jetzt hats sich ja eh geklärt... aber ich merks mir fürs nächste mal...!dave! schrieb:wie wäre es mit einem thread im lösungsbereich?
wäre für diesen thread sehr erleichternt und die fragen sind ja sehr speziell...danke.
ka^^ ich denke, das spielen nicht so viele, aber ich werd mir irgendwann net adapter kaufen damit ich auch zocken kann5ka5 schrieb:warum sollte es denn nicht gehen??
FreeRadical schrieb:Right now, they're hard at work on three top-of-the-line games: Haze for UbiSoft, a secret project for LucasArts, and of course TimeSplitters 4.
5ka5 schrieb:*drück daumen für ps2-version* (ich weiß, da kann ich wohl noch so fest drücken... )
Sag das nicht...FIFA gabs auf der PS1 ewig...Dreamcast-Spiele erscheinen auch noch (in Japan)...halte ich aber bei TS doch schon für ungewöhnlich.Naja,Mercenaries 2 kommt auch noch für PS2...!dave! schrieb:denke mal das timesplitters 4 noch einige monate in entwicklung sein wird und in 2 jahren will man keine ps2 spiele mehr habe...ps3 ist wohl sicher und xbox, denke ich mal, wird auch bedient werden.
Ash2X schrieb:Sag das nicht...FIFA gabs auf der PS1 ewig...Dreamcast-Spiele erscheinen auch noch (in Japan)...halte ich aber bei TS doch schon für ungewöhnlich.Naja,Mercenaries 2 kommt auch noch für PS2...
!dave! schrieb:ja schon, würde mich aber auch nicht wundern, wenn die version eingestampft wird.
es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sowas mit Timesplitters auch passiert. will doch nur, dass ihr euch keine falschen hoffnungen macht.
5ka5 schrieb:das ist nett, mir (oder uns?) noch den letzten hoffnungsschimmer zu stehlen...
was?!?! ich fand future perfect einfach genial!! und ff12 auch...day schrieb:Bin mal gespannt, wie der 4er wird... Genau wie der letzte FF-Teil empfand ich den letzten TS als nicht so dolle...
Ich weiß,es is geschmackssache aber ich fand die TS2 Karten besser.Haben einfach mehr Spaß gemacht auch wenn TS:FP absolut klasse war.5ka5 schrieb:was?!?! ich fand future perfect einfach genial!! und ff12 auch...
da hast du recht! besonders "straßen" war einfach hammer! allerdings ist die story, besonders im koop-modus von time splitters future perfect einfach ein meisterwerk!! die ist sowas von genial, dass ich die jetzt schon 8 mal durchgezockt habe^^... (4 mal mit nem kumpel und 4 mal allein.) die bügelt die weniger guten arcadekarten locker wieder aus! wobei: sibieren ist schon auch ne richtig coole karte! und dann gibts ja noch china restaurant, mexico und trainingsgelände aus teil 2... dann wäre da natürlich noch die grafik, die bei future perfect auch um längen besser ist. und das beste: der fantastische humor! besonders die szene an dem aufzug ist köstlich!Ash2X schrieb:Ich weiß,es is geschmackssache aber ich fand die TS2 Karten besser.Haben einfach mehr Spaß gemacht auch wenn TS:FP absolut klasse war.
naja ich muss sagen, dass mir die story garnicht sooo wichtig ist... sie ist auf jeden fall so gut, dass sie das spiel nicht verdirbt oder so und das ist die hauptsache...Ash2X schrieb:Und FF12 war vorallendingen Story-mäßig echt ein verdammt schlechter scherz.
Hast du (vorallendingen die Szene) auf englisch gesehen...kommt noch um einiges besser,genauso wie die im Horrorhaus als das Mädchen meint du sollst runtergehen."You go first"-"Ok!"5ka5 schrieb:da hast du recht! besonders "straßen" war einfach hammer! allerdings ist die story, besonders im koop-modus von time splitters future perfect einfach ein meisterwerk!! die ist sowas von genial, dass ich die jetzt schon 8 mal durchgezockt habe^^... (4 mal mit nem kumpel und 4 mal allein.) die bügelt die weniger guten arcadekarten locker wieder aus! wobei: sibieren ist schon auch ne richtig coole karte! und dann gibts ja noch china restaurant, mexico und trainingsgelände aus teil 2... dann wäre da natürlich noch die grafik, die bei future perfect auch um längen besser ist. und das beste: der fantastische humor! besonders die szene an dem aufzug ist köstlich!
also im großen und ganzem: future perfect übertrifft, meiner meinung nach seinen vorgänger um längen!!