5ka5
Bekanntes Gesicht
ts2 hab ich auf normal auch nur die ersten drei missionen gepackt. aber was meinst du bei fp mit "fast"? also hast du nicht alle geschafft? ich schon (*angeb*), aber welche mission ich echt übertrieben schwer fand war die, wo man sein eigenes ich mit dem sniper beschützen muss... das ist die vorletzte mission, aber die letzte szene der mission hab ich dann nach 10 oder noch mehr gescheiterten versuchen einfach mit dem sturmgewehr gemacht dann ist das garnicht mehr sooo schwer... und sibirien aus ts 2 fand ich nicht so toll... das in fp hat mir viel besser gefallen! aber online zocken kann man das doch auch von der ps2 aus oder nicht? die szenen auf englisch gesehen hab ich übirgens nicht.Ash2X schrieb:Hast du (vorallendingen die Szene) auf englisch gesehen...kommt noch um einiges besser,genauso wie die im Horrorhaus als das Mädchen meint du sollst runtergehen."You go first"-"Ok!"
Die Sibirien-Karte aus TS2 hab ich am meisten vermisst (mit Rocket Launcher nur herrlich).Ich finds blöd das TS:FP nicht auf der 360 läuft...ich wills Online zocken.
Ich muss aber auch zugeben das ich im SIngle-Player von TS2 auf normal nicht mal die erste Mission geschafft habe,TS:FP aber fast auf hard....