Titan Quest

Ich spiele gezwungen auch auf diesen Einstellungen, aber bei mir ruckelt es kein bichen, außer wenn es von Tag auf Nacht wechselt. Bei Nacht selber läuft es einwandfrei.

TheChosenOne schrieb:
hey leute, hab jetz nen hexenmeister auf lvl 38, nen than auf lvl 39 und nen waldläufer auf lvl 16. (und einen total verskillten (die attributpunkte) hexenmeister auf lvl 34. jetz will ich nen nahkämpfer machen, der noch verstärkt wird. also: natur. nur die frage, was dazu? gaunerei oder verteidigung? kriegsführung hab ich ja schon mit meinem than......... der char sollte nich so viele tasten brauchen, d.h. ständig iwelche sprüche machen. so wei neuer mut in defense. aber is der gauner überhaupt stark? ich denke da an skelette.......
danke für eure antworten.

Der gauner ist richtig geskillt schon sehr stark, insbesondere bei hoher Angriffsgeschwindigkeit. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit natur kombiniert aussieht. Mein Tip wäre ja, Gauner mit kriegsführung zu kombinieren, wegen der 2 waffen und dem waffentraining. dann noch die ganzen Gift und Durchschlagsschaden Skills und die gegner fliegen nur so daher :D. Bei Untoten klappts auch super, bis jetzt (bin Level 25, Tal der Könige).
Da die meisten Skills passiv sind, hast du auch so gut wie keine Tasten zum benutzen. ich hab haupt-/Nebenangriff sowie 3 andere Skills und es werden wohl kaum viel mehr hinzukommen. Tränke nicht vergessen!! Ist aber bei nahkämpfern standard.

Verteidigung lässt sich wohl auch ganz mit kriegsführung kombinieren, mit Keule und schild. kann aber nichts Näheres sagen.

Heaven schrieb:
Der gauner ist richtig geskillt schon sehr stark, insbesondere bei hoher Angriffsgeschwindigkeit. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit natur kombiniert aussieht. Mein Tip wäre ja, Gauner mit kriegsführung zu kombinieren, wegen der 2 waffen und dem waffentraining. dann noch die ganzen Gift und Durchschlagsschaden Skills und die gegner fliegen nur so daher :D. Bei Untoten klappts auch super, bis jetzt (bin Level 25, Tal der Könige).
Da die meisten Skills passiv sind, hast du auch so gut wie keine Tasten zum benutzen. ich hab haupt-/Nebenangriff sowie 3 andere Skills und es werden wohl kaum viel mehr hinzukommen. Tränke nicht vergessen!! Ist aber bei nahkämpfern standard.

Verteidigung lässt sich wohl auch ganz mit kriegsführung kombinieren, mit Keule und schild. kann aber nichts Näheres sagen.
ich weiß ja dass das ganz gut geht mit kriegsführung, wollte aber eigentlcih wissen, was gut zu natur is.

Kommt darauf an was du spielen willst. Da du aus meiner Sicht mehr auf Nahmkampf steht würde ich dir ... um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht ... empfehlen. Du kannst sowowhl mit Gaunerei also auch mit Verteidigung viele Fähigkeiten ahben die Tasten brauchen oder viele haben die keine brauchen. (Ich weiß das weil ich einen Cosair [Rouge/Defence] habe.)
Am besten schaust du einmal hier, vielleicht kann dir das helfen.

Hier ist zwar weder Natur/verteidigung noch Natur/Gaunerei zu finden, dafür genug andere Build-Vorschläge, die durchaus nützlich sind.

Ich kanns ja hier noch einmal versuchen.. Gibt es noch jemanden der Titan Quest noch nicht hat (oder so sehr mag dass er es zwei mal braucht ;)) und der interesse daran hat mir meins abzukaufen? 20 Euro inkl. Versand und das Ding wechselt den Besitzer..

Ich glaube du bist damit im falschen Thema. Gibt es nicht ne extra Forum-Abteilung dafür?

Kaum zu glauben! :huh:
Telkine war gegen meinen Wahrsager 21 fast nichts. Nicht zu vergleichen bei meinem Eroberer, mit dem ich das heute noch nicht geschafft hab. Eigentlich hab ich selber kaum gekämpft. Hat der Leichenkönig gemacht.^^ Ich hab auch noch einen Wolf Stufe 3, aber der wird wahrscheinlich bald von einer Nymphe Stufe 2 abgelöst. Nur noh eine Stufe und ich geh zum Mystiker. :D
Ist die eigentlich gut?

Editor

Mal ne Frage:
Nutzt ihr eigentlich den Editor?
Wenn ja: wie kommt ihr damit zurecht, wie viele maps habt ihr schon erstellt, usw.
Also ich hab ihn bis jetzt nur just-for-fun benutzt also noch keine richtigen maps erstellt. Finde er ist verglichen mit anderen Editoren eher einfach zu bedienen, manche Dinge sind aber nicht unbedingt perfekt gelöst.
Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar Antworten ;)

jambus schrieb:
Mal ne Frage:
Nutzt ihr eigentlich den Editor?
Wenn ja: wie kommt ihr damit zurecht, wie viele maps habt ihr schon erstellt, usw.
Also ich hab ihn bis jetzt nur just-for-fun benutzt also noch keine richtigen maps erstellt. Finde er ist verglichen mit anderen Editoren eher einfach zu bedienen, manche Dinge sind aber nicht unbedingt perfekt gelöst.
Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar Antworten ;)
Ich hatte mich total auf den Editor gefreut.

In einer Preview der PCP über TQ wurde der als sehr handlich und einsteigerfreundlich etc. beschrieben.

Als die Anleitung auf Deutsch da war, hab ich sie mir auch sofort runtergeladen, aber das Map-Basteln ist mir viel zu schwer... :uff:
Ich hatte mir das anders vorgestellt, wie bei einem Editor für Strategie-Spiele (oder auch Pariah).

Der Editor ist mir einfach zu komplex und unkomfortabel. :(

johnny7 schrieb:
Ich hatte mich total auf den Editor gefreut.

In einer Preview der PCP über TQ wurde der als sehr handlich und einsteigerfreundlich etc. beschrieben.

Als die Anleitung auf Deutsch da war, hab ich sie mir auch sofort runtergeladen, aber das Map-Basteln ist mir viel zu schwer... :uff:
Ich hatte mir das anders vorgestellt, wie bei einem Editor für Strategie-Spiele (oder auch Pariah).

Der Editor ist mir einfach zu komplex und unkomfortabel. :(

Jo mir auch. Ich mag das nicht mit diesen Quadraten usw. Ich finde dieses Auswählen und in die Landschaft setzen viel besser, wie bei Heroes zum Beispiel.:rolleyes:

Christheking140 schrieb:
Ich finde dieses Auswählen und in die Landschaft setzen viel besser, wie bei Heroes zum Beispiel.:rolleyes:
Genau. Das meinte ich auch mit Strategiespieleneditor (ober eben Pariah, was ein positives Gegenbeispiel gegen diese 500 Seiten-Handbuch-Monster ist). :)

Täterätä: Stufe 24.

Leichenkönig Lv 15
Nymphe Lv 4

So geht das direkt viel einfacher... :D

Huch: Nachdem ich 1.15 installiert hab, steht über meinem Leichenkönig nur noch Stufe 1. :confused:

nOOb schrieb:
Huch: Nachdem ich 1.15 installiert hab, steht über meinem Leichenkönig nur noch Stufe 1. :confused:

das ist normal. das hatte ich auch schon mal.
es wird zwar stufe 1 angezeigt, aber der leichenkönig kämpft mit der stufe, die er hat.

auch bei einigen gegnern wurde die falsche stufe angezeigt, so hatten bei mir im olymp fast alle gegner stufe 1 bis 3.

ziegenbock schrieb:
das ist normal. das hatte ich auch schon mal.
es wird zwar stufe 1 angezeigt, aber der leichenkönig kämpft mit der stufe, die er hat.

auch bei einigen gegnern wurde die falsche stufe angezeigt, so hatten bei mir im olymp fast alle gegner stufe 1 bis 3.
Also bleibt außer den Zahlen alles beim alten?

nOOb schrieb:
Also bleibt außer den Zahlen alles beim alten?

kann man so sagen. irgendwann stimmten die zhalen dann wieder. spiel mal mit einem anderen character und wechsle dann wieder zurück. vielleicht ist dann schon wieder alles normal.

Zurück