätzen für Runensteine. Sobald ich ein besseres Schwert (oder Rüstungsteil) als das aktuelle bekomme, wird das alte beim Schmied zerlegt, um die Runen in das neue Equipment zu setzen.

Ich war gestern in der Höhle der Träume, war zwar sehr kurz aber gleichzeitig auch sehr genial inszeniert, bitte mehr von sowas :)

Patch für One ist da. Der Unterschied bei der Framerate ist wie Tag und Nacht. Laut gamersyde-Vergleich läuft's nun auch flüssiger als die PS4-Version.

Patch für One ist da. Der Unterschied bei der Framerate ist wie Tag und Nacht. Laut gamersyde-Vergleich läuft's nun auch flüssiger als die PS4-Version.

Das ist doch mal erfreulich.

Dann jetzt bitte mehr prio auf die ps4 , 30fps müssen gehalten werden, mit anpassungen die eben dafür nötig sind, des weiteren gibts auch noch andere Bugs wie zum Beispiel Kamera stottern beim reiten

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Probleme mit dem X-Knopf. Ich brauche zig Anläufe, bis ich endlich mal eine Person anspreche oder ein Item aufnehme. Hat das Problem noch jemand? Bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme mit dem Controller.

Ich weiß das klingt doof aber hast du unmittelbar neben dir ein Handy liegen?

Das ist doch mal erfreulich.

Dann jetzt bitte mehr prio auf die ps4 , 30fps müssen gehalten werden, mit anpassungen die eben dafür nötig sind, des weiteren gibts auch noch andere Bugs wie zum Beispiel Kamera stottern beim reiten

Die Sümpfe machen derzeit offenbar die meisten Performance-Probleme. Laut aktuellem Test erreicht die PS4 dort durchschnittlich 22 fps, die One hingegen 28 fps. Beide Versionen mit den jeweils aktuellen Patches.

Ist wieder wie bei Dragon Age. Die One hat die niedrigere Auflösung, dafür aber die bessere Framerate.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dragon Age wurde es aber gepatcht wenn ich mich richtig erinnere und beide Versionen laufen inzwischen gleich "gut"?

Gut Technik kann schon nerven, aber bei dieser Größe eine solch Stimmige Welt abzuliefern mit noch interessanteren Geschichten sollte auch mal honoriert werden. Danke an das Team das hier so geil abgeliefert hat. Nach über 2Wochen bin ich mehr als süchtig nach Geralts Referenzabenteuer. Kleine Macken gehen mir da am Arsch vorbei.

Gut Technik kann schon nerven, aber bei dieser Größe eine solch Stimmige Welt abzuliefern mit noch interessanteren Geschichten sollte auch mal honoriert werden. Danke an das Team das hier so geil abgeliefert hat. Nach über 2Wochen bin ich mehr als süchtig nach Geralts Referenzabenteuer. Kleine Macken gehen mir da am Arsch vorbei.

Das sehe ich ganz genau so! :hoch:
Das Spiel ist auf allen Systemen einfach ein sehr gutes Spiel - und darauf kommt es an.
Meinen Respekt an die polnischen CD Project Red-Entwickler!

Kann GenX und Heckinator nur zustimmen! Das Spiel bockt einfach nur!

The Witcher 3 ist ein GotY-Kandidat!!!!

Ja, habe ich mit GTA5 verwechselt.
Das Problem bei der PS4 Fassung scheint halt wirklich zu sein das sich die Framerate auf 20fps lockt sobald diese unter 30fps fällt. Mal schauen ob da noch etwas kommt, aber angeblich arbeitet ja CDPR weiterhin daran.

Bald soll übrigens der Quest XP Bug behoben werden. Denke dann werde ich auch weiterspielen.

Hi,

ich habe Probleme mit dem X-Knopf. Ich brauche zig Anläufe, bis ich endlich mal eine Person anspreche oder ein Item aufnehme. Hat das Problem noch jemand? Bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme mit dem Controller.

Ich weiß das klingt doof aber hast du unmittelbar neben dir ein Handy liegen?
Nee, das Handy liegt ein paar Meter weit weg. Ich denke mal das liegt an meinem Controller. Ich kann nämlich auch nicht einfach ruhig stehen bleiben, laufe die ganzen Zeit langsam nach vorne und die Empfindlichkeit des linken Sticks kann man leider nicht einstellen.

Bin jetzt Stufe 19 und habe jetzt novigrad verlassen. Muss aber wieder zurück, alle nebenquests machen, die noch offen sind^^

und das sind nicht grad wenige ^^

Witcher 3 macht einfach abhängig - Morgen nach der Arbeit geht's weiter

Da sprichst du mir aus der Seele.... Lange ist es her das ich so geil auf einen Titel war. Sowas macht herausragende Games aus. Ich bin auf den Skelligen angekommen.... Du spürst die zum schneiden dichte Vikingeratmo und genießt jede Quest die so kommt. Meinetwegen dürfen hundert Story DLC gegen Bezahlung erscheinen... bei diesem Spiel möchte ich das es nie endet. Das Spiel ist ein Kunstwerk.

Ja, habe ich mit GTA5 verwechselt.
Das Problem bei der PS4 Fassung scheint halt wirklich zu sein das sich die Framerate auf 20fps lockt sobald diese unter 30fps fällt. Mal schauen ob da noch etwas kommt, aber angeblich arbeitet ja CDPR weiterhin daran.

Bald soll übrigens der Quest XP Bug behoben werden. Denke dann werde ich auch weiterspielen.
Ja...zumindest auch das Kameraruckeln soll mit dem nächsten Update beseitigt werden.

Zurück