Titan Quest

nOOb schrieb:
PS: Wie kann man sich die Items anzeigen lassen?
PPS: @ TomR: Ich hätte noch Interesse.

Zu PS: Einfach Mauszeiger drueberhalten ohne zu klicken ;)

OK, hier dann noch ein paar Screens:

Falls du eine besondere Pose oder Filmchen brauchst, lass wissen :D

Wow, schicke Sachen hast du da im Inventar. :hoch:

Ich meinte, wie man die Items vom Charakter im Scrennshot sehen kann. Wenn ich den Mauszeiger drüberhalte, kommt ja nur eins, bzw 2 wenn ich es im Inventar mache. ;)
Wahrscheinlich muss man die da rein kopieren. Ist aber unwichtig....

nOOb schrieb:
Ich meinte, wie man die Items vom Charakter im Scrennshot sehen kann. Wenn ich den Mauszeiger drüberhalte, kommt ja nur eins, bzw 2 wenn ich es im Inventar mache. ;)
Wahrscheinlich muss man die da rein kopieren. Ist aber unwichtig....
Ja, eine Funktion im Spiel selbst gibt es da nicht.

ist das spiel in zwischen so fehlerlos das man es auch mal einen tag ohne absturz spielen kann? :D

ich weiß 99% der pc probleme sitzen vorm pc. ^^

nomar schrieb:
ist das spiel in zwischen so fehlerlos das man es auch mal einen tag ohne absturz spielen kann? :D

Absturzgefährdet war das Spiel eigentlich noch nie, auch mit Version 1.1 nicht.

nomar schrieb:

Also ich hab sogar bei 1.0 keine nennenswerten Probs. Richtig abgestürzt ist der noch nie.

btw: Level 37 :D

nomar schrieb:

Ich spiele es immer noch mit Patch 1.08 (durchschnittlich 2-4 Stunden am Stueck); nach der Patchinstallation ist es keinmal gecrasht. Vor Patch 1.08, crashte es ein paarmal; und einmal habe ich die Saves verloren; aber nach der Patchinstallation ging der "gecrashte" Save wieder...

Bei mir hatte ich bisher nur ein Problem, dafür aber extrem besch...euert: während des Spielens hat sich mein Pc neugestartet (gut, dafür kann Titan Quest nichts), als ich dann jedoch wieder ins Spiel ging, war mein aktueller Char ....nicht mehr da! Gut, ok es war nur eine Level 11 Banditin, es hat mich aber doch erstaunt, dass im save-Ordner Titan Qests trotzdem noch ihr Spielstand angelegt war, mit allen Dateien. Trotzdem ließ sie sichnicht wieder herstellen.

Btw: Bin mit dem Attentäter jetzt bei den Dragonern, episch....mit Widerständen unter 0! Halleluja sag ich nur; ein Schuss von den Feuerbogschenschützen zieht mir ein fünftel der Leben ab. Da ist nix mit Verwirrung, ich werde langsam zum Dauersäufer und wenns so weitergeht Stammgast bei Wiederbelebungsbrunenn :ugly:.

Heaven schrieb:
Btw: Bin mit dem Attentäter jetzt bei den Dragonern, episch....mit Widerständen unter 0! Halleluja sag ich nur; ein Schuss von den Feuerbogschenschützen zieht mir ein fünftel der Leben ab. Da ist nix mit Verwirrung, ich werde langsam zum Dauersäufer und wenns so weitergeht Stammgast bei Wiederbelebungsbrunenn :ugly:.
Attentäter ist Warfrae + Gaunerei oder? Also das Prob hab ich mit Eichenherz nicht. :p

Irgendwie kriege ich jetzt aber doch Probleme. Ich saufe auch jede Menge Tränke, sowohl Mana, als auch Heal. Jedesmal die Ahnen und Auffrischen casten, schluckt schon Mana. Außerdem mach ich kaum Schaden... :(

Wenns weiter nichts ist....hab mittlerweile 50 Tode, davon 15 in den letzten 2 Spielstunden...Tigermenschen und Dragoner halt. Bin jetzt bei diesem Bullen, am Qiyun oder wie auch immer der berg in China heißt.....ich hab ka wie ich den besiegen soll, eine Attacke und ich bin Tod, komme kaum an ihn ran....wie soll dann bloß legendär werden....:(

