TimeSplitters-Reihe

Reaper17

Neuer Benutzer
Hiho Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Also.... nen paar Kumpels und ich wollten neulich Timesplitters Future Perfect mal ne Runde über Lan zocken. Leider hat es nicht so funktioniert wie wir es erhofft hatten. Könntet ihr uns mal aufschreiben wir man es hinbekommt, da bei uns immer kein Netzwerk gefunden werden konnte.

Mfg Reaper

Burning ARI schrieb:
Wieso LAN? Spielt doch im 2 Spielermodus.
Wäre vorteilhaft gewesen, vorher die Ausgangsfrage genau zu lesen... Reaper17 möchte mit mehreren Kumpels spielen, per Addition kommt man auf eine Spieleranzahl größer als 2. Außerdem erkennt man auf 'nem Viertelbildschirm nicht wirklich viel.

Dan müßte wissen, wie man per Hub ein LAN ordentlich zusammenschraubt.

Also würde es funktionieren, wenn wir die beiden Playstations mit den Internetkabeln und nem Switch zusammen schließen würden?

Timesplitters 1 & 2

Tag.
Ich mach mal den offiziellen Timesplitters-Thread auf.
Hier könnt ihr über die alten Teile (Timesplitters, Timesplitters 2, Timesplitters: Future Perfect) sprechen aber auch Vermutungen über Timesplitters 4 äußern. Ich denke mal das es kommen wird.:hoch:

Ich persönlich war immer begeistert von Timesplitters. Ich habe allerdings mit dem 2. Teil angefangen und dann mir später den 3. Teil zugelegt. Da aber Timesplitters (der 1) nicht so Hammer Wertungen abgegrast hat, ist das auch ohne weiteres nicht so schlimm.(Wenn ich falsch leigen, bitte um Aufklärung.)
Große Pluspunkte waren/sind:
  • der umfangreiche Multiplayer
  • der viele Humor
  • der Umfang generell
  • coole Missionen
Kritikpunkte:
  • Storymodus zu kurz
  • Teilweise starke Ruckler/Flimmeroptik
  • ?????keine Ahnung
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Timesplitters 4, da wir sehr wahrscheinlich eine klasse Optik, tonnenweise Humor, einen VERDAMMT gelungenen Multi-/Onlineplayer, und tolle Inovationen bekommen werden.....

viel Spaß ,mfg !dave!

also ich hab nur teil 2... ich werde mir aber acuh mal teil drei holen, da komm ich halt schwerer dran, da ich ja noch nicht 18 bin... naja teil 2 ist auf jeden fall einer der besten ps2 shooter... von teil 4 hab ich noch nie gehört. wär ja echt fett.
kennst du bzw ihr schon die minigames?

ich werde mir aber acuh mal teil drei holen, da komm ich halt schwerer dran, da ich ja noch nicht 18 bin...

war/ist bei auch der fall, aber meine eltern haben mir aber vertraut und mir das ding geholt....wenn de drann kommst, hol es dir.ich habe keinen euro bereut...okay habe es auch für 20/30€ bekommen;)

von teil 4 hab ich noch nie gehört. wär ja echt fett.

das auf jedenfall. ich freu mich so. es wurde auch noch nicht angekündigt, wird es aber sicherlich.die serie ist schliesslich nicht unbeliebt.

ja. anakonda hatte ich und dieses spaceinvader oder so. das andere kam man nur im schweren schwierigkeitsgrad im vorletzten level bekommen.hatte aber keine lust.schade finde ich, dass es die nicht mehr im 3. teil gibt....:(....dafür stimmt der rest.:hoch:

5ka5 schrieb:
also ich hab nur teil 2... ich werde mir aber acuh mal teil drei holen, da komm ich halt schwerer dran, da ich ja noch nicht 18 bin... naja teil 2 ist auf jeden fall einer der besten ps2 shooter... von teil 4 hab ich noch nie gehört. wär ja echt fett.

Ich habe sie ALLE, der 3. ist am Besten, nur die Musik war vom 2.Besser.
Ich sage nur Müllhaldenusik und TS2 Alien

Ich habe sie ALLE, der 3. ist am Besten, nur die Musik war vom 2.Besser.

bezieht sich das auf die minispiele oder auf die timesplitters-spiele:confused:

du musik ist echt lutig bis cooool:hoch:

Oh, die minispiele in Teil 2 und 3 halten sich da ziemlich die Waage, meiner meinung nach.

