Du musst Spiele immer mit der Zeit vergleichen. Spiele dir gerade erschienen sind stehen immer besser da mit Verkaufszahlen und wie oft sie gerade gespielt werden, weil sie neu sind. Damit will ich sagen, muss musst Oblivion nach 6 Monaten, mit Titan Quest nach 6 Monaten mit Gothic III nach 6 Monaten vergleichen, usw.
Und wenn ich schon dabei bin, du Kannst Oblivion oder Gothic nicht mit Titan Quest vergleichen, sie sind zwar alle Rollenspiele (in einem gewissen sind), aber viel zu verschieden. Ein vergleich mit Diablo, Sacred usw. wäre angebrachter.
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich spiele immer noch beides: Titan Quest und Oblivion. Außerdem ist beides bei mir in englisch, da diese Versionen besser sind und günstiger waren. Vom Spielspaß her muss ich ganz klar sagen, dass es immer von mir selber abhängt, 'mal habe ich Lust den Monstern/Gegnern Persönlich eins auf die Mütze zu geben (Oblivion) 'mal will ich einfach nur viel Action und kurzer Zeit haben (Titan Quest).
So, und jetzt noch etwas ganz anderes. Wenn es Jemand noch nicht mit bekommen haben sollte, es wird eine Erweiterung für Titan Quest geben und diese wird wirklich tolle Neuerungen bringen.