Heaven schrieb:
Wenns weiter nichts ist....hab mittlerweile 50 Tode, davon 15 in den letzten 2 Spielstunden...Tigermenschen und Dragoner halt. Bin jetzt bei diesem Bullen, am Qiyun oder wie auch immer der berg in China heißt.....ich hab ka wie ich den besiegen soll, eine Attacke und ich bin Tod, komme kaum an ihn ran....wie soll dann bloß legendär werden....:(
Entweder erstmal ein paar Runs gegen andere Gegner machen, um bessere Items zu finden, oder umskillen. Zur Not nimm einen Bogen. Wenn garnichts mehr geht, lauf immer wieder drauf zu und mach möglichst viel Schaden, wenn dir das Sterben egal ist.

nOOb schrieb:
Entweder erstmal ein paar Runs gegen andere Gegner machen, um bessere Items zu finden, oder umskillen. Zur Not nimm einen Bogen. Wenn garnichts mehr geht, lauf immer wieder drauf zu und mach möglichst viel Schaden, wenn dir das Sterben egal ist.

Bogen hab ich ausprobiert, bringt viel gegen Standargegner, nichts gegen den Stier, leider. Und ich hasse es zu sterben....weshalb ich grad so in Meckerlaune bin...dann auch noch ein Absturz als ich ihn auf die Hälfte geprügelt hatte....argghhhh:autsch: :motz:
Umskillen lässt sich glaube ich kaum noch was, da ich glaube, dass sich da keine andere variation finden lässt. Aber danke für die Tips...

@heaven: so geht es mir mittlerweile beim endgegner. bin schon level 32 (waldläufer) und mache kaum schaden. umskillen habe ich schon hinter mir, brachte aber auch nichts.

ich glaube, daran ist nur der neue patch (1.2) schuld. irgendwie ist das spiel wesentlich schwerer geworden.

Momentan lvl37, Epic, nahe Sparta.

Habe mich fuer Natur und Erde entschieden (gar nicht schlecht mit 2 Woelfen, einer Nymphe und einem Core Dweller rumzulaufen... Wenn da noch ein Mastery Shrine in der Naehe ist dann werden es 3 Woelfe, lvl20...).

Meine preferierte Waffe momentan:
http://www.gamebanshee.com/titanquest/equipment/images/blastosfotia.jpg
Blastos Fotia

65 Base Fire Damage
Speed: Slow

69-93 Burn Damage Over 3 Seconds
+55% Fire Damage
43% Fire Resistance
55% Cold Resistance
+1.5 Energy Regeneration/Second
+38 Defensive Ability
+23% Attack Speed
+26% Casting Speed
+2 to Volcanic Orb
+1 to Flame Surge

Required Intelligence: 326

Schaden: DPS 257...

@TomR: Mein erster Char war auch Erde/Natur (der ist jetzt weg :heul: ).

Das wichtigste war meine Erdverzauberung auf Max, das gab schonmal Feuerschaden ohne Ende, der Stab hatte auch noch ein bisschen Bonus.

@Heaven: Was ich so an den Toden hasse: Sie werden alle protokolliert. Da ist die Motivation besonders hoch, nicht zu sterben. Aber der Frust besonders groß, wenn man stirbt...

@ TheChosenOne: ich hab nen hexenmeister, spiel mit nem Kumpel und seinem Druiden zusammen...kannst dir vorstellen wie das aussieht ;)

@ Johny7: Genau meine Meinung;)

Ach ja: Ich hab das Mistvieh endlich besiegt...nach den ersten 6 Toden und nem neuanfang soagr ganz ohne...
Ich hab ne Rüstung mit +50 Feuerwiderstnad angezogen und genauso ein Schild. Das Vieh hat kaum Schaden gemacht, ich hab nur 5 Tränke getrunken. Ich glaub ich weiß jetzt wie ich episch und legendär ab jetzt angehen werde. Dumm nur, dass ich 50 Tode Zeit brauchte:autsch:

Hab grad mein ersten legendären Gegenstand gefunden(Level 34, episch, spartanische wälder):D

Zurück