Titan Quest

Ich hatte dieses Problem selber noch nciht, aber ich meine schon etwas darüber gelesen zu ahben. Aber tu einfach das was der gute Herr über mir meinte: Spiel weiter ... hehe

Meine Sage ist jetzt, glaube ich Level 27-30 (muss 'mal nachschauen) (Akt III - Anfang)
und meine Druidin ist Level 22 (Akt II - Anfang).

Huch ich bekom auf einmal nur noch 2 Punkte (Stärke etc.), wenn ich ein Lvel aufsteige. Aber erst seitdem ich 1.15 installiert habe. Machen die das gleiche aus, wie die 3 Punkte vor dem Patch?

nOOb schrieb:
Huch ich bekom auf einmal nur noch 2 Punkte (Stärke etc.), wenn ich ein Lvel aufsteige. Aber erst seitdem ich 1.15 installiert habe. Machen die das gleiche aus, wie die 3 Punkte vor dem Patch?
:eek:

War das nur einmal so oder dauerhaft? Denn das wäre ja ein extremer Eingriff in die Spielbalance... :huh:

johnny7 schrieb:
:eek:

War das nur einmal so oder dauerhaft? Denn das wäre ja ein extremer Eingriff in die Spielbalance... :huh:
Nun ja, dauerhaft seit der Patch drauf ist...

Unter welchem Verzeichnis sind denn die Saves? Dann kopier ich die raus und installiert neu.

nOOb schrieb:
Nun ja, dauerhaft seit der Patch drauf ist...
Unter welchem Verzeichnis sind denn die Saves? Dann kopier ich die raus und installiert neu.
Und hoffentlich hab ich den 1.15er noch nicht installiert... :uff:

Hier: Eigene Dateinen\My Games\Titan Quest\Savedata :)

johnny7 schrieb:
Und hoffentlich hab ich den 1.15er noch nicht installiert... :uff:

Hier: Eigene Dateinen\My Games\Titan Quest\Savedata :)
Huch, hab ich mich vertan? Wieviel Punkte konnte man zuvor bekommen? (nicht die Meisterschaftpunkte)

nOOb schrieb:
Huch, hab ich mich vertan? Wieviel Punkte konnte man zuvor bekommen? (nicht die Meisterschaftpunkte)

das mit den punkten ist gleich geblieben. man bekommt 3 punkte für die meisterschaften und 2 punkte für die attribute (stärke, leben ...).

das war schon in version 1.1 so und ist jetzt immer noch so.

hast du vielleicht einen nebenquest erfüllt und 2 punkte für die meisterschaft bekommen? davon gibt es ja ein paar im spiel.

ziegenbock schrieb:
das mit den punkten ist gleich geblieben. man bekommt 3 punkte für die meisterschaften und 2 punkte für die attribute (stärke, leben ...).

das war schon in version 1.1 so und ist jetzt immer noch so.

hast du vielleicht einen nebenquest erfüllt und 2 punkte für die meisterschaft bekommen? davon gibt es ja ein paar im spiel.
Achso, ich hatte in Erinnerung, das man für die anderen Fähigkeiten auch 3 Punkte bekommt. :autsch:

Ändert der Patch denn sehr viel? Ansonsten deinstallier ich den wieder; das mit den Monsterstufen ist mir zu blöd...:uff:

Naja, er Ändert halt ein bischen was an den Verschiedenen Meisterschaften. Warum schaust du dir nicht einfach das PatchLog an.

Ich bin im Moment :confused:

Also, der Patch 1.15 ändert nichts an der Punkteverteilung...
Und was ist jetzt mit den Monsterstufen?

Da klickt wohl jemand ungern auf Links die ich eintrage ... ttzzzzzz
Naja, ich bin leider viel zu lieb erzogen worden:
Monster
- Erhöht die Stärke der Monster auf der Straße zum Gipfel des Olymps.
- Erhöht die Panzerung der Monster.
- Erhöht die Lebensenergie und den Schaden von diversen Monstern.
- Passt die KI verschiedener Monster an.
- Fähigkeiten für folgende Monster wurden repariert oder hinzufügt: Limos des Olymps, Zyklop des Olymps, Zombiekapitän, Dschungelkriecher, Neandertaler, Dschinn und orientalische Witwe.
- Erhöht die Schussgenauigkeit verschiedener Monster, damit sie auch bewegliche Ziele besser treffen.

Epische und legendäre Monster
- Erhöht den globalen physischen Schadensmodifikator.
- Erhöht den globalen Trefferpunkt-Modifikator.
- Erhöht die Elementar- und Sekundärschadenstyp-Modifikatoren.
- Erhöht den Schaden, den verschiedene nicht bewaffnete Monster anrichten.
- Verringert Widerstände, Attribut-Boni und Offensiv- sowie Defensivfähigkeiten.

