Titan Quest

Puhh, ich hab grad Typhon episch besiegt...war leichetr als vieles andere, aber dennoch todnervig. Hit and run halt. Auch ich hab meinen ersten legendären gegenstand erhalten...aber auf level 45:motz: . Auch noch so ein halbgares Schild, was ich nichtmal gebrauchen kann, tja, 2-Waffen-Kampf halt:ugly:

So, bin jetzt in Chang'an mal wieder. Irgendwie ging episch noch schneller als normal. :D Mal sehen ob ich es morgen nach legendär bringe.:)

ich will ja nichts sagen
aber mal ehrlich
die erwartetsten games dieses jahr waren oblivion, gothik 3 und wer mags glauben titan quest

und jetz ma eine andere frage welches game wird am meisten gezockt??
oblivion zocken ja ziemlich viele
auch gothik 3 ist trotz der vielen bug auf platz1 der verkaufs-charts
und titan quest wird zwar viel gezockt jedoch lange nicht soviel wie oblivion und gothik 3

und jetz die letzte frage welches spiel konnte sich zum schluss am besten ethabliern
oblvion IST ziemlich gut hab aber noch mit kinderkrankheiten zu kämpfen wie zb übersetzungsfehler usw....
über gothik 3 will ich gar nicht erst reden (67% PC Powerplay)
und zu guter letzt Titan Quest
das für mich geilste rollenspiel was es gibt, mit der höchsten wertung der eben genannten games wurde (leider) viel zu viel gehypt, als dass es mit den konkurenten oblivion oder gothik 3 mithalten kann

meiner meinung nach muss die TQ comunity enger zusammenstehen und darf vor allem nicht auf das niveau von gothik 3 abrutschen und nur noch (sorry) scheißspiele zocken weil TQ nicht so bekannt is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Spiele immer mit der Zeit vergleichen. Spiele dir gerade erschienen sind stehen immer besser da mit Verkaufszahlen und wie oft sie gerade gespielt werden, weil sie neu sind. Damit will ich sagen, muss musst Oblivion nach 6 Monaten, mit Titan Quest nach 6 Monaten mit Gothic III nach 6 Monaten vergleichen, usw.
Und wenn ich schon dabei bin, du Kannst Oblivion oder Gothic nicht mit Titan Quest vergleichen, sie sind zwar alle Rollenspiele (in einem gewissen sind), aber viel zu verschieden. Ein vergleich mit Diablo, Sacred usw. wäre angebrachter.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich spiele immer noch beides: Titan Quest und Oblivion. Außerdem ist beides bei mir in englisch, da diese Versionen besser sind und günstiger waren. Vom Spielspaß her muss ich ganz klar sagen, dass es immer von mir selber abhängt, 'mal habe ich Lust den Monstern/Gegnern Persönlich eins auf die Mütze zu geben (Oblivion) 'mal will ich einfach nur viel Action und kurzer Zeit haben (Titan Quest).

So, und jetzt noch etwas ganz anderes. Wenn es Jemand noch nicht mit bekommen haben sollte, es wird eine Erweiterung für Titan Quest geben und diese wird wirklich tolle Neuerungen bringen.

Diviator schrieb:
So, und jetzt noch etwas ganz anderes. Wenn es Jemand noch nicht mit bekommen haben sollte, es wird eine Erweiterung für Titan Quest geben und diese wird wirklich tolle Neuerungen bringen.

und seit ich gestern das video zum addon gesehen habe, habe ich gleich wieder bock auf TQ bekommen. spiel ist ja noch installiert. gleich mal wieder einen neuen character anfangen, mir fehlen noch etliche kombinationen :rolleyes:

ziegenbock schrieb:
und seit ich gestern das video zum addon gesehen habe, habe ich gleich wieder bock auf TQ bekommen. spiel ist ja noch installiert. gleich mal wieder einen neuen character anfangen, mir fehlen noch etliche kombinationen :rolleyes:

Ja, ich habe bis jetzt auch noch nicht alle und irgendwie liegt mein Schwerpunkt Momentan bei den Sturm-Kombinationen, wobei Sturm nie die Hauptmeisterschaft ist. Sage (Level 35 kurz vorm Ende, sprich in der Nähe von Typhoon [den ich noch nicht einmal gesehen/getötet habe]), Druiding (Level 21) und Paladin (Ich glaube Level 17).
Wenn ich dann noch daran denke, dass ich vorhatte mit denen zu mindestens einmal alles durch zu spielen ...

