TimeSplitters-Reihe

ich hab time splitters future perfect. es ist einfach genial!! die story ist fantastisch! ich hab sie an einem stück durchgezockt... der karteneditor: erste sahne! im grunde ist das spiel um längen besser als teil zwei, lediglich die arcade karten gefiehlen mir bei teil 2 besser... aber das macht future perfect locker mit seinen anderen vorteilen weg! fazit. bester ps2 shooter überhaupt! da können killzone und black einpacken! :):hoch:

5ka5 schrieb:
bester ps2 shooter überhaupt! da können killzone und black einpacken! :):hoch:

finde ich auch. bezieht sich bei mir allerdings auf den gesamteindruck, den grafisch hat black die nase vorne.
aber bei timesplitters 2 gab es einige richtig gute maps... und bei future perfect mehrer gute, aber wenige richtig gute.:D

!dave! schrieb:
den grafisch hat black die nase vorne.
ja klar, auch killzone hat ne bessere grafik, aber ich finde dann ist das gameplay auf jeden fall wichtiger! und sooo schlecht ist die grafik ja eigentlich garnicht...

gameplay...ganz wichtig....bei timesplitters...ganz groß.
du kannst bei timesplitters halt immer etwas machen.bei de killzone oder black kannste die story spielen und vielleicht einen eher mittelmäßigen multiplayer.....timesplitters ruled alles weg....:D

!dave! schrieb:
timesplitters ruled alles weg....:D
aber auf jeden fall! :D übrigens nochmal zum thema autos: ich find die eigentlich garnicht so schlecht... besonders der alte lkw in schottland ist doch super! ok der panzer bei den roboterkriegen steuert sich nicht so gut, aber die anderen fahrezeuge find ich super!

wieder was neues zu timesplitters 4.

keine wirklichen infos zum spiel aber ein lebenszeichen. nur komisch ist: erst sollte es PS3-exklusiv sein und jetzt ist über die plattform nix bekannt...jaja die exklsivität:rolleyes:.

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=16112

!dave! schrieb:
wieder was neues zu timesplitters 4.

keine wirklichen infos zum spiel aber ein lebenszeichen. nur komisch ist: erst sollte es PS3-exklusiv sein und jetzt ist über die plattform nix bekannt...jaja die exklsivität:rolleyes:.

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=16112

Wie kommst du darauf? Das Game war nie ein PS3 Exklusiv Game. Haze ist das exklusiv Game. Neben Haze und TS4 macht FR aber noch ein drittes Game, dass wirklich Ps3 exklusiv ist. ;)

P.Unique schrieb:
Wie kommst du darauf? Das Game war nie ein PS3 Exklusiv Game. Haze ist das exklusiv Game. Neben Haze und TS4 macht FR aber noch ein drittes Game, dass wirklich Ps3 exklusiv ist. ;)

die meldung besagte das bzw. sie wurde wohl abgeändert, so weit ich mich jetzt erinnert kann. egal hauptsache es kommt (für PS3 damit ich es spielen kann),ob für xbox oder sonst was egal:

http://www.onpsx.de/news.php?id=15539

Schaut mal in meinem Profil von Cynamite, da hab ich so kleine Test aber vorerst nur vom 1. und 2. Teil.
Für mehr infos falls ihr wissen wollt ob TS4 erscheint...
http://www.frd.co.uk/games.php
Sie wollen noch nicht sagen dass TS4 in Planung ist und sagen dass ihre witze ausgegangen sind aber vll ist es ja das lucasarts projekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier die dummen Zitate von FreeRadical

Why doesn't it say 'TimeSplitters Will Return' at the end of TimeSplitters Future Perfect, like it does at the end of the other TimeSplitters games?
Because we forgot.

Will there be another TimeSplitters game?
Sure. When? No idea.

Für die die kein Englisch können^^:

Warum sagt es in TS:FP nicht "Timesplitterst werden zurückkehren" wie in den anderen Spielen?
Weil wir es Vergessen haben.

Wird es ein nächstes TimeSplitters geben?
Natürlich. Wann? Keine Ahnung.

So hab mir mal wieder ein bisschen mühe gegeben^^

sweede schrieb:
Hier die dummen Zitate von FreeRadical

Why doesn't it say 'TimeSplitters Will Return' at the end of TimeSplitters Future Perfect, like it does at the end of the other TimeSplitters games?
Because we forgot.

Will there be another TimeSplitters game?
Sure. When? No idea.

Für die die kein Englisch können^^:

Warum sagt es in TS:FP nicht "Timesplitterst werden zurückkehren" wie in den anderen Spielen?
Weil wir es Vergessen haben.

Wird es ein nächstes TimeSplitters geben?
Natürlich. Wann? Keine Ahnung.

So hab mir mal wieder ein bisschen mühe gegeben^^

Gott sei dank! Unsere gebete wurden erhört!:hoch: :hoch: :hoch:

Genau.
*Anbet*
TS rockt :rock:
Ok, weiß jemand wie man ein Lan Spiel macht?
Einrichtung, Konfiguration, Spieleerfahrung...
Danke.

Hab jetzt einen Test zu TS3 geschrieben den es in spätestens 24 std zu lesen geben wird :)

ich hab bei time splitters jetzt 83% oder so, aber ich komme nicht weiter... :-( ich hänge da, wo man dieb mit den cyberschimpansen im marsgefägnnis machen muss... irgendwelche tipps?
übrigens: hab ich mir das nur eingebildet oder bekommt man keine prozentpunkte dazu, wenn man die story auf schwer durchspielt? kam mir irgendwie so vor... :confused:

5ka5 schrieb:
übrigens: hab ich mir das nur eingebildet oder bekommt man keine prozentpunkte dazu, wenn man die story auf schwer durchspielt? kam mir irgendwie so vor... :confused:

ja du bekommt aber am ende wieder ein anders kostüm. die prozentanzeige verändert sich nicht ist somit normal.

5ka5 schrieb:
ich hab bei time splitters jetzt 83% oder so, aber ich komme nicht weiter... :-( ich hänge da, wo man dieb mit den cyberschimpansen im marsgefägnnis machen muss... irgendwelche tipps?

Öhm da hing ich auch lange fest, doch du musst dir immer nen raketenwerfer oder ne mg schnappen und dann oben ins haus rein und da in einem kleinen raum und dann kommen immer massen affen und somit kriegste münzen. Oder du gehst auf die aussenmauer da ganz aussen mit nem raketenwerfen und ballerst sie ab weil sie immer in gruppen kommen.
:truppe:

Zurück