hmmm... den feuerlöscher hab ich glaube ich noch nicht... aber ich hab auch nicht alle arcadeligen gepackt... und die herausforderungen... da häng ich auch fest aber eig ist mir das egal, da ich eh nur noch future perfect zocke.sweede schrieb:und den feuerlöscher kriegste ja auch wennde son virus level mit affen in china machst glaub ich..
wtf????sweede schrieb:Bei Teil 2 hab ich bei easy fast alles platin, bei mittel nur 1 bronze aber bei schwer hab ich auch noch nicht alles Geschafft.. Ich will endlich robofish !
lol? gut zu wissen^^ aber ich werds wohl nicht ausprobieren, da ich eh nur noch future perfect zocke...^^sweede schrieb:5ka, das einfachste wie du platin kriegst ist das mexico level mit dem virus und den affen, da musste einfach nur nach oben und zu seite dann sind die unter dir und laufen in den kreis^^ die bots sind auch nicht grad schlau ;D
nie im leben! future perfect rules!sweede schrieb:Ich fin aber TS2 immernoch besser
ja echt schade. weißt du eigentlich, ob ts4 nur für ps3, oder auch für 360 erscheint?sweede schrieb:Aber leider gibt es fast keine anderen spiele die so sind wie Timesplitters..
Dark Riddle schrieb:Jch hoffe natürlich auf eine PS3 exckusivität...
und was bringt dir das dann?Dark Riddle schrieb:Jch hoffe natürlich auf eine PS3 exckusivität...
und was bringt dir das dann?
ich hoffe, dass es auch für 360 rausk9ommt... ich habe zwar weder die 360 noch die ps3, aber die 360 ist billiger und die würde ich mir dann auch holen...
ja ich kann schon verstehen, dass du willst, dass es für ps3 rauskommt, aber was bringt es dir, wenn es nicht für 360 rauskommt? das heißt ja dann noch nicht, dass du gleich wechslen musst, nur weil es nicht exklusiv für ps3 rauskommt!Dark Riddle schrieb:Was das bringt? Ich sage es dir: ich habe alle 3 Teile auf der PS2 gespielt und ich will auch dem 4. Teil auf der Sonykonsole spielen, ich werde nicht wegen EINES Spiels ins MS Lager wechseln.
Dank Ratchet und Clank: Future, FF XIII, Haze und mehr würde es sich da schon lohnen...
So, ich hoffe das das geklärt ist.
sweede schrieb:vorerst PS3 exclusiv glaub ich weil die von FR haben irgendwie ein vertrag mit sony oder so und Haze kommt ja auch vorerst auch nur für die ps3