Ich bin neben den ganze Neuerungen vor Allem auf die neue Meisterschaft gespannt.

Diviator schrieb:
Ja, ich habe bis jetzt auch noch nicht alle und irgendwie liegt mein Schwerpunkt Momentan bei den Sturm-Kombinationen, wobei Sturm nie die Hauptmeisterschaft ist. Sage (Level 35 kurz vorm Ende, sprich in der Nähe von Typhoon [den ich noch nicht einmal gesehen/getötet habe]), Druiding (Level 21) und Paladin (Ich glaube Level 17).
Wenn ich dann noch daran denke, dass ich vorhatte mit denen zu mindestens einmal alles durch zu spielen ...

Ich bin neben den ganze Neuerungen vor Allem auf die neue Meisterschaft gespannt.

ich beitze auch erst 3 charaktere (level 48 hexenmeister, level 38 elementarist und level 32 waldläufer). alleine damit habe ich schon 95 stunden verbracht! wobei ich in den letzten 10 wochen titan quest gar nicht mehr gezockt habe.

auf die neue meisterschaft freue ich mich auch schon.

Und ich habe endlich Typhoon getötet und könnte mich gleichzeitig treten, denn aus Dummheit habe ich mich von dem doch glatt 2-Mal töten lasse, außerdem bin ich so oft durch Bogenschützen gestorben, dass es mir schon peinlich ist überhaupt daran zu denken.

@ziegenbock: Ich war so nett nur meine 3 besten auf zu zählen, ich habe noch ein paar mehr ... ;)

ziegenbock schrieb:
so, bin jetzt noch stolzer besitzer eines level 7 kriegers ;)

mittlerweile ist daraus ein level 35 eroberer geworden.

ich habe von einigen leuten gehört bzw. im netz gelesen, das man es als nahkämpfer schwerer hat als ein magier. irgendwie kann ich das bis jetzt nicht so nachvollziehen.

habe gerade die 3 medusen besiegt (im 2. schwierigkeitsgrad) und brauchte gerade mal 3 oder 4 heiltränke.

wie seht ihr das?

Ich bin Fernkämpfer aber ich denke das es ausgeglichen ist man kann sowohl als Fern- und auch als Nahkämpfer ordentlich reinhauen !!!!

Beschwörer: level 16

WarCrafter schrieb:
Ich bin Fernkämpfer aber ich denke das es ausgeglichen ist man kann sowohl als Fern- und auch als Nahkämpfer ordentlich reinhauen !!!!

Beschwörer: level 16
Nicht das ich dir zu Nahe treten will, aber man kann mit einem Char Stufe 16 wohl kaum darüber aussagen, ob die Charakterklassen ausgeglichen sind. :rolleyes:
Ich hatte auch eine Jägerin (Banditin Lv 46) bei der Anfangs alles klasse lief. In episch hatte ich Probleme mit Bogenschützen und Resistenzen und ab Akt 3 legendär ging dann gar nichts mehr.
hast du das Spiel schon mal durchgespielt, bzw. warst du geschweigedenn überhaupt schon mal in einem höheren Schwierigkeitsgrad?

Ich spiele von Anfang an in der 2 Schwierigkeitsstufe. Habe es aber noch nicht durch gespielt.

WarCrafter

WarCrafter schrieb:
Ich spiele von Anfang an in der 2 Schwierigkeitsstufe. Habe es aber noch nicht durch gespielt.

WarCrafter
:lol: :hoch:

Man kann nicht von Anfang an in der zweiten Stufe spielen. Man muss zuerst mit seinem Charakter die 1 Stufe durchspielen, bevor man mit ihm in den Schwierigkeitsgrad "episch" kann. :lol:

Ich krieg mich nicht mehr ein. Bist du sicher das wir vom selben Spiel sprechen? :ugly:

mpeg.exe schrieb:
Genau, mit so einer Version kommst nämlich auch du ihm Spiel weit :ugly: ;)

Hüte deine Zunge, sonst schneit ich sie dir ab!
Jaha, da staunst du was heute schon alles über das Admin Controlpanel möglich ist! ;)

Zurück