Boss-Monster
- Ändert Begegnungen und Stärke von Typhon. Typhon nutzt nun alle seine Kräfte. Er muss nun nicht mehr mit den Statuen interagieren. Die Statuen sind nicht mehr angreifbar.
- Erhöht Yaoguais Fähigkeiteneinsatz.
- Erhöht die Trefferpunkte vom Prinzen der Klinge und vom Prinzen des Bogens.
- Erhöht den Fähigkeiteneinsatz und die Geschwindigkeit des Minotaurus und fügt Feuerschaden hinzu.
- Passt Talos Fähigkeiteneinsatz und Schaden an.
- Verringert Yetis Trefferpunkte und erhöht den Fähigkeiteneinsatz.
- Erhöht die Kraft von Xiao und erweitert seine Verfolgungsreichweite.
- Erhöht Nessus' Trefferpunkte.
- Erhöht die Häufigkeit des Atemangriffs der Hydra und verringert die Trefferpunkte.
- Erhöht im Schwierigkeitsgrad Episch und Legendär Geschwindigkeit und Schaden des Zyklopen.

Edit: super jetzt kann ich nicht 'mal mehr die Mehrzahl von Link richtig schreiben (wurde jetzt natürlich behoben).

Zuletzt bearbeitet:
Diviator schrieb:
Da klickt wohl jemand ungern auf Links die ich eintrage ... ttzzzzzz
Naja, ich bin leider viel zu lieb erzogen worden:
Wen meinst du? :confused:

:ugly: Okay, sry, bin etwas englischere Patcherklärungen gewohnt und hab mir den dann gleich gespart... :o

Also, vielen Dank für die Liste (und Dank an deine Eltern für die tolle Erziehung :ugly: ). Das meiste gefällt mir ja sehr gut: Generell werden die meisten Monster stärker. :hoch:

Und jetzt nochmal die Frage: Wenn man im Epic-Mode spielt, werden die eigenen Widerstände automatisch extrem verschlechtert (bis in den Minus-Bereicht)?
Das fände ich irgendwie lächerlich. Warum macht man den Spieler schwächer und nicht die Monster noch stärker... :motz:

So ich habs jetzt neuinstalliert. Meine Charakter hab ich auch gelöscht...und einen neuen mit Sturm angefangen. :D

Um diese Frage zu beantworten, müsste ich erst einmal in Epic kommen und dazu müsste ich das Spiel erst einmal weiterspielen, was auch eine gute Idee ist.
Was die Änderungen angeht, ich dachte cih helfe den Leuten, wenn ich die deustche Überstzung suche, denn cih selber habe die englische Version, da ich von der deustchen nichts halte.

Diviator schrieb:
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich erst einmal in Epic kommen und dazu müsste ich das Spiel erst einmal weiterspielen, was auch eine gute Idee ist.
Was die Änderungen angeht, ich dachte cih helfe den Leuten, wenn ich die deustche Überstzung suche, denn cih selber habe die englische Version, da ich von der deustchen nichts halte.
Dann geht die Frage eben an die Leute, die schon Epic sind. :D

Und vllt hast du mich falsch verstanden - super, dass du zur Übersetzung verlinkt hast (mir hilfst du damit :)) - nur hab ich damit nicht gerechnet.

Ja, ich hatte dich missverstanden und ja, ich werde heute einmal weiterspielen. Allerdings glaube ich nciht, dass ich es auch durchspielen werde, da ich auch noch einmal meine Druidin durch die Wüste jagen will. Und nicht zu vergessen mit meiner Paladinin einigen die Erleuchtung zu bringen (mit Gewalt versteht sich). In WarCraft III geht das allerdings viel schöner, denn in TQ habe ich "nur" einen verdammt guten Blitzschlag (der aus meiner Sicht sogar etwas zu teuer ist).

Ja, in Epci werden die Widerstände verringert, wenn ich mich nicht irre die Primären um 50%, die sekundären mittlerweile nicht mehr (auch ne neuerung von einem der Patches).

Heaven schrieb:
Ja, in Epci werden die Widerstände verringert, wenn ich mich nicht irre die Primären um 50%, die sekundären mittlerweile nicht mehr (auch ne neuerung von einem der Patches).
Ach - so ein Mist... :motz:

Aber danke für die Antwort.

Lol und ich hab mich schon gefreut, dass ich bei alles Widerständen ca. 80 % habe!! Dann wird episch aber schon hart...

MfG
Chris

Naja, ich hab mit meinem Assasin in Athen bei allen primären Widerständen ca -30% und bei allen sekundären 0% und komme ganz gut klar. Es sei denn, so ein verfluchter Zentaurenanführer lähmt mich, während ich von 10 Gegnern umringt bin.....:autsch:

Zurück