TomR
Bekanntes Gesicht
Ja, eine Funktion im Spiel selbst gibt es da nicht.nOOb schrieb:Ich meinte, wie man die Items vom Charakter im Scrennshot sehen kann. Wenn ich den Mauszeiger drüberhalte, kommt ja nur eins, bzw 2 wenn ich es im Inventar mache.
Wahrscheinlich muss man die da rein kopieren. Ist aber unwichtig....
Absturzgefährdet war das Spiel eigentlich noch nie, auch mit Version 1.1 nicht.nomar schrieb:ist das spiel in zwischen so fehlerlos das man es auch mal einen tag ohne absturz spielen kann?
ich weiß 99% der pc probleme sitzen vorm pc. ^^
Also ich hab sogar bei 1.0 keine nennenswerten Probs. Richtig abgestürzt ist der noch nie.nomar schrieb:ist das spiel in zwischen so fehlerlos das man es auch mal einen tag ohne absturz spielen kann?
nomar schrieb:ist das spiel in zwischen so fehlerlos das man es auch mal einen tag ohne absturz spielen kann?
Attentäter ist Warfrae + Gaunerei oder? Also das Prob hab ich mit Eichenherz nicht.Heaven schrieb:Btw: Bin mit dem Attentäter jetzt bei den Dragonern, episch....mit Widerständen unter 0! Halleluja sag ich nur; ein Schuss von den Feuerbogschenschützen zieht mir ein fünftel der Leben ab. Da ist nix mit Verwirrung, ich werde langsam zum Dauersäufer und wenns so weitergeht Stammgast bei Wiederbelebungsbrunenn .
nOOb schrieb:Attentäter ist Warfrae + Gaunerei oder? Also das Prob hab ich mit Eichenherz nicht.
Entweder erstmal ein paar Runs gegen andere Gegner machen, um bessere Items zu finden, oder umskillen. Zur Not nimm einen Bogen. Wenn garnichts mehr geht, lauf immer wieder drauf zu und mach möglichst viel Schaden, wenn dir das Sterben egal ist.Heaven schrieb:Wenns weiter nichts ist....hab mittlerweile 50 Tode, davon 15 in den letzten 2 Spielstunden...Tigermenschen und Dragoner halt. Bin jetzt bei diesem Bullen, am Qiyun oder wie auch immer der berg in China heißt.....ich hab ka wie ich den besiegen soll, eine Attacke und ich bin Tod, komme kaum an ihn ran....wie soll dann bloß legendär werden....
nOOb schrieb:Entweder erstmal ein paar Runs gegen andere Gegner machen, um bessere Items zu finden, oder umskillen. Zur Not nimm einen Bogen. Wenn garnichts mehr geht, lauf immer wieder drauf zu und mach möglichst viel Schaden, wenn dir das Sterben egal ist.
Blastos Fotia
65 Base Fire Damage
Speed: Slow
69-93 Burn Damage Over 3 Seconds
+55% Fire Damage
43% Fire Resistance
55% Cold Resistance
+1.5 Energy Regeneration/Second
+38 Defensive Ability
+23% Attack Speed
+26% Casting Speed
+2 to Volcanic Orb