Dark Riddle schrieb:
Oh, die minispiele in Teil 2 und 3 halten sich da ziemlich die Waage, meiner meinung nach.

wir reden aneinander vorbei.findest du den 3. timesplitters-teil am besten?oder meinst du was anderes?

@5ka5: meinst du die minispiele auf dem PDA oder die arcade/herrausforderungen?

TimeSplitters 4 ist leider nicht geplant...angeblich wollten sie die Serie mit FP abschließen.
Ich hoffe aber das es kommt.Ich habe noch mit keinem FPS soviel zeit verbracht wie mit TS2 (die Maps waren etwas besser als in FP)....
Hoffen wir das Haze tatsächlich ein Multi-Titel (gab PS3-exclusiv-gerüchte) ist und so gut wird wie TS.Vorallendingen mit so unterhaltsamen Nebenaufgaben.
Free Radical soll ja auch für SW Battlefront 3 verantwortlich sein...

!dave! schrieb:
@5ka5: meinst du die minispiele auf dem PDA oder die arcade/herrausforderungen?
ich mein die minispiele auf dem pda... das "snake" zu zweit macht echt süchtig! schon mal probiert? ist über splitscreen echt genial! arcade und herausforderungen hab ich die meistwen geschafft, ich häng gerade bei einer mission (ich weiß nicht ob arcade oder herausforderung) wo ich in dem "mafia" hotel diese komischen typen, die so hände als kopf haben killen muss... is echt sauschwer find ich. :(

ich mein die minispiele auf dem pda... das "snake" zu zweit macht echt süchtig!
jepp ist echt cool....haste schon die beiden anderen...eins mit einer rakete und das 3. habe ich nicht....

die aufgaben später sind echt heavy......naja soll ja nicht so einfach sein

Habe im 2. Minispiel das 3. level geschaft, der rest war zu schwer.

nö die beiden anderen hab ich noch nicht... kam noch nicht dazu die zu probieren...

Timesplitters 4 kommt!

So nun ist es offiziell!!! Timesplitters 4 kommt!!! ich freu mich riesig. es soll exklusiv für die PS3 kommen, ob es allerdings exklusiv bleibt ist die frage.
ist ja eigentlich egal solange es keine schlampige importierung von der einen zur anderen konsle wird:rolleyes:.
Es werden ggroße und geniale Mutliplayersessions auf uns zukommen! pflichtkauf für online-user:hoch:.

hier die Quelle:http://www.onpsx.de/news.php?id=15539

!dave! schrieb:
So nun ist es offiziell!!! Timesplitters 4 kommt!!! ich freu mich riesig. es soll exklusiv für die PS3 kommen, ob es allerdings exklusiv bleibt ist die frage.
ist ja eigentlich egal solange es keine schlampige importierung von der einen zur anderen konsle wird:rolleyes:.
Es werden ggroße und geniale Mutliplayersessions auf uns zukommen! pflichtkauf für online-user:hoch:.

hier die Quelle:http://www.onpsx.de/news.php?id=15539
Finde ich echt gut das die reihe fortgesetzt wird.Habe zwar nur teil 1 gespielt aber weiss ja jeder das die reihe gut ist.Jetzt wollen wir nur hoffen das es nicht Ps3 exlusiv bleibt da ich nur ein xbox360 besitze.Kamen die ersten 3 teile denn auch auf der xbox raus?

FIDEL CASTRO schrieb:
Finde ich echt gut das die reihe fortgesetzt wird.Habe zwar nur teil 1 gespielt aber weiss ja jeder das die reihe gut ist.Jetzt wollen wir nur hoffen das es nicht Ps3 exlusiv bleibt da ich nur ein xbox360 besitze.Kamen die ersten 3 teile denn auch auf der xbox raus?

1 weiß ich nicht, hast du aber ja schon.
der 2.teil (hat in der play eine wertung von 94% bekommen) ist für die xbox erschienen, genau wie der dritte. wenn du den ersten teil nur gespielt hast, dann hast du dir ja genau das schwarze schaf herausgesucht. einen der beiden anderen teile solltest du auf jedenfall nachholen. Absolut empfehlenswert:hoch:

Zurück