TimeSplitters-Reihe

Ash2X schrieb:
Hast du (vorallendingen die Szene) auf englisch gesehen...kommt noch um einiges besser,genauso wie die im Horrorhaus als das Mädchen meint du sollst runtergehen."You go first"-"Ok!"
Die Sibirien-Karte aus TS2 hab ich am meisten vermisst (mit Rocket Launcher nur herrlich).Ich finds blöd das TS:FP nicht auf der 360 läuft...ich wills Online zocken.
Ich muss aber auch zugeben das ich im SIngle-Player von TS2 auf normal nicht mal die erste Mission geschafft habe,TS:FP aber fast auf hard....
ts2 hab ich auf normal auch nur die ersten drei missionen gepackt. aber was meinst du bei fp mit "fast"? also hast du nicht alle geschafft? ich schon (*angeb*), aber welche mission ich echt übertrieben schwer fand war die, wo man sein eigenes ich mit dem sniper beschützen muss... das ist die vorletzte mission, aber die letzte szene der mission hab ich dann nach 10 oder noch mehr gescheiterten versuchen einfach mit dem sturmgewehr gemacht :D dann ist das garnicht mehr sooo schwer... und sibirien aus ts 2 fand ich nicht so toll... das in fp hat mir viel besser gefallen! aber online zocken kann man das doch auch von der ps2 aus oder nicht? die szenen auf englisch gesehen hab ich übirgens nicht.

Also Storymäßig hammas 2er im Koop glaube ich fast komplett aufm höchsten gemacht. Im Single hatten wir es glaube ich komplett, da hatten wir sehr viel zeit investiert ^^
Das 3er fand ich auch nicht so fordernd...

Zuletzt bearbeitet:
5ka5 schrieb:
aber online zocken kann man das doch auch von der ps2 aus oder nicht?
Ich denke schon...hab sie nie gezockt und hab mir nie dieses teil für die PS2 geholt um Online zu zocken.Gibts nichts was ich spielen würde.Das ding hat einfach nicht genug Power :D.Ausserdem kann ich mit dem XBox/XBox360-Pad wesentlich besser zocken...vorallendingen Ego-Shooter/FPS.

FP war zu leicht, auch auf schwer, wenn man was schwereres will muss man 2 Spielen aber auf Schwer ist das auch zu schwer... Leicht zu einfach und bei normal komme ich net bei atztek level weiter :D aber FP kann man auch immer wieder spielen aber wird dann immer leichter^^

naja zu leicht fand ich fp aber nicht... (ich habs auf allen drei schwierigkeitsgeraden gezockt und mir hats auch auf leicht fun gemacht... klar auf hard wars dann fordernder, aber naja... ) wie gesagt: an der vorletzten mission hatt ich echt ganz schön zu kämpfen... die hab ich aber auch als erstes gemacht, damit ich die hinter mir habe... die fand ich schon auf mittel irgendwie schwer... welches ist eigentlich eure lieblingsmission? bei mir ist es khallos-express und hals und einbruch... die beiden sind echt cool! wobei eigentlich alle super sind... hach ich kann einfach nicht aufhören von diesem überspiel zu schwärmen! :D:hoch:

FP fand ich auf keine schwierigkeitsgrad soooo schwer...timesplitters war viel schwerer in schwer...

boah ich hab jetzt endlich diesen scheiß mit den affen im marsgefängnis gepackt!! :)
jetzt hab ich alle ligen und alle herausforderungen geschafft und mir fehlen nur noch 5 freispielbare leute. das wird auf jeden fall schwer die alle freizuspielen...

in FP waren die letzten levels viiiiiiiel zu einfach!! die mittleren fand ich da ja sogar schwerer :=)

der letzte level, also der endgegener, war der einfachste von allen^^ aber der vorletzte! oh mann... der ist einfach nur scheiße! zumindest auf hard... wobei der sogar schon bei mittel scher ist...

juhu ich war 1000. klick hierdrauf xD :kaffee:

5ka5 schrieb:
der letzte level, also der endgegener, war der einfachste von allen^^ aber der vorletzte! oh mann... der ist einfach nur scheiße! zumindest auf hard... wobei der sogar schon bei mittel scher ist...

Ok zum thema: Find ich nicht so, 2. versuch geschafft auf schwer und auf mittel war der auch viel zu einfach, aber die levels in ts2 sind trotzdem alle schwerer :D

nagut... wir drehen uns langsam im kreis... :D

kommen wir mal zu nem anderen thema: wie viele kills habt ihr? ich hab vorhin geguckt und da hatte ich elftausendfünfhundertirgendwas. und ihr?

aber: labert keinen scheiß, weil ihr gerade nicht wisst! :D

hab so ca 10k kills in TS3, ABER ich spiele ja fast nur Virus^^ In TS2 sind das deutlich mehr kills:)

häh? hast du dich vertippt oder ist das k ne abkürzung oder so? oder hast du nur 10 kills? :D

ich hab jetzt übrigens 12.333^^

Ich habe heute wieder mal TimeSplitters 2 gezockt - und es macht genau so viel Spass wie früher. Leider ist mein ganzer Speicherstand vor einiger Zeit flöten gegangen, da die Memory Card kaputt ging. :( Sprich alle freigeschalteten Charaktere, Waffen und Modi.

Jedenfalls macht das Spiel im Multiplayer sehr viel Spass. :)

L.C. schrieb:
Ich habe heute wieder mal TimeSplitters 2 gezockt - und es macht genau so viel Spass wie früher. Leider ist mein ganzer Speicherstand vor einiger Zeit flöten gegangen, da die Memory Card kaputt ging. :( Sprich alle freigeschalteten Charaktere, Waffen und Modi.

Jedenfalls macht das Spiel im Multiplayer sehr viel Spass. :)
es gibt waffen bei ts2 freizuspielen??? gut zu wissen... was sind das denn für welche? wie viele gibt es bei ts:fp eigentlich? ich habe zwei, monkeygun und ziegelstein freigescjaltet... fehlen mir noch welche?

@sweede: ^^

5ka5 schrieb:
es gibt waffen bei ts2 freizuspielen??? gut zu wissen... was sind das denn für welche? wie viele gibt es bei ts:fp eigentlich? ich habe zwei, monkeygun und ziegelstein freigescjaltet... fehlen mir noch welche?

@sweede: ^^

bei timesplitters 2 gibt es nur zwei soviel ich weiß...einmal den zeigelstein und den feuerlöscher...
bei ts:fp gibt es glaube ich 3(schon so lange her:()...was die dritte ist weiß ich nicht mehr...

!dave! schrieb:
bei timesplitters 2 gibt es nur zwei soviel ich weiß...einmal den zeigelstein und den feuerlöscher...
bei ts:fp gibt es glaube ich 3(schon so lange her:()...was die dritte ist weiß ich nicht mehr...
ok... dann muss ich halt versuchen sie freizuschalten, damit ich es weiß :D

Ziegelstein kriegste bei arcade league easy ^_^ Ist also net schwer..

